JEEPERS TREFFEN CH NEU IN RESTAURANT WIGGERBRÜCKE ROTHRIST

Diskutiere JEEPERS TREFFEN CH NEU IN RESTAURANT WIGGERBRÜCKE ROTHRIST im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Jeeper, Damit es auch jeder der bisher dabei gewesenen und der neuen Interessenten mit bekommt, zur Info...... Unser monatliches Treffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Liebe Jeeper,

Damit es auch jeder der bisher dabei gewesenen und der neuen Interessenten mit bekommt, zur Info......

Unser monatliches Treffen, dass wir bis anhin im Hotel/Restaurant IBIZ in Rothrist AG, hatten, findet nun
NEU im Restaurant Wiggerbrücke statt, ebenfalls in Rothrist.
Nur ca. drei Fahrminuten weiter entfernt.

Sehr gute bürgerliche Küche..... mit zig Auswahl an jenstem Fleisch, Fisch und was es sonst noch so alles gibt.
Dessert und Glacé Karte auch gigantisch.

Parkplatz...... sehr gross, auch für LKW und CAR geeignet. Aussenterasse eher klein, aber fein.

Hier also nachfolgend die wichtigsten Daten mit einem Foto damit ihr das Restaurant dann auch seht und von der Strasse her, Links abbiegen könnt...... Parkplätze neben und hinter dem Gebäude.


Restaurant WIGGERBRÜCKE
Bernstrasse 6
CH-4852 Rothrist
062 794 12 40

Wir haben dort den einten Ecktisch schon mal für 8 Personen reserviert und zwar ab 1900 Uhr diesen kommenden Dienstag Abend den 19. Mai 2009






Sollte jemand den Wegbeschreib in einer brauchbaren Auflösung, statt der hier vorgeschriebenen benötigen, bitte per PM anfordern und ich verschicke sie euch.

Das ganze ist ein bisschen kurzfristig, hoffe dennoch auf viele neue Besucher und unseren alten Stammgästen!

:smilewinkgrin:
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Hi Richard,
Danke für deine bemühungen...!!! :rolleyes:
Ich glaube ich werde da sein... seit letztes mal, mit 2" höherlegung, 60mm SPV und die 265er Reifen... :smilewinkgrin:
Gruss,
Afshin
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Schade, in der kurzen Woche hätte es sogar mal Dienstag geklappt. Aber wir müssen packen. Schliesslich geht der Shop dahin: Dino Treffen

Vielleicht klappt es dann wann anners.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
seit letztes mal, mit 2" höherlegung, 60mm SPV und die 265er Reifen... :smilewinkgrin:
Gruss,
Afshin

Mensch, da geht ja richtig was ab! Find ich super wenn JEEPS verbessert werden, weiter so!



Schade, in der kurzen Woche hätte es sogar mal Dienstag geklappt. Aber wir müssen packen. Schliesslich geht der Shop dahin: Dino Treffen

Vielleicht klappt es dann wann anners.

Das wirds bestimmt, du darfst dann gerne die Fotos vom Dino Treffen mit nehmen, wird sicher alle interessieren :rolleyes:
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Hallo Richard

Wurden die Treffen im allgemeinen vom Montag auf den Dienstag verschoben oder ist der 19. Mai eine Ausnahme? Ich kann zwar leider nicht vorbei kommen aber irgendeinmal in nächster Zeit klappt es bestimmt.

So, jetzt muss ich aber aufhören mich durchs Forum zu lesen, muss morgen früh mit den Hunden an die BEA in Bern (leider ohne Jeep).

Gruss Simona
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Richard

Wurden die Treffen im allgemeinen vom Montag auf den Dienstag verschoben oder ist der 19. Mai eine Ausnahme? Gruss Simona

Hallo Simona, hoffe du hattest mit den Hunden eine schöne Zeit an der BEA :rolleyes:
Als mir das Restaurant Wiggerbrücke empfohlen wurde, hatten die auf ihrer HP noch andere Öffnungszeiten, unter anderem Montags zu und jedes dritte Wochenende auch geschlossen.

Daher hatte ich das ganze auf den Dienstag verschoben. Ich hoffe es macht unseren bisherigen Stamm Jeepler nichts aus....wechseln können wir aber immer noch, wenns gar nicht gehen sollte.

Im Moment belassen wir es dabei, und treffen uns jeden dritten Dienstag im Monat.

Viele Grüsse,
Richard.
:smilewinkgrin:
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Aha, so ist das. Vielen Dank und viel Spass dann am Dienstag. Ich werde mich melden wenn ich auch mal an einem Treffen teilnehmen kann.

