Jeeper Treffen NRW Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung

Diskutiere Jeeper Treffen NRW Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, da ich der Meinung bin, daß es mal wieder an der Zeit ist, auch hier im Raum NRW / Köln / Düsseldorf / näheres Umfeld...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo,

da ich der Meinung bin, daß es mal wieder an der Zeit ist, auch hier im Raum NRW / Köln / Düsseldorf / näheres Umfeld was Neues auf die Beine zu stellen, will ich mal von Euch wissen, ob Ihr Lust dazu habt.

D.h. sich vielleicht einmal im Monat irgendwo in einer netten Location völlig ungezwungen zu treffen mit Benzingesprächen / Gedankenaustausch und leckerem Essen etc.

Bei ausreichendem Interesse würde ich mich auch gerne bereit erklären, die Organisation zu übernehmen.

Was dann hinterher daraus wird bzw. was man noch so machen kann ( Besuch von Offroad Geländen / Ausfahrten / Events etc. ) ist eine andere Geschichte - aber schauen wir doch einfach mal...

Wer Interesse hat: einfach mal melden bzw. posten - Vorschläge und Anregungen sind gerne willkommen.

Gruß

Micha :wave:
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
2
Standort
53773 Hennef
Dabei! :wave: ich fands ja im Virginias toll, aber wenns näher an/ in Köln wär, wäre auch klasse :D
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
7
Moin,
sehr gute Idee, wenn es zeitlich klappt bin ich dabei :yes: :yes:

Gruß aus Windeck

Rudi :wave:
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hi Micha
Wenn es terminlich passt bin ich dabei.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.264
Danke
1.217
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Ich bin auch gerne dabei!

Schöne Idee mit so wie´s ausschaut am gutem Organisator ;)

Nur vom 22.03. bis 26.03. kann ich nicht, da bin ich auf ner Beerdigung in Österreich!

Freu mich drauf!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Okay, ein gewisses Interesse scheint also grundsätzlich gegeben zu sein - aber ein paar Interessenten mehr dürfen es schon werden ;)

Wäre dann noch eine Frage der Location...d.h. wo ?

Oder anders gesagt: wo liegt die Schmerzgrenze in Anreise KM für ein solches Treffen ? - das war ja auch bei vorherigen Veranstaltungen dieser Art auch immer wieder so ein Thema...NRW ist ja nicht gerade klein...

Und an welchem Tag in der Woche oder grundsätzlich lieber am WE ?

Fragen über Fragen...
 

JensMH

Member
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
137
Danke
6
Standort
Jülich
Bin dabei!

Unter der Woche so gegen 19.00 Uhr fände ich gut als Zeit.

IN der Stadt ist gut und einfach zu erreichen, Parken könnte aber schwierig sein, oder die Jeeps verschwinden in der TIefgarage (wenn die nicht zu niedrig ist). Wo können wir am besten parken und auch mal einen Blick auf die Spielzeuge der Anderen werfen?

Jens
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
147
Standort
In der Heide
Ich bin zwar mittlerweile in Mitteldeutschland, aber vor einiger Zeit war mal ein recht schönes Treffen im "Virginias" http://www.virginia-american-bar.de/

Da haben die Jeeps gut hingepasst, ein großer Parkplatz ist auch vorhanden und Preise waren durchaus moderat!

Nur so als Tipp.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Schon klar Thore mit dem Virginia in Monheim - letztendlich war seinerzeit ich auch einer der Organisatoren ;)
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
293
Danke
57
Standort
Kreis DN
:top: gerne!

Terminlich gerne Montags oder Freitags (19hxx), ne Woche bis 10 Tage Vorlauf hilft.

Anreise: Kreise D, MG, AC, DN, K, BM, BN sind OK für mich

Gruß Thomas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Von mir aus können wir das gerne wieder im Virginia machen.

Die Steaks taugen zwar nix da, aber es gibt ja auch noch andere Speisen ( auch ganz passable Sachen ) und Parkplätze sind auch mehr als ausreichend vorhanden.

In den Sommermonaten gibt es auch eine schöne und riesige Aussenterasse.

Aber die Frage war ja: wer kennt noch brauchbare Alternativen oder hat andere Vorschläge ?

Eine Idee hätte ich noch > Roadstop in Wuppertal nahe der A46 :

http://wuppertal.roadstop.de/

Sehr großer Laden, auch mit Aussenterasse und guten Parkmöglichkeiten. ( aber die Steaks sind auch nix... ich bin einfach zu anspruchsvoll :devil: )

Bilder gibt es hier:

http://www.speisekarte.de/wuppertal/restaurant/road_stop_wuppertal/bilder
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
293
Danke
57
Standort
Kreis DN
hier noch ein paar Anregungen:

Outback in Lindlar
Taco loco in Hürth
Sausalitos in Aachen oder Köln
Block House in D'dorf

Hängt auch sicher immer etwas von der Gruppengrösse ab

Thomas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Grundsätzlich bin ich für alles offen, würde aber eher eine Lokalität bevorzugen, die nicht mitten in einer großen Innenstadt liegt, wie z.B. das Block House in Düsseldorf.

Das wird dann mitunter mit der Parkplatzsuche schon ein wenig schwierig...und mal eben raus gehen zum Auto und ein wenig fachsimplen wird da eigentlich unmöglich.

Wie denkt Ihr darüber ?
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.264
Danke
1.217
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
ich fänd Wuppertal nicht schlecht....

und irgendwas zu beissen find ich auch immer.

Ich hab mal damals als ich noch in München gewohnt hab ca. 2 Wochen ein Maredo Steak House umgebaut,
da gabs eigentlich jeden Tag irgendein Steak,
aber mindestens genauso lang wie der Umbau hab ich gestunken wie ein Puma, da soviel Steak einfach nicht mehr richtig verarbeitet werden konnte :)
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
39
Standort
jüchen
@ micha , wenn ich es zeitlich hin bekomm bin ich natürlich bei jeden termin mit dabei ... :inlove: (was naturlich bei meiner arbeit nicht leicht ist, arbeiten wenn andere frei haben)


Bitte außerhalb von Umweltzonen... :upset:
hast du keine grün dran ?
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
2
Standort
53773 Hennef
Virginias in Mohnheim fänd ich auch geeignet von wegen Parkplatz und so,... ich bin eher für WE, Sonntags mittags oder so? Samstag nachmittag, so dass man im Hellen noch die Autos gucken kann :inlove:
Outback in lindlar hört sich auch nich schlecht an!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Treffen NRW Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung

Jeeper Treffen NRW Raum Köln - Düsseldorf und Umgebung - Ähnliche Themen

  • 59.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 13.01.18

    59.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 13.01.18: Das 59.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar am 13.01.2018 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im...
  • 58.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 11.11.17

    58.Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 11.11.17: Das 58.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar am 11.11.2017 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im...
  • 57. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 14.10.2017

    57. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 14.10.2017: Das 57.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar am 14.10.2017 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im...
  • 56. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 09.09.2017

    56. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 09.09.2017: Hi Folks, da Det65 noch im wohlverdienten Urlaub ist stelle ich den Termin zum nächsten Treffen mal hier ein :wave: Das 56.Treffen der...
  • 55. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 12.08.2017

    55. Jeeper Treffen NRW-Raum Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet und Umgebung am 12.08.2017: Das 55.Treffen der NRW-Jeep-Freunde wird wie immer im Roadstop Wuppertal stattfinden und zwar am 12.08.2017 ab 18:30h und an gewohnter Stelle im...
  • Ähnliche Themen

    Oben