Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; 15 ist das minimum und 30 maximal. Ist echt nicht viel, aber dafür beständig (fast) jeden Tag. Heute hatte ich die 30er Runde zwei mal abgefahren...
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.622
Danke
507
Standort
(NRW)
15 ist das minimum und 30 maximal.
Ist echt nicht viel, aber dafür beständig (fast) jeden Tag.
Heute hatte ich die 30er Runde zwei mal abgefahren, mache ich 3x im Monat.
Täte ich auf der Strasse radeln kämen sicherlich mehr km zusammen. Ich mag
aber die Wald und Parkwege lieber. Mit dem Strassenverkehr komme ich dabei
überhaupt nicht in Berührung. Ist vielleicht auch besser so.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
168
Danke
114
Respekt! So lange Parkwege haben wir nicht, aber die Fläming Skate, da muss ich aber trotzdem erstmal durch die ganze Stadt, meistens fahre ich dann lieber über die Dörfer wo Radwege sind, täglich so 15 bis 20km. Soviel Viehzeug seh ich da aber nicht, Storch, Reiher, Fuchs und ein Haufen Insekten, das wars dann schon. Meistens kommt meine Frau auch mit, strampelt dann mit dem E-Bike hinter meinem normalen her.
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
168
Danke
114
2020-06-24-984.jpg

Das ist der "märkische" Mais ------------- Boooaah ohne B!
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.622
Danke
507
Standort
(NRW)
...dem kannst noch lange beim wachsen zuschauen - hach, Du bist zu beneiden (lach).

Entweder das ist eine andere Sorte und kam später zur Aussaat, oder der Boden ist
wirklich so trocken wie er ausschaut - dann ist das tatsächlich echt kümmerlich.
Bei mir hatte es in den vergangenen Tagen zwischendurch immer mal so ordentlich
abgeregnet, und alles Wachstum ist förmlich explodiert - bildlich gesprochen.

P.S.:
Meine heutige Radeltour hatte gerademal 10 km. Keine Fotos, war froh wieder nach
Hause zu gelangen. Die gestrige Doppelrunde hab ich wohl doch nicht so leicht
weggesteckt wie ich es glaubte - ich bin ein alter Sack (heul).
...der Exhibitionist von gestern hats heute wieder getan -
was ist nur aus diesem Land geworden (Kopf schüttel).

Aber ich hab ja den Fotobeweis - auch da ist bereits die Anzeige raus... :hehe:
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
3.074
Danke
3.412
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Jetzt fahren die Deppen mit dem E-Roller sogar schon durch den Main...

IMG_3284.JPG

(Nicht nachmachen..! :smilewinkgrin:)
 
Schwarzwaldhochstrasse

Schwarzwaldhochstrasse

Member
Mitglied seit
19.02.2020
Beiträge
87
Danke
68
Standort
900 m ü. NN
Und das ohne Schnorchel. Typisch Laie.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
3.074
Danke
3.412
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Vielleicht hatte ja zumindest der/die FahrerIn einen... 😁
 
Schwarzwaldhochstrasse

Schwarzwaldhochstrasse

Member
Mitglied seit
19.02.2020
Beiträge
87
Danke
68
Standort
900 m ü. NN
Der flüchtige im Schwarzwald wurde heute bei uns im Ort gesichtet, weiß jemand ob der Auto fahren kann?
Ansonsten lass ich den Jeep heute Nacht draussen stehen...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.622
Danke
507
Standort
(NRW)
Viel Neues gibt es nicht zu berichten, außer, seit einigen Tagen ist auch in meiner Region
der Sommer eingekehrt - aber heftigst. Bin jeden Tag auf Tour. Ach ja, der Mais - boooaah...




Okay, auch mir ist schon a bissel warm. Aber so habe ich alles für mich allein. Die e-biker fürchten
das ihnen ihr Akku überhitzt und abfackelt. Bio-biker schwitzen sich ihren Saft aus den Muskeln
und Spaziergänger sind ebenfalls kaum unterwegs - ich liebe es (lach)...






















Zum Abschluss noch etwas Federvieh - ich benenne es mal Stillleben mit Gans...




Ach fast vergessen. Neuerdings prankt doch dieser Wisch an meiner Hauseingangstür...



...weiß überhaupt nicht was das jetzt soll - ich bin doch hier der einzige Bewohner.
Das Personal am Empfang macht nur Dienst.

Egal, die Tür hab ich eh nie benutzt. Ich komm und geh stets über meinen Balkon.

Roland
.............................
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
168
Danke
114
Und der märkische Mais Popcorn sieht so aus:

2020-08-15-991 (2).jpg
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.622
Danke
507
Standort
(NRW)
Ihr märkischen Bewohner solltet euch um euren Stammeshäuptling versammeln
und gemeinsam einen deftigen Regentanz aufführen, gut möglich das es hilft...
 
BeSchm

BeSchm

Member
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
304
Danke
239
Standort
LKR Lörrach
Ich hätte nichts dagegen wenn sich der Regen den wir heute Nacht hatten woanders hin verlagert.
Nachdem wir heute morgen feststellen mussten, dass in der Firma der Keller unter Wasser steht, haben wir erstmal genug davon :)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.622
Danke
507
Standort
(NRW)
Unwetter und Missernten.
Wenn nun auch noch die Milch säuert und Hühner keine Eier legen,
könnte womöglich ein gänzlich anderes Problem ursächlich sein...

