Jeeper Stammtisch in Speyer am 08.08.2021

Diskutiere Jeeper Stammtisch in Speyer am 08.08.2021 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen Ich starte mal wieder einen Versuch, vielleicht gibt es ja inzwischen den ein-oder anderen neuen Interessenten. Seit fast 3 Jahren...

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen

Ich starte mal wieder einen Versuch, vielleicht gibt es ja inzwischen den ein-oder anderen neuen Interessenten.
Seit fast 3 Jahren lädt der Jeep Club Deutschland e.V. jeden Monat (wenn Corona es zulässt) zum Stammtisch in Speyer ein.
Der nächste Stammtisch findet am 08.08.2021 ab 10.30 Uhr im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4a 67346 Speyer statt.
In gemütlicher Runde sitzen wir im gemütlichen Biergarten und reden über alles Mögliche rund um das Thema Jeep.
Im Anschluss fahren wir zu einer Abenteuer Minigolfanlage, wo wir eine Runde spielen werden und bei einem kleinen Snack den Tag ausklingen lassen.
Nähere Informationen findet Ihr hier. August Stammtisch 2021 - Forum des Jeep Club Deutschland e.V.
Eine Mitgliedschaft im Jeep Club ist nicht notwendig um am Stammtisch oder der Ausfahrt teilzunehmen.

Ich hoffe euere Interesse geweckt zu haben und freue mich auf jeden Teilnehmer

PitLogo Stammtisch Veranstaltung.png
 
Thema:

Jeeper Stammtisch in Speyer am 08.08.2021

Oben