Jeepers Inn

Diskutiere Jeepers Inn im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; :angry: ... wenn ich den 14. gut überlebt habe und absehbar ist, dass ich am 16. wieder einsatzfähig zurück bin, könnte ich doch am 15. zu Dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:angry: ... wenn ich den 14. gut überlebt habe und absehbar ist, dass ich am 16. wieder einsatzfähig
zurück bin, könnte ich doch am 15. zu Dir kommen ... .
Das muss jetzt aber noch meiner Regierung beibringen, denn eigentlich wollte ich diese berühmte
Werkstatt schon länger einmal kennen lernen.

Wolfram - bei der Gelegenheit kannst Du mir vielleicht einmal diagnostizieren, welche Teile bei
meinem Indianer diese häßlich Dröhngeräusche verursachen ... .

Gruß,
Bodo
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:D ... wenn ich den 14. gut überlebt habe und absehbar ist, dass ich am 16. wieder einsatzfähig
zurück bin, könnte ich doch am 15. zu Dir kommen ... .
:hmmm: PLANUNGSFEHLER :D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... die Party ist am Freitag :motz:

:yes:
... ne, das ist nicht machbar und wenn doch, dann nur wenn ich mich zuerst schlitze ... . :angry:

:p
Naja ... die Zusage ist zurückgenommen ... .

;)
Bodo









:hmmm:
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Moin Leute,

wir waren auf dem Weg....kamen auf die A61 und stand bereits nach 2km im Stau :top: ......dann im 1.Gang gute 10km bis ans Frankentaler Kreuz......dafür haben wir 45min. gebraucht :) .......hatte da bereits so eine schlechte Laune, daß wir die Fahrt abgebrochen haben und wieder nach Hause fuhren :hmmm:

Sorry Wolfram...der Wille war da aber der Frust war leider größer :nono:

;)
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich war beim wolfram

konnte aber nur nachmittags


hier wolfram: die platte ist als bestellt anzusehen

wie war es noch abends bei euch --- hast bilder gemacht

grüsse dirk
 
AirSun

AirSun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Butzbach (Taunus)
@Dirk

Hab Dich an in Usingen an der Ampel gesehen. Ich war der mit dem schwarzen XJ.
Da war ich gerade auf dem Weg zu Wolfram :top:

Gruß
Ersan
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
@ersan

aha ,,, haben uns aber begrüsst :top:

da kam ich grad vom wolfram und fuhr am rhein bis nach lorch und dann durch das whispertal nachhaus

war ne schöne cruiser-tour

grüsse dirk :)
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Ja Leute war echt ein geiler Abend, würde es gerne mal wieder machen. Einziger Wermutstropfen sind die vielen Absagen oder auch die Leute die zugesagt haben und dann doch nicht gekommen sind. Bei uns gibts jetzt 2 Wochen lang Grillwürstchen und :) :top:
 
AirSun

AirSun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Butzbach (Taunus)
Ja Leute war echt ein geiler Abend, würde es gerne mal wieder machen. Einziger Wermutstropfen sind die vielen Absagen oder auch die Leute die zugesagt haben und dann doch nicht gekommen sind. Bei uns gibts jetzt 2 Wochen lang Grillwürstchen und ;) :)

Kannst´e einfrieren, wir kommen bald wieder :top:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
...oder auch die Leute die zugesagt haben und dann doch nicht gekommen sind.

Dann lieber nicht zu sagen, und trotzdem kommen - so wie ich. :blush:
Ich musste zwar relativ früh wieder weg - aber war trotzdem schön.

@AirSun:

War schön "Euch" besser kennen zu lernen - vorher hat man sich ja nur so gesehen. :wave:





...Jeepers Inn IV - without dogs! :jester:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Dann lieber nicht zu sagen, und trotzdem kommen - so wie ich. :wave:
Ich musste zwar relativ früh wieder weg - aber war trotzdem schön.

Genauu
:
...Jeepers Inn IV - without dogs! :jester:
Was bin ich froh das wir als Haustiere nur Fische haben
 

XJoachim

Guest
:blush: Sei bloss froh dass unser XJ so relativ klein ist sonst hätten wir eine mittlere Tiershow aufgefahren :jester: :wave: :blush:
 
AirSun

AirSun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Butzbach (Taunus)
@AirSun:

War schön "Euch" besser kennen zu lernen - vorher hat man sich ja nur so gesehen. :wave:
Danke :jester: uns ebenso :yes:

Was bin ich froh das wir als Haustiere nur Fische haben
... hätten gut zum Kartoffelsalat Deiner Frau gepasst :blink:

:hehe: Sei bloss froh dass unser XJ so relativ klein ist sonst hätten wir eine mittlere Tiershow aufgefahren :wave: :blush: :blush:
Was gehts denn jetzt mit dem Bock weiter?

Gruß
Ersan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepers Inn

Oben