Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Lese Empfehlungen für Feinschmecker... ......................................Mahlzeit auch
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Lese Empfehlungen für Feinschmecker...



......................................
Mahlzeit auch
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich bin frustriert ...
Der Ikea Weihnachtsbaum zum selber zusammenbauen ist echt äußerst frickelig und hält nicht, was er im Laden versprochen hat:

image.jpeg

Auch die Aufbauanleitung mit 10.000 Seiten ist wenig hilfreich, irgendwie sieht jedes Teil gleich auch 😕
Zum Haareraufen - ich glaube ich tausche den um - ob die den wohl im Januar noch zurück nehmen? 🤔
 

baggergert-oh

Neu hier
Mitglied seit
03.10.2020
Beiträge
12
Danke
1
Standort
23623 Süd Dänemark
Fahrzeug
Grand Cherokee WH, BMW R 27
Moin Moin aus dem Norden
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit vielen stressfreien Touren.
MvG Gert
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Frohe Weihnachten auch von mir.
Frage zum Thema: Plätzchenteig aus der Schüssel ist doch Rohkost, oder?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Mal was anderes: Habt ihr auch alle schon daran gedacht, dass der Spritpreis mit dem neuen Jahr mal wieder einen Sprung nach oben macht? Die Ökosteuer wird zum zweiten Mal eingeführt :angryfire:, die Tankstellen fangen schon an die Preise zu erhöhen...
Also alle verfügbaren Behälter voll machen, wir wollen dem Staat ja nichts schenken, oder?
 

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
266
Danke
273
Standort
Bautzen
Hab gestern nochmal für 1,19€ randvoll getankt und auch den Kanister vollgemacht, ansonsten hoffe ich, das die Grenze zu Tschechien irgendwann wieder geöffnet wird. Da ist es deutlich günstiger. Frohe Feiertage euch allen.
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Die Ökosteuer wird zum zweiten Mal eingeführt :angryfire:, die Tankstellen fangen schon an die Preise zu erhöhen...
Da bin ich aber froh das ich in Luxemburg wohne :)
Euro95 - €1,071
Diesel - €0,993
und vorerst noch ohne steuererhöhung

LuxSRT
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Moment, ich komm' mal eben rüber zum tanken... :hmmm:
Ach nein, Tank und alle verfügbaren Kanister sind ja schon voll...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Was nützt der billige Sprit und voller Tank bzw. Kanister, wenn der Karren eh nur rumsteht?
Ich habe meinen Dicken jetzt seit 8(!) Wochen nicht mehr bewegt, er steht sich seit dem mit Kilometerstand glatt 200.000 die Reifen platt.
Fürs Büro habe ich den Smartie, zum Einkaufen den Punto meiner Frau.
Da werde ich die Tage wohl mal ein paar sinnfreie Runden fahren und einfach genüsslich Diesel abfackeln (selbstverständlich inklusive Greta-Denkminute ;-)
 

junggeblieben

Neu hier
Mitglied seit
22.12.2020
Beiträge
14
Danke
5
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited 2.8 CRD 75th Anniversary Edition
Zu Weihnachten darf man das mal. Da hast du immerhin eine gute Ausrede. Und zu Silvestern kannst du wenisgtens irgendwas in die Luft blasen, wenn schon kein Feuerwerk. Es gkommt nur auf die Definition an XD
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Wieso sinnfrei? Damit rumfahren ist doch wohl Sinn genug, dafür wurde er schließlich angeschafft. Und dank Corona braucht man ja endlich kein Ziel mehr, das man angeblich anfahren will. Außer einer billigen Tankstelle vielleicht...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moinsen,

die Seite ist bekanntermaßen nicht die Wissensquelle allererster Güte, aber die Lektüre der Rubrik Tagesanbruch / was heute wichtig ist auf T-Online (Link) kann ich sehr empfehlen.
Hier fasst Chefredakteur F. Harms das aktuelle Geschehen wie ich finde zumeist recht zutreffend und kurzweilig unter Zuhilfenahme des 'gesundem Menschenverstands' zusammen.
(Ohne jetzt hier zu politisch werden zu wollen ;-)

Mik
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
889
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
40415221vp.jpg
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Ich bezweifele dass es sich bei den 4er Gruppen um jeweils drei Personen
eines Hausstandes plus der erlaubten einzelnen Fremdperson handelt.
Und überhaupt, wo sind die Masken - ANZEIGE IST RAUS...!
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben