Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Tote Industriestadt haben wir auch. Wittenberge steht bei den Campern hoch im Kurs. Seit die Elbe keine Fixierlösung mehr ist: Tolle Gegend. Eine...
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Tote Industriestadt haben wir auch. Wittenberge steht bei den Campern hoch im Kurs. Seit die Elbe keine Fixierlösung mehr ist: Tolle Gegend. Eine Seite Wendland, andere Lenzer Wische. Das ehemalige Grenzgebiet ist großes Kino.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Tolle Gegend. Eine Seite Wendland, andere Lenzer Wische. Das ehemalige Grenzgebiet ist großes Kino.
Kann ich so bestätigen. Dömitz, Lenzen, Karstädt am WE gefahren - Klaus war ich in Deiner Nähe? ;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Bestenfalls ganz düstere Alpträume, Roland.

Nee, lass mal lieber, der Ruhrpott und vor allem Duisburg, steht von vornherein bei mir nicht zur Reisedisposition. :nono:

Da fahre ich doch lieber nach Kölle, als zu den Klötenschüppern... :rofl:

Gruß Micha
Echt jetzt Micha, Köln - wirklich Köln ?!!
Okay, gelangst ebenfalls über die A3 dorthin.
Sind nur schlappe 37km, aber in die völlig gegensätzliche Richtung...

 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Kann ich so bestätigen. Dömitz, Lenzen, Karstädt am WE gefahren - Klaus war ich in Deiner Nähe? ;)
So in etwa. Zwischen Perleberg und Kyritz nach rechts in Richtung Havelberg die B107 runter, kommste bei mir durch.

Bin früherer Potsdamer... Und froh dort weg zu sein. Hier werde ich alt.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sind nur schlappe 37km, aber in die völlig gegensätzliche Richtung...
Geht aber von hier aus in Richtung Süden - von daher genau richtig...

Und je weiter man in dieser Richtung unterwegs ist, desto schöner wird es.

Auch abseits von Germany...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Also ich finde Germany wunderschön. Es gibt doch so viel zu sehen.
Ich schau gerne dem Mais beim wachsen zu - könnt ich stundenlang...




Oder beobachten wie die Jugend groß und stark wird...






Oder einfach sich selber mal beobachten lassen...




Dann gibt es auch noch den grossen Baum, der Tulpen als Blüten hat...







...er nennt sich deshalb auch Tulpenbaum - ehrlich, ich schwör.

Auch beobachte ich gern mein Fahrrad,
vor allem dann - wenn es sich unbeobachtet fühlt...





...pssst, ganz still jetzt -
wir wollen es doch nicht verschrecken
.........................................................
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Du siehst wohl nicht richtig. Dein Fahrrad kokettiert wie kein zweites 😂😜
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...und mich hat es die ganzen Jahre glauben lassen es sei ein Herren Radel.
.....................................So ein Luder aber auch - :shocked:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Isser schon gewachsen ? Ich denke ja - es bleibt weiterhin spannend...




Gleich nach der 2ten Kurve und dem dritten Baum scharf rechts, beginnt dann die Prärie...





.......................
...Scherz, das ist ein SCHERZ - bin Vegetarier, ich tue Dir nichts!


Nach der Prärie kommt die Landschaft...








Der Kollege war hoch oben im Baum.
Natürlich musste er sich bewegen, gerade als ich "abzog" - nen typisch zappliger Baumbewohner eben...




Will nicht fotografiert werden :no: ...




Nimm mich - mich - Akrobat schööööööön...




Dieser scheue Geselle hält sich von allem fern. Fotos sind so überhaupt nicht sein Ding,
schon gar nicht von ihm selbst. Ich mußte also zoomen bis das Objektiv wackelte und fast herausfiel...



...okay okay, vielleicht muss ich den Auslösefinger trainieren - so frei aus der Hand ist es schwierig.
Der kleinste Hauch macht unscharf. Besser vorher irgend eine Auflage suchen. Aber weit weg war
der Kerle schon - seht selbst, erahnt ihr ihn ?...




Dann schipperte da noch der Flottenverband ins Bild - angeführt von der alten Fregatte...




Na Kleines, was willste ma werden - wenne groß bist ?...



...ne alte Fregatte natürlich - ganz wie Mami
..................................................................
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Ich hoffe und wünsche euch allen dass ihr ebenso ein tolles Pfingstmontag-Wetter hattet.
Bei mir trieb es gefühlt die gesamte Bevölkerung nach draußen - verdenken kann ich es ihnen nicht.

Ich suchte mir heute die stillen unattraktiven Wege, und musste bemerken...





...dass das Rolandel wohl tatsächlich zu nem alten Sack mutiert. Mir fröstelte ohne den direkten Sonnenschein.
Da half auch beherztes strampeln nicht, es blieb einfach kühl und der Fahrtwind machte es auch nicht angenehmer.

Außerhalb des Waldes, eine völlig andere Welt. Schaut nur den Himmel über der Magnolie...



...makellos und Sonne satt - bei knapp 29 Grad. Auch ich blühte sofort wieder auf (lach).
..Sehe mich schon bei 35 Grad auf ner Bank vor meinem Wohnklo - mit Pullover, Strickjacke und Pudelmütze!


Fotos habe ich nur ne Handvoll gemacht, zuviel an Menschen - wie Cranger Kirmes, nur ohne Karussell.
Einzig Nilgänse hab ich noch im Angebot...






