Jeeper Treffen BW die 2.

Diskutiere Jeeper Treffen BW die 2. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; hallo freunde, nachdem unser ersters treffen im juni so nett war und wir damals schon beschlossen hatten das zu wiederholen,gebe ich hiermit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
hallo freunde,

nachdem unser ersters treffen im juni so nett war und wir damals schon beschlossen hatten das zu wiederholen,gebe ich hiermit den termin für die 2. ausgabe bekannt.

27.09.2008 am waldsee in fornsbach bei 71540 murrhardt.mal sehen ob unser bis jetzt noch kleiner stammtisch,die
JAWS.jpg

ein paar mehr mitglieder bekommt.alles ganz easy und ohne vereinsmeierei natürlich.

wer sich nen eindruck vom letzten mal verschaffen will kann ja hier nachlesen.ein paar bilder sind auch drin.

es sind alle herzlich eingeladen die nen jeep fahren und freibier gibts natürlich auch wieder.
jetzt hoffe ich auf rege teilnahme und gutes wetter.ist ja schon fast im herbst,aber während der schulferien ist es so betriebsam am waldsee und ich will ja auch was von euch haben B) (für regenwetter muß ich noch nen notfallplan ausarbeiten)

liebe grüße

mike :wub:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ist zwar noch ewig hin und wer weiß was dann sein wird...
Sollte ich nicht gerade wieder im Auslandseinsatz sein bin ich auf jeden Fall dabei! :wub:
 
cherokee06

cherokee06

Member
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
im Rems-Murr-Kreis
Coooooool,

haben`s heute erfahren und sind natürlich wieder mit von der Party ! Hoffe, bis dahin gibt es Caps, Klamotten, Aufkleber usw B)

Bis dann,

viele Grüße

cherokee06
 
shark

shark

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
Gaildorf
Hallo BW-Jeeper,


.... wie's halt so geht ...

beim 1. Treffen am 17.05. war ich gerade frisch "gestärkt" aus der Herz-Reha zurück .... und jetzt am 27.09.sind wir noch im Urlaub in Dänemark.

Beim 3. Treffen wird's dann hoffentlich klappen.

Jedenfalls wünsche ich heute schon gutes Gelingen und gutes Wetter beim Treffen am Waldsee in Fornsbach!


Grüße

Hans
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hallo Mike,
wir sind wieder mit dabei - vom Termin her passt das.

Wir freuen uns drauf - und beim 3ten Treffen machen wir dann ne Ausfahrt nach LAH ;)

B)
Ron + Rasselbande
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hallo miteinander,

brauche keine Extra-Einladung klaro sind wir dabei !!!

mfg Wolfi noch ohne Rasselbande !!!
 

BLUE TJ

Member
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
58
Danke
0
Standort
71364 Winnenden
B)

Da bin ich auch dabei . Vielleicht auch mit family.

Bis bald Jens

PS brauche auch so ne coole schwarze Kaffeetasse :wave:
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hi,

also ich will nichts versprechen, aber meine Holde ist an dem Wochenende eh weg. Da komm ich dann glaub mit unserer Kleinen (1,5 Jahre) vorbei.
Wann geht das los?

Gegenfrage: Wer kommt am 30.8. zum Mud Race nach Urbach? Ihr habt es doch alle nicht weit?

Gruß
Tobias
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hi,

also ich will nichts versprechen, aber meine Holde ist an dem Wochenende eh weg. Da komm ich dann glaub mit unserer Kleinen (1,5 Jahre) vorbei.
Wann geht das los?

Gegenfrage: Wer kommt am 30.8. zum Mud Race nach Urbach? Ihr habt es doch alle nicht weit?

Gruß
Tobias
Wanns los geht wird der Mike noch bekanntgeben, ich denke mal so gegen 11.00 Uhr. Bring dein Kleines ruhig mit - da springen noch andere kleine Piraten rum... B)
 

vardis

Guest
Hm..... ein wenig mehr Input.... ist ja direkt um die Ecke.... nur den einen Tag?
oder was ist denn alles geplant?

Gruß
Holger
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
hallo,

geplant ist "nur" gemütliches beisammen sein mit gleichgesinnten und der möglichkeit ,leute die man sonst nur aus dem forum kennt,mal persönlich kennen zu lernen bzw. sich wieder mal zu treffen,sich zu unterhalten,fachsimpeln,usw.

leider gibt es in der nähe keine möglichkeit zum offroaden.zumindest hab ich noch keine gefunden....

beim letzten mal war es echt nett und es ist doch immer schön neue leute kennen zu lernen.

mike :rofl:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
....

leider gibt es in der nähe keine möglichkeit zum offroaden.zumindest hab ich noch keine gefunden....

....
Wir dekorieren den Vorgarten des Kiosk´s um.... Steine sind schon ein paar da und 2 kleine Hügel gibt´s ja auch :wave:
Wie siehts aus??? :rofl:


Denke das ich auch wieder da sein werde....


Gruß Robert
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
....und wenn es an den vortagen ordentlich regnet verwandelt sich der untere teil des parkplatzes in ein großes schlammloch.ob allerdings die eigner des parkplatzes,die stadt murrhardt,einverstanden ist wenn wir denselben umgraben halte ich für fraglich :wave:

grüße
mike :rofl:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Steine sind schon ein paar da und 2 kleine Hügel gibt´s ja auch
Aujaaaa, Schweller eindrücken!!!
Ich bin dabei... :rofl:
Damit sich das auch richtig lohnt da später dann gegen 4-Kant zu tauschen... :wave:

Wie stehts mir Dir Ron? :top:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Wenn du "gleichzeitig" auf Schweller + Getriebe aufpassen kannst, mach ich mit :top: *insider*

- vom Schweller eindrücken haben wir beide doch erstmal genug, denke ich :rofl:
Deine Schweller und Dein Getriebe oder meine Schweller und mein Getriebe? :king:

Ach komm, ich hab mich schon damit angefreundet dass das labile Blech da demnächst
rausgeflext und durch echtes Metall ersetzt wird...
Jetzt machen ein paar weitere Beulen nix mehr... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Treffen BW die 2.

Oben