Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ist es schlimm dass ich mir wirklich einfach eine Reise nach Absurdistan gönnen möchte? Wäre mir relative egal wo das liegt, ich will wieder Berge...
PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Danke
237
Standort
Muenchen ;D
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD 2006
Ist es schlimm dass ich mir wirklich einfach eine Reise nach Absurdistan gönnen möchte? Wäre mir relative egal wo das liegt, ich will wieder Berge sehen, Berge, Jeep Forum. Und mir dann irgendwo ein stilles Plätzchen suchen, wo ich meinen Jeep vom Zelt aus beschauen kann. Oh, der Tee! ;)

Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Danke
3.915
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hinter uns liegt der angeblich kälteste April seit 44 (!) Jahren.
Vielleicht sollten wir mal lieber kollektiv etwas für die Klimaerwärmung tun als dagegen... :hmmm:
WITZ!

Kommt gut in den 1. Mai, egal ob tanzend oder nicht!

Mik

Zuletzt bearbeitet:
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Danke
592
Standort
(NRW)
Aktueller Bericht aus Los Angeles/Santa Monica.
Gepostet am heutigen Sonntag dem 02. Mai.

(ca. 12min)

needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Danke
592
Standort
(NRW)
...yep, genauso isses.
Wenn wir Sonnenschein haben wollen, dann erinnern wir uns eben - null problemo.
Gerade zieht hier wieder mal nen Sturmtief durch und ich schwelge voll krass in Erinnerungen.

Interessant in dem Video find ich die Aussage bei min. 7:47 bis min. 8:16 - bitte mal genau hinhören.

Norsfyr

Norsfyr

Ghos7bearD
Danke
303
Standort
Ammersbek
Ist es schlimm dass ich mir wirklich einfach eine Reise nach Absurdistan gönnen möchte? Wäre mir relative egal wo das liegt, ich will wieder Berge sehen, Berge, Jeep Forum. Und mir dann irgendwo ein stilles Plätzchen suchen, wo ich meinen Jeep vom Zelt aus beschauen kann. Oh, der Tee! ;)
Mir würde Karenz schon reichen.. also der kleinere Offroadpark.. ;)

Norsfyr

Norsfyr

Ghos7bearD
Danke
303
Standort
Ammersbek
Ist eigentlich total angenehm, von uns knapp 2 Stunden entfernt und kostet €30 für 1 Tag. €5 meine ich 1 Nacht campen.

blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Danke
203
Karenz, ist das nicht fast das gleiche wie Quarantäne, da würd ich nicht hin wollen!;)

PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Danke
237
Standort
Muenchen ;D
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD 2006
:jump:

Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

• Tapatalk

Tapatalk: Habe im Forum "Informationen" zum Thema Tapatalk gerade folgenden Thread gelesen: (Leider kann man dort weder antworten, noch einen neuen Thread...
  • Ende der Tapatalk-Unterstützung

Ende der Tapatalk-Unterstützung: Hallo zusammen,   bestimmt habt ihr schon etwas über die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gehört oder gelesen. Das Thema Datenschutz war...
  • Smalltalk in den Technikbereichen

Smalltalk in den Technikbereichen: Werte Forumsuser, liebe Freunde der gepflegten Kohlenwasserstoffvernichtung   Ich habe mir erlaubt, den damals von Micha erstellten Aufruf hier...
  • Jeeper´s BBQ Meet & Greet - Jetzt aber 24.09.2016

Jeeper´s BBQ Meet & Greet - Jetzt aber 24.09.2016: Das letzte Treffen mußte leider urplötzlich wg. Krankenhausaufenthalt verschoben werden. Wegen der Terminverschiebung habe ich diesen Treat noch...
  • Jeeper´s BBQ Summer Meet & Greet - Ruhrgebiet 20. August 2016

Jeeper´s BBQ Summer Meet & Greet - Ruhrgebiet 20. August 2016:   Einige kennen uns vom Jeepertreffen Raum Düsseldorf Köln Ruhrgebiet. Gerne möchten wir mit Euch ein gemeinsames Jeeper´s BBQ veranstalten...