...was die später mal werden wollen ? Ich kann es mir schon denken. DIRIGENT - wie der Papa !

...................................................................
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Boooaahh ist der Mais gewachsen und er wächst immer noch weiter. Spannend. Ich könnt da noch stuuundenlang...



...aber ich werd's nicht tun.
Das Rolandel muss weiter, noch ganz viel weiter und ordentlich Strecke machen....... "BAUCH-BEINE-PO."

Der Himmel hält sich heute bedeckt, aber mit knapp 29 Grad ist es noch geradeso eben ausreichend warm.



...zwar irgendwie im Schatten, aber dennoch ohne zu frieren. Auch beim Radeln nicht - das macht den Unterschied. (für mich, den alten Fröstel Sack)


Die Magnolie hat nun ausgeblüht. Dafür wächst ihr jetzt ne Art von stachliger Gurke - merkwürdiges Gemüse ist das...




Doch irgendwas blüht ja immer...






Auch die Kastanien reifen heran. Sind noch winzig, aber sie wachsen. Spannend. Boooahh.



Auch da könnt ich noch stundenlaaang... NEIN! Muss weiter - Strecke machen.


Den Kerle hab ich entdeckt, bevor er flüchten und sich verstecken konnte...





...merkte aber, dass er sich dabei mehr als unwohl fühlte. Habe mich auch sofort zurück gezogen
und auf weitere, evtl. bessere Fotos verzichtet - will den kleinen Burschen nicht unnötig stressen.
(das Leben ist möglicherweise schon hart genug für ihn - dazu bedarf es auch nicht noch mich)

Also, weiter gehts....



...bevor der große Regen kommt.
Mit Blitz und Donner. Hagel, Sturm, Tornado - oder was weiß ich noch allem...
......................................................................................
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
963
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
wir haben heute einen Toyota Hilux EZ 01/2019 gekauft. Ganz gegen meine Überzeugung, dass seit 2000 nix brauchbares mehr gebaut wird.
Wenn es dich tröstet: zumindest die Bezeichnung "2,4D" benutzten sie bei Toyota schon lange vor dem Baujahr 2000, nämlich schon mindestens als es vom Hilux einen VW-Ableger namens Taro gab (und die waren schon nicht mehr ganz taufrisch, als ich Ende der 90er oft und lange auf Kreta weilte und mit den Dingern herumkutschiert bin/wurde) :)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Zur Zeit wuchert an manchen Bäumen echt komisches Zeugs...



Oder merkwürdiges Gestrüpp will hoch hinaus und rankt sich Himmelwärts...




Rapunzel ließ sich heut nicht blicken, war aber daheim.
Hab sie gehört. Hockte auf der Toilette und kreischte nach
Klopapier...




Nun gut, dann eben schon jetzt das Poser Foto vom heutigen Tag...




Verbeamtet, öffentlicher Dienst oder Pensionär...



Hartz4 oder aufstockender Rentner...




Selbst hier spiegelt sich gesellschaftlicher Umgang...



...glaubt ihr nicht - okay, dann betrachten wir das mal aus der Nähe...





Eine Walderdbeere. Bestimmt ganz süß und lecker - macht aber allein wohl nicht satt...




Es gibt den Wunsch & Gabenbaum...






Zum Abschluss noch ein wenig Federvieh...





Hmmmm :hmmm: hab ich etwa was vergessen - irgendwie ist mir so. Achja, der Mais...



...der wächst und wächst -
Boooaah
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Needles! Schlagwort vergessen: Bauch, Beine, Po.................ansonsten sehr schöne Bilder und super Kommentare.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Yep, der Mais ist gewachsen - bin aber heftigst in Eile...



...ein knappes "Booaah" muß für Heute reichen und auch genug sein.


Auch dafür hab ich heut keinen Blick :no: ...




Wohnt da etwa jemand...



...mir doch egal - ich muß weiter, aber sowas von hurtig.


Bauch-Beine-Po ist angesagt, und das nicht zu knapp - da heißt es gut Strecke machen






Niemals ist das noch die Wald-Autobahn - da muß ich irgendwo...



...wohl falsch abgebogen sein
!





Beschwerde an die Autobahn-Meisterei geht raus, ist doch nicht euer Ernst.
Unzureichende Beschilderung und nun sowas. Wie soll ich denn da rüberkommen - etwa schwimmen... ?!!

"Mach doch - mach doch"




Du halt mal ganz schön die Füße still
und überhaupt, wo ist deine amtliche Wasserfahrzeug Registrierungs Nummer - ich seh da nix. .
Anzeige ist raus !!!

A
lso wirklich, die Bäume haben ja zur Zeit die merkwürdigsten Wucherungen und Triebe - aber was ist das...





Hockt dort etwa ein Exhibitionist und klappt feixend seinen Mantel auf...



...ich glaub es nicht, ja ich glaub es einfach nicht. Dieses Land ist einfach nur krank - KRANK. .Krank !



Welch eine Wohltat, endlich mal ein Normalo.
So ein adrett netter junger Bursche - lassen wir ihn also das letzte Wort sprechen...



"Ey Alter, haste ma ne Tüte Gras für mich?"



Dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein
...............................................................
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.919
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich nehme auch was davon, was du nimmst!!! :biglaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Einfach mal die Medizin vergessen, dann geht das schon. :biglaugh:
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben