jeepforum.at down?

Diskutiere jeepforum.at down? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Dem schließ ich mich an, des wird nix mehr.....ewig schade um das verlorene gegangene Wissen und die vielen Infos.
JeepGuyAT

JeepGuyAT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
22
Danke
2
Standort
Niederösterreich
Schade.
 
HrBert

HrBert

Member
Mitglied seit
15.12.2015
Beiträge
30
Danke
24
Standort
Wolfsberg/Austria
Fahrzeug
'02 GC WG 2.7 Overland
'03 GC WG 2.7 Limited
'04 GC WG 2.7 V
Hallo Zusammen,
ich finde leider aus beruflichen und privaten Gründen keine Zeit das Forum umzusetzen, wenn jemand die Domains jeep-forum.at und jeepforum.at haben will, soll mir ein PN schreiben. Sorry aber LG Herbert
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
950
Danke
918
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
UI, eine Gesellschaft?!?
Das würde eine Gewinnerzielung implizieren, und das ruft u.U. Stellantis auf den Plan (besser deren Rechtsverdreher).

Ein Verein, und/oder ein Club, ohne Gewinnerzielungsabsicht, könnte da die bessere Wahl sein.
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Mit Gesellschaft meinte ich unjuristisch eine Gruppe von Jeepern (Verrückten), die das machen. Die Rechtsform und der Sitz sind für mich mit diesem Begriff noch nicht definiert.
Die Frage ist, soll das Forum .at untergehen oder erhalten bleiben.
 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
463
Danke
807
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Bringt denn ein eigenes Forum einen Mehrwert? Warum nicht einfach die beiden Domains auf ein Austria-Forum hier in Jeep-Forum.de umleiten?
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Gute Idee!!
Könnte klappen wenn jemand die Zusatzarbeit übernimmt.
Unser Administrator müsste einverstanden sein.
 
Thema:

jeepforum.at down?

jeepforum.at down? - Ähnliche Themen

  • Info zum jeepforum... was passiert nun?

    Info zum jeepforum... was passiert nun?: Servus zusammen,   vermutlich wissen die meisten nun schon wer ich bin... und das ich nun der neue Betreiber von jeepforum.de bin. Aber es sind...
  • Statement zum Jeepforum und dem Verkauf

    Statement zum Jeepforum und dem Verkauf: Als erstes - ich verstehe den Hype nicht der hier um den Verkauf des Forums gemacht wird. Das Pirate4x4.com in den USA wurde auch verkauft und...
  • 10 Jahre JeepForum Goodbye

    10 Jahre JeepForum Goodbye: Tja, mit 21 Jahren kam ich zum Jeepforum, jetzt bin ich 31. Dem Forum hier habe ich viel zu verdanken. Meinen Beruf, meine besten Freunde, ja...
  • Privatnachrichten im Jeepforum möglich??

    Privatnachrichten im Jeepforum möglich??: Hallo Leute,   topic says it all....   entweder bin ich zu doof um den Button zu finden oder es geht aber wirklich nicht?  :dontgetit:   Kann mir...
  • iPhone und Jeepforum

    iPhone und Jeepforum: Für das iPhone gibt es jetzt ein App mit dem alle Foren die auf dieser von uns eingesetzten Software aufbauen zugänglich sind. Für...
  • Ähnliche Themen

    • Info zum jeepforum... was passiert nun?

      Info zum jeepforum... was passiert nun?: Servus zusammen,   vermutlich wissen die meisten nun schon wer ich bin... und das ich nun der neue Betreiber von jeepforum.de bin. Aber es sind...
    • Statement zum Jeepforum und dem Verkauf

      Statement zum Jeepforum und dem Verkauf: Als erstes - ich verstehe den Hype nicht der hier um den Verkauf des Forums gemacht wird. Das Pirate4x4.com in den USA wurde auch verkauft und...
    • 10 Jahre JeepForum Goodbye

      10 Jahre JeepForum Goodbye: Tja, mit 21 Jahren kam ich zum Jeepforum, jetzt bin ich 31. Dem Forum hier habe ich viel zu verdanken. Meinen Beruf, meine besten Freunde, ja...
    • Privatnachrichten im Jeepforum möglich??

      Privatnachrichten im Jeepforum möglich??: Hallo Leute,   topic says it all....   entweder bin ich zu doof um den Button zu finden oder es geht aber wirklich nicht?  :dontgetit:   Kann mir...
    • iPhone und Jeepforum

      iPhone und Jeepforum: Für das iPhone gibt es jetzt ein App mit dem alle Foren die auf dieser von uns eingesetzten Software aufbauen zugänglich sind. Für...
    Oben