Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;
PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
1.890
Danke
2.200
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
1669144330324.png
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
4.627
Danke
5.490
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Und so kam uns Carsten zu seinem Spitznamen: The Punisher 🤣
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
4.627
Danke
5.490
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hmmm, klingt sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch irgendwie bescheiden.
Vielleicht einfach The Cleaner
Aber hey, dann braucht ihr Mods alle noch einen Nickname.
Vorschläge sind willkommen :p
Der Modinator oder auch Adminator ist ja leider nicht mehr dabei…
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
467
Danke
372
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
konnte den 22Divas die hinter dem dem Ball her rennen und bei der kleinsten Berührung heulen noch nie was abgewinnen
absolut .. darum auch hier kein Fußball aber dafür mehr American Football was ich seit viele Jahren schaue. Sogar bevor der hype der letzte Jahre in DE ..
LuxSRT
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.323
Danke
1.205
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
absolut .. darum auch hier kein Fußball aber dafür mehr American Football was ich seit viele Jahren schaue. Sogar bevor der hype der letzte Jahre in DE ..
LuxSRT
Ne, dann bitte gleich richtig und zwar Rugby!
 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
202
Danke
247
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
absolut .. darum auch hier kein Fußball aber dafür mehr American Football was ich seit viele Jahren schaue. Sogar bevor der hype der letzte Jahre in DE ..
LuxSRT
Geht mir auch so. Bei der NFL gefällt mir, dass die Liga alles macht, damit die Chancen ausgeglichen sind und nicht jedes Jahr die gleiche Mannschaft die Bank auf die Meisterschaft hat.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
1.890
Danke
2.200
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
1669411819951.png
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.699
Danke
7.214
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Manchmal weiss man nicht, ob man herzlich Lachen oder aufrichtig Kotzen will.

Neulich im Baustoffhandel...

:urgh::urgh: :urgh:

Egal, von Brennenstuhl wird dann eben nichts mehr gekauft.

fuck you all - you make me sick...:boid:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
225
Danke
219
Standort
Bautzen
@ cherokee: das ist doch wohl ein Witz oder gibts sowas inzwischen wirklich?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
4.627
Danke
5.490
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich hoffe mal inständig, dass der besagte Baumarkt nur einen Sinn für Humor hat und das nicht ernst meint… 🤣
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
5.895
Danke
7.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Man kann sich halt auch am allem aufhängen, wenn man will. Wenn man sonst keine Probleme hat. ;)

Ist halt für innen. Fertig.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.253
Danke
2.753
Standort
Holland u Polen
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Für mich ist das Ironie und ein Werbegag.
Bei der Gelegenheit: Gruß an alle user* innen🤣🤣🤣 ironie#off
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
382
Danke
309
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Hört doch mal auf die MitgliederInnen!
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber

    Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber: wenn gleich ich bis jetzt keine Probleme mit meinem 2016er WK2 (Summit) habe und jede Fahrt mit dem Auto wirklich genieße würde ich gerne...
  • Neues Radio für den alten Jeep

    Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
  • Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Laberthread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Du bist schuld wenn meine Couch eine Vermisstenanzeige nach mir aufgibt... :devil: :beerchug:
  • Anmeldethread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Anmeldethread zum 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Hier alles rund um Anmeldung und Teilnehmerliste So ihr Freunde der Westalpen und die es gerne mal probieren möchten. die grobe Tourplanung ist...
  • Teilnahmeinfos 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0

    Teilnahmeinfos 15.-17. September 2023 - Jeep-Forum goes Westalpen 3.0: Hier nur Orga-Infos/Updates/News zur Tour Servus zusammen, ja, ja... die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen - nur ich bin zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben