Jeepers Inn

Diskutiere Jeepers Inn im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leut, ich wollte im September bei mir in der Werkstatt wieder mal ein Jeepers Inn machen. Das letzte fand an einem Freitag statt. War aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Hi Leut,

ich wollte im September bei mir in der Werkstatt wieder mal ein Jeepers Inn machen. Das letzte fand an einem Freitag statt.

War aber schwierig weil immer irgendwo ein Stammtisch war oder die Leute keinen Bock hatten nach der Arbeit zu kommen, wollte ich euch bitten mal Vorschläge zu machen . Wärs den Samstags besser?

Sacht mal auf........
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Freitags passt mir - Samstags liegt der Jeep immer in Teilen bei mir in der Einfahrt. :wave:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Don´t drink and drive :wave:


:wave:
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hi Wolfram,

wollte da schon vor längerem mal vorbeikommen :wave: .....der Tag wäre mir dabei egal, solange ich keine Schicht habe :cry:
....aber Samstags könnten ( sofern keine anderen Termine ) die beiden Mädels mit und eine davon könnte im Ernstfall wieder nach Hause fahren :wave:

:cry:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
so ziemlich jeder Wochentag laesst sich bei mir einrichten - WE ist generell immer sehr schwierig
 

Pit

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Oberfell
Freitag :wave:

Allerdings nicht am 22.


Gruß Pit
 

XJoachim

Guest
Würde auch gerne mal kommen, geht aber nur Samstag bei mir, unter der Woche lohnt es sich nicht. :wave:
 

YJToddi

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
71
Danke
1
Hi Wolfram,

da würde ich auch gerne mal kommen. Aber der Weg .... :wave:


gruß Toddi
 
Joschek

Joschek

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
Hi Wolfram!

Samstags wärs gut, da ich unter der Woche nie genau weiß,
wann Feierabend ist.... :wave:

Dann wär ja auch nach "hinten raus" n bissl Luftund ma muss net gar so
früh wieder wech. Bloß am 23 is schlecht. sonst immer.

Martin.
 
Black Devil

Black Devil

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
5
Standort
Frankfurt/M
Also ich bin auch für samstags, und wäre dann auf jedenfall dabei


Gruss Black Devil :wave:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
...ok , ich werde dann den Samstag nehmen. Ich gebe anfang der Woche bescheid wann genau
 

pling-plong

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
64
Danke
1
Standort
65385 Rüdesheim am Rhein
Iss Anfang der Woche net lang vorbei ? :wave: So unterschiedlich kann die Zeitrechnung in
Estrich doch net sein - oder ? :wave:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Geändert:


Jeepers Inn ist am Freitag 15.09.2006 ab 17.30 Uhr


In Oestrich-Winkel in der Römerstrasse 42 in meiner Werkstatt. Ich versuche noch den Iltis 183 dazu zu bekommen seinen Wein auszuschenken. Das wird er allerdings nicht kostenlos machen. Kann aber sagen es lohnt sich.

Ansonsten werde ich wie immer 3 Kisten Hopfenkaltschale da haben und ein paar Knabbereien. Wer etwas grillen möchte auch kein Problem , den Grill und die Kohle werde ich dahaben.

Ich freu mich schon weils immer recht nett war beim Jeepers Inn. Sagt bitte bescheid wer kommen mag
 

XJoachim

Guest
:wave: Schön, du verbindest deinen Geburtstag mit dem Jeepers Inn :wave: hast aber leider vergessen dass Rita da auch Geburtstag hat :wave: An dem Samstag ist Geburtstagsfeier bei Rita - sorry, ist wohl klar wo ich da bin :yes:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
:wave: Schön, du verbindest deinen Geburtstag mit dem Jeepers Inn :wave: hast aber leider vergessen dass Rita da auch Geburtstag hat :wave: An dem Samstag ist Geburtstagsfeier bei Rita - sorry, ist wohl klar wo ich da bin :yes:

Mist habe ich ganz vergessen, ist aber der einzige Samstag der frei ist in den nächsten 8 Wochen. An die Verbindung mit meinem Geburtstag habe ich eher nicht gedacht.
Tut mir echt leid es ist halt echt schwer ein Datum zu finden an dem alle können
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
...so jetzt noch mal höchst offiziell:

Jeepers Inn ist am Freitag 15.09.2006 ab 17.30 Uhr

in meiner Werkstatt in Oestrich-Winkel , Römerstrasse 42
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
... saacht ma , kommt eigentlich jemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepers Inn

Oben