Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Hallo miteinander, ich dachte mir, solch eine "Quatschecke" darf in keinem Forum fehlen :) Hier darf gegrüßt, guten Morgen & gute Nacht gesagt...
Nicht zu vergessen das man die KI dazu veranlassen kann den Mädels auf dem Plakat eine
Körbchengröße mehr zu verpassen (ob es dann den Film besser macht oder er weiterhin ein B-Movie bleibt - wer weiss das schon).
 
Wenn Chuck verlangt hat, unpassende Munition zu laden und abzufeuern (und zwar alle!), dann wird sich die Wumme nicht gesträubt haben.
Es wird kein V12-8,2l in einen Trabi passen, egal wie sehr man drückt.
So ähnlich ist es mit der Munition und den gezeigten Waffen.
KI macht es möglich, genauso ein Cartoon-Zeichner ... :coolman:

Nur real sollte man sich im Klaren sein, dass der kreierende Mensch im Thema ahnungslos ist.
Das ist nicht schlimm, wäre Chuck nie passiert ... aber der kann sich auch nicht um alles kümmern.
Chuck hatte immer ausreichend ... von der passenden Munition ... es ist schließlich Chuck :cool:
 
Jeder Schrauber kennt das... :biglaugh: :jester: :rofl:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 32
  • 2.jpg
    2.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 31
  • 3.jpg
    3.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 28
  • 4.jpg
    4.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 27
  • 5.jpg
    5.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 27
  • 6.jpg
    6.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 27
  • 7.jpg
    7.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 26
  • 8.jpg
    8.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 26
  • 9.jpg
    9.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 26
  • 10.jpg
    10.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 27
  • 11.jpg
    11.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 27
  • 12.jpg
    12.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 27
  • 13.jpg
    13.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 27
  • 14.jpg
    14.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 27
  • 15.jpg
    15.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 32
Thema: Jeeper´s Talk around the Clock

Ähnliche Themen

Unregelmässiger Leerlauf 4.0 und Drosselklappe reinigen

Wagen startet nicht mehr nach Elektrik-Problem

Die Chroniken von Moab, 25.09.-02.10.2024

Neuvorstellung aus NDS: Mein (Alb)-traum 1997er ZG 5.2

Gladiator und was nun?

Zurück
Oben