Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mal eine kleine Impression von heute Abend in München... Gott sei Danke nicht mein Fahrrad...:bounce:
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Mal eine kleine Impression von heute Abend in München...

57AD1A8A-36C2-42CF-8C9E-9D8E6F81F49B.jpeg
Gott sei Danke nicht mein Fahrrad...:bounce:
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
@needlees : Maßstabsbereinigt stehen die Figuren bei angenommener Körpergröße von 1,75 m auch circa 1,5 m auseinander, zumindest mit den Köppen!
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Auch net schlescht:

image.jpeg

Aushang beim Thailänder im Städsche - aber wenigstens in astreinem Hessisch 😁
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
So sah es hier noch am Montag aus...







Paarlauf auf Eis war angesagt und voll trendy...




...und
Heute, gerade mal zwei Tage später...



...wird beraten ob man sich da reintrauen kann - wird es uns tragen, oder werden wir untergehen ?

Wir könnten alle sterben :huh2:
Geh Du zuerst - NEIN DU !

Auch zu Land zeigt sich zarte Veränderung...







...noch weiß ich nicht ob ich das gut finde. Ist schon etwas ungewohnt - so plötzlich.

Ich fürchte den Blick auf das Schloss wird es so ungefiltert bald wohl nicht mehr geben...




Jetzt muss ich aber fix weiter...



...fleißig Kilometer machen. Ihr ahnt schon: "Bauch - Beine - Po" (lach) :wave:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Wenn Du ständig so mit dem Bauch Beine Po weitermachst - irgendwann bestehst Du aus nix anderem mehr. Ob das dann noch gut aussieht? :hmmm:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
In meinem Alter
hat gut aussehen nicht mehr die aller höchste Priorität.
Ich möchte mir was Erschaffen, etwas eigenes - nur für mich.

Die Wampe wird lässig und bequem auf dem Oberrohr abgelegt.
Mittlerweile - Training sei Dank - hängt sie nun bereits links
und rechts tief herunter, und beim radeln stoß ich abwechselnd
mit dem Knie dagegen.
Das dadurch ständige "schlummp-schlummp-schlummp" wirkt auf
mich ziemlich beruhigend. Es hat sowas Beständiges, etwas worauf
ich weiter aufbauen kann.
Bei zügiger Fahrt gesellt sich ein keckes "flapp-flapp" hinzu,
wenn meine Kinnlappen das Flattern beginnen.
Dazu mein keuchendes Prusten, ein aufbellender Hustenanfall
und ich komponiere mir so meine ureigene Outdoor Symphonie.
Jeder Ausritt, je nach Strecke, eine neue Melodie - HERRLICH. :smile:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.388
Danke
1.354
Standort
Solingen
In meinem Alter
hat gut aussehen nicht mehr die aller höchste Priorität.
Ich möchte mir was Erschaffen, etwas eigenes - nur für mich.

Die Wampe wird lässig und bequem auf dem Oberrohr abgelegt.
Mittlerweile - Training sei Dank - hängt sie nun bereits links
und rechts tief herunter, und beim radeln stoß ich abwechselnd
mit dem Knie dagegen.
Das dadurch ständige "schlummp-schlummp-schlummp" wirkt auf
mich ziemlich beruhigend. Es hat sowas Beständiges, etwas worauf
ich weiter aufbauen kann.
Bei zügiger Fahrt gesellt sich ein keckes "flapp-flapp" hinzu,
wenn meine Kinnlappen das Flattern beginnen.
Dazu mein keuchendes Prusten, ein aufbellender Hustenanfall
und ich komponiere mir so meine ureigene Outdoor Symphonie.
Jeder Ausritt, je nach Strecke, eine neue Melodie - HERRLICH. :smile:

KLASSE Roland,

du schaffst es in diesen Zeiten mir die Lachtränen ins Gesicht zu Treiben!!:D

Alles Gute ...bis die Tage ...


Gruß Michael
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Nicht nur Dir..
Allein die Vorstellung.. :icon-smile-lachuh:
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Ich habe den Roland in den letzten Tage wirklich vermisst.
Und jetzt mit neuem Highlight zurück.
Danke Roland!
:beerchug::wave:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Unter der Rubrik 'was Sie immer schon mal wissen wollten, sich aber nie getraut haben zu fragen...'

Wie viele TV-Double hat eigentlich uns Corona-Kalle (Karl L.) :hmmm:
Egal in welche Talkshow ich reinzappe, da hockt er und seiert rum -
mit der Zuverlässigkeit eines Schweizer Uhrwerks und gefühlt sogar in mehreren Sendungen GLEICHZEITIG!
Dabei hat seine Trendfrisur und die Stimmlage immer eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Original.
Wie macht er das nur, oder is der Kalle etwa geclont, einer von unzähligen Karl-Dollys, die uns medial in den Wahnsinn treiben sollen?
Vielleicht hat der Ärmste ja auch kein Zuhause und wohnt in den Studios, ist quasi sein Wohnzimmer, man lässt ihn während den Aufzeichnungen halt einfach da hocken und er darf auch mal was sagen, damit's nicht so auffällt.
Sehr mysteriös - ich glaube ich bin da einer heißen Story auf der Spur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Ich weiß nicht mal, wen oder was Du meinst...
:(
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Interessant, wie man als ehemaliger Moderator so nah an der "no politics" entlangschrammen kann. :jester:
Tja, gelle?
Das habe ich von der Politik gelernt:
immer schön um den heißen Brei herum reden, ohne konkret zu werden.
War das jetzt politisch..? :hmmm:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich denke du brauchst mal ne Woche Auszeit... :jester:

Nee, das möchte ich jetzt eigentlich keinem antun. Den letzten Rest Kommunikation mit gleichgesinnten einstellen. Das ist ja fast ne Straftat. ;)
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Tja Mik um den heißen Brei rumreden ist nicht alles was Du können musst. Außerdem solltest Du noch Partys feiern können und dabei immer eine Hand unter dem Tisch haben damit man dir dein Kuvert reichen kann. Du siehst also die Ansprüche sind hoch. Bei mir reicht es auf jeden Fall nicht. 👀😂
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wahlurne 2021:

image.jpeg
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...dennoch sollte wirklich ein jeder von seinem Recht Gebrauch machen.
Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu verkünden.
Aber wir können sie zwingen noch mehr zu manipulieren und zu Lügen,
bis es für einen jeden Tatsächlich und Offenkundig ist.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Gute Nachricht für Fans der kultigen Trilogie:




Eine Fortsetzung ist bereits in Produktion.
Arbeitstitel: Die nackte Kanone 44 1/4
mit Joe Biden als Leslie Nielsen alias Frank Drebin.

Das Projekt unterliegt noch strenger Geheimhaltung,
doch wurde ein kurzer Ausschnitt der Dreharbeiten von
Paparazzi gespoilert und fand den Weg an die Öffentlichkeit...





...hoffentlich folgt das Movie dem grotesk Humoresken Stil
seiner Vorgänger und bleibt bis zum Schluß nichts weiter
wie eine unterhaltsame Komödie (FSK ab 12) mit einem
augenzwinkernden Happy End.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben