Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Es war einmal vor (gar nicht allzu) langer Zeit, (nicht nur) in diesem, unseren Lande... ... da waren die Supermarktregale leer gefegt...
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.679
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Es war einmal vor (gar nicht allzu) langer Zeit, (nicht nur) in diesem, unseren Lande...
... da waren die Supermarktregale leer gefegt, Hygieneartikel, Nudeln, Backhefe und vor allem Toilettenpapier kaum bis gar nicht zu bekommen und wenn, dann haben sich teilweise tumulthafte Szenen bis hin zu Beschimpfungen und Gewaltandrohungen bzw. Handgreiflichkeiten zugetragen.
Hamsterkäufe ...


Aus heutiger Sicht muten solche Szenarien ja irgendwie schon beinahe grotesk an...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
Keine Einlaßregulierung - null Abstand - und vor allem, kein heiliges Schnüffeltuch
als Schutz vor der Zombie-Seuche. Stimmt Mik, das war wirklich grotesk. :yes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Grotesk ist das Thema C19 als solches, aber lassen wir das mal lieber an dieser Stelle hier... ;)
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Mal nicht den Teufel an die Wand! Dann kannste dich vor lauter imigrierten Insektenzeugs nicht retten.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...machs doch so wie ich.
Ich hole mir 1x in der Woche vom Reiterhof nen Eimer frischen Pferdedung.
Der kommt dann neben mein Sofa und hält zumindest die Fliegen von mir ab.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Der Dung vom Gaul liegt bei uns immer auf'm Radweg, hab bloß nie 'nen Eimer bei !?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Scheint bei uns auch so zu sein, und Schaufel und Besen liegen quer auf dem Weg. Die logische Erklärung dafür, dass Radfahrer trotz vorhandenem Radweg auf der Straße fahren, wo kein LKW mehr vorbei kommt (wegen 2 m Abstand beim Überholen)...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...ich laß das mal unkommentiert, aber auch ihr dürft gern auf den Radweg kacken
wenn dann im Gegenzug das Wetter auch weiterhin so bleibt wie es ist - Deal !!?






















Zur Zeit habe ich mein absolutes Ideal und Traumgewicht. Keine Ahnung ob es mir wieder einmal
gelingt das auch über den Herbst und Winter zu bewahren.

Diese Selbstdisziplin wird immer anstrengender - ich glaub, ich werde wohl zu alt für den Scheiß.

Gern tät ich mal nen lecker Eis schlabbern mit ganz viel Sahne oben drauf, oder ne Tafel Schokolade,
oder ne Tüte Chips mampfen, oder... ...all das und noch vieles mehr versage ich mir schon seit Jahren.


Vielleicht sollte ich auf den schlauen Philosophen hören...





........
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Laut NASA liegt die Chance, dass die Erde am 02.11.2020 von einem Asteroiden getroffen wird,
bei 0.042%.

Die Chance an C19 zu sterben, liegt bei 0.026%.

Ich gehe mir jetzt gleich mal rein vorsorglich einen Helm kaufen...für das Asteroid-Risiko
versteht sich... :jester:
 
Zuletzt bearbeitet:
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nein, keinen Aluhut... :jester: - das war als Realsatire zu verstehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tim
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.679
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
So'n Helm kann eigentlich nie schaden...

IMG_0672.GIF

 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.565
Danke
1.483
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Laut NASA liegt die Chance, dass die Erde am 02.11.2020 von einem Asteroiden getroffen wird,
bei 0.042%.

Die Chance an C19 zu sterben, liegt bei 0.026%.

Ich gehe mir jetzt gleich mal rein vorsorglich einen Helm kaufen...für das Asteroid-Risiko
versteht sich... :jester:
Die Frage bei C19 ist da wohl eher von welchem Alter wir da reden. Und Du trägst den Mundschutz ja auch nicht um dich zu schützen, sondern schwächere Menschen. Aber über soziales Verhalten als soziales Wesen reden wir lieber nicht, oder?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...Und Du trägst den Mundschutz ja auch nicht um dich zu schützen, sondern schwächere Menschen...
Woher weisst du das ? :unsure:

Wie auch immer :
Gehört hier nicht hin und würde ausarten, wenn wir das Thema hier anfangen zu diskutieren.

Ich habe dazu meine eigene Meinung und du hast deine - alles gut !

Und das nennt sich Demokratie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.679
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Zur allgemeinen belustigung...

Edeka stellt neue Eigenmarke "Schlecht&Teuer" vor:

Schlecht-und-Teuer.jpg
(Quelle: Der Postillon)
Klasse, die Ideen zu diversen Antiwerbekampagnen hatte ich mit 'nem Kumpel schon vor ungefähr 35 Jahren :newlaugh:
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Fehlt nur noch die vegane Nashornsalami😂
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Ohne Worte:

IMG-20201020-WA0001.jpg
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.679
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
!!! BREAKING NEWS !!!

Nach langen und aufwändigen Selbststudien ist es mir gelungen, das Corona-Virus zu isolieren:

Corona-Virus_01.jpg

Corona-Virus_02.jpg

Diese perfiden Viren liegen jetzt sogar schon im Park rum und lauern auf arglose Opfer!
Sie sind auch weitaus größer als gedacht und sehr stachelig -
kein Wunder also, dass sie einmal eingeatmet die Lunge schädigen und Antemwegsprobleme bereiten.

Bei korrektem Sitz selbst einer billigen Mund- und Nasenbedeckung sollten sie jedoch kaum eine Chance haben,
da durch zu kommen und andere Mitmenschen zu befallen.
Das Virus ist mit 20-30 gr auch recht schwer und fällt daher nach dem Ausatmen unverzüglich zu Boden -
den 1,50m Sicherheitsabstand halte ich daher für extrem überzogen und nicht haltbar.

Man kann das Virus auch recht einfach selber mit haushaltsüblichen Mitteln unschädlich machen:
einfach drauf treten, mit dem Hammer drauf hauen oder den Virus-Kern (die braune Knolle) in den Bio-Müll werfen.
Ich denke die derzeitig mit Nachdruck entwickelten Impfstoffe kann man sich dann auch sparen...

Also, bleibt gesund und hütet euch vor den Dingern!

Mik
(der sich jetzt mal für den Medizin-Nobelpreis bewerben wird ;-)

PS:
Dieser Post enthält schwarzen Humor, einen gewissen Anteil an Sarkasmus und ist augenzwinkernd zu verstehen!
Wer das nicht oder falsch versteht, verstehen will oder sich daran stört soll diesen Beitrag bitte ignorieren
:angel:
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    Oben