...achtet auf Weibsvolk welches sich aufreizend kleidet und der Burschenschaft
schöne Augen macht - seit wachsam und auf der Hut, die Verderbnis tarnt sich gut.
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
457
Danke
328
Standort
Nordbrandenburg
Schichtet die Haufen und holt Sprit von der Tanke oder auch ne Kiste Pils...
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
983
Danke
518
Standort
Sande
Den Schlosspark in Herten kenne ich auch noch sehr gut...
Wunderbarer Ecke im Herzen des Ruhrpotts.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
3.074
Danke
3.412
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Der Begriff 'Maskenball' bekommt in diesen Zeiten irgendwie eine ganz neue Bedeutung...

IMG_0597.JPG
[Quelle: Corona VI: Der Große Maskenball]

Bin mal auf den nächsten Karneval gespannt - und wie die Jecken mit ihrer 'Bützchen-Kultur' umgehen werden ...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.622
Danke
507
Standort
(NRW)
...seien wir mal ehrlich.
Für viele sind diese Masken zumindest doch optisch ne großartige Verbesserung.
Ich zum Beispiel trag meine sogar in der Wohnung vor dem Badezimmerspiegel.
Dazu dann noch eine getönte Sonnenbrille, und alles ist wieder Top.

.....................................
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.022
Danke
6.058
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Keine Sorge, Roland.

Du wirst noch genügend Zeit haben, deinen Maskenfetisch auskömmlich zu pflegen... :rofl:

Gruß Micha
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.622
Danke
507
Standort
(NRW)
Der Mais ist geklaut - wer macht denn sowas ?!! Fort ist er, einfach weg - :shocked: - kreisch...




Der Herbst schleicht sich heran



...es wird
zapfig





...Blaue Atlas Zeder nennt sich das Gewächs.

Auch die Maronen sind dieses Jahr wieder am Start






Irgendwas blüht immer am Wegesrand






...der schon wieder. Perversling - Anzeige ist raus



Hat jetzt auch noch nen Nachahmer gefunden. Der übt aber wohl noch...





Ach ja - fast vergessen. Hab noch was sensationelles erspäht - den Tomatenbaum...



...winzige Cocktailtomaten hängen dort wie die Trauben



...manche Menschen haben sowas auch am Hintern.
Aber dort nennt man es Hämorrhoiden, und das ist dann echt ne üble Sache - :yes:


Genug für Heute. Ich bin dann mal wieder weg...



...muß noch a bissel Strecke machen. Ihr wißt ja:
"Bauch-Beine-Po."

.......................................................
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
2.145
Danke
1.258
Standort
Mallorca
Needlees, wie immer eine kleine Traumreise. Vielen Dank fürs mitnehmen 👍
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Tapatalk

    Tapatalk: Habe im Forum "Informationen" zum Thema Tapatalk gerade folgenden Thread gelesen: (Leider kann man dort weder antworten, noch einen neuen Thread...
  • Ende der Tapatalk-Unterstützung

    Ende der Tapatalk-Unterstützung: Hallo zusammen,   bestimmt habt ihr schon etwas über die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gehört oder gelesen. Das Thema Datenschutz war...
  • Smalltalk in den Technikbereichen

    Smalltalk in den Technikbereichen: Werte Forumsuser, liebe Freunde der gepflegten Kohlenwasserstoffvernichtung   Ich habe mir erlaubt, den damals von Micha erstellten Aufruf hier...
  • Jeeper´s BBQ Meet & Greet - Jetzt aber 24.09.2016

    Jeeper´s BBQ Meet & Greet - Jetzt aber 24.09.2016: Das letzte Treffen mußte leider urplötzlich wg. Krankenhausaufenthalt verschoben werden. Wegen der Terminverschiebung habe ich diesen Treat noch...
  • Jeeper´s BBQ Summer Meet & Greet - Ruhrgebiet 20. August 2016

    Jeeper´s BBQ Summer Meet & Greet - Ruhrgebiet 20. August 2016:   Einige kennen uns vom Jeepertreffen Raum Düsseldorf Köln Ruhrgebiet. Gerne möchten wir mit Euch ein gemeinsames Jeeper´s BBQ veranstalten...
  • Ähnliche Themen

    • Tapatalk

      Tapatalk: Habe im Forum "Informationen" zum Thema Tapatalk gerade folgenden Thread gelesen: (Leider kann man dort weder antworten, noch einen neuen Thread...
    • Ende der Tapatalk-Unterstützung

      Ende der Tapatalk-Unterstützung: Hallo zusammen,   bestimmt habt ihr schon etwas über die neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gehört oder gelesen. Das Thema Datenschutz war...
    • Smalltalk in den Technikbereichen

      Smalltalk in den Technikbereichen: Werte Forumsuser, liebe Freunde der gepflegten Kohlenwasserstoffvernichtung   Ich habe mir erlaubt, den damals von Micha erstellten Aufruf hier...
    • Jeeper´s BBQ Meet & Greet - Jetzt aber 24.09.2016

      Jeeper´s BBQ Meet & Greet - Jetzt aber 24.09.2016: Das letzte Treffen mußte leider urplötzlich wg. Krankenhausaufenthalt verschoben werden. Wegen der Terminverschiebung habe ich diesen Treat noch...
    • Jeeper´s BBQ Summer Meet & Greet - Ruhrgebiet 20. August 2016

      Jeeper´s BBQ Summer Meet & Greet - Ruhrgebiet 20. August 2016:   Einige kennen uns vom Jeepertreffen Raum Düsseldorf Köln Ruhrgebiet. Gerne möchten wir mit Euch ein gemeinsames Jeeper´s BBQ veranstalten...
    Oben