Gruss
Simona
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Liebe Jeeper,

Zum erstenmal trafen wir uns, am letzten Dienstag, am neuen Treffpunkt...Restaurant Wiggerbrücke in Rothrist AG.
Da in Folge des von Montag auf Dienstag verschobenen Trefftages, (nun also jeden dritten Dienstag im Monat), einige Jeeper leider nicht kommen konnten, verbrachten wir zu Viert, einen interessanten Abend, bei gutem Essen und Getränke, Fachgespräche und dem Vergleichen unserer Jeep GC

Aber...... Qualität kommt stets vor Quantität ! Ein Gast kam sogar aus Deutschland, danke fürs teilnehmen :yes:

Hier noch ein Foto, dass die Fahrzeuge unserer wackeren Husaren Runde zeigt, viel Spass.

Das nächste Treffen findet somit am gleichen Ort, jeweils ab ca. 1900 Uhr statt, am 16. Juni 2009 statt.
Herzlich Willkommen!

 
Safetrailer

Safetrailer

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
333
Danke
0
Standort
5105 Auenstein (CH)
War Klasse, ich freu' mich schon auf das nächste Mal :yes:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Liebe Jeeper,

Wir treffen uns morgen am Dienstag den 16.06.2009 wieder ab ca. 19 Uhr im Restaurant Wiggerbrücke in Rothrist AG.
Es wird sicher wieder ein äusserst interessanter Abend.
:wave:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Damit es diesmal niemand mehr vergisst, dass nächste Jeepers treffen findet wieder ab 19 Uhr im Restaurant Wiggerbrücke in Rothrist AG statt und zwar am


Dienstag dem 21. Juli 2009


:p
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Liebe Jeeper, dies wird leider vermutlich für längere Zeit, aus gesundheitlichen Gründen, meine letzte Teilnahme an unserem treffen in Rothrist sein ;)

Hoffe doch den einten oder anderen noch zu sehen.

Daher nicht vergessen.......... am

Dienstag den 21. Juli wieder ab ca. 19 Uhr im Restaurant Wiggerbrücke in Rothrist AG


Ich freue mich schon
:)
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Halli Hallo

Ich denke, dass ich es diesmal schaffen werde auch ans Treffen zu kommen. Also bis am Dienstag.

Es Grüessli
Simona
 
jeeperCH72

jeeperCH72

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
183
Danke
37
Standort
Basel
Hey Richard
Reservier mir mal ein Parkplatz und ein kühles :) um 19h00.

Bis morn z'oobe denn (s'Töchterli blyybt dehai)

Grüess
Jan
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Liebe Jeeper, dies wird leider vermutlich für längere Zeit, aus gesundheitlichen Gründen, meine letzte Teilnahme an unserem treffen in Rothrist sein :(

Hoffe doch den einten oder anderen noch zu sehen.

Daher nicht vergessen.......... am

Dienstag den 21. Juli wieder ab ca. 19 Uhr im Restaurant Wiggerbrücke in Rothrist AG


Ich freue mich schon
:yes:
Hello Richard,

leider bin ich noch in Heidelberg zur Zeit, sonst bin ich dabei.

Bliebst Du noch im Forum wegen deiner gesundheits problem? Wunsch dir guter Besserung sowieso....
Grüß,
Norman
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hey Richard
Reservier mir mal ein Parkplatz und ein kühles :( um 19h00.

Bis morn z'oobe denn (s'Töchterli blyybt dehai)

Grüess
Jan

Hallo Jan, der Parkplatz ist so gross, dass man sich darin sogar verfahren kann, :yes:
bier gibts dort jederzeit ein Kühles....
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hello Richard,

leider bin ich noch in Heidelberg zur Zeit, sonst bin ich dabei.

Bliebst Du noch im Forum wegen deiner gesundheits problem? Wunsch dir guter Besserung sowieso....
Grüß,
Norman

Hallo Norman,

Ja, solange es geht bleibe ich im Forum... Internet gibts ja ausser auf der Intensivstation, überall in den Spitälern, Kurhäusern, Reha-Kliniken etc. .... :yes: ... hab mir vorsorglich schon mal ein Netbook gekauft, ein winziges Ding, aber um hier rein zu gucken, erfüllt es bestimmt seinen Zweck :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JEEPERS TREFFEN CH NEU IN RESTAURANT WIGGERBRÜCKE ROTHRIST

Oben