Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Alles prima, solange Du keine Bilder von extra viel Bauch, Beine, Po postest. Nicht alle Körperteiie sind umso schöner, je größer sie sind ;)
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Alles prima, solange Du keine Bilder von extra viel Bauch, Beine, Po postest. Nicht alle Körperteiie sind umso schöner, je größer sie sind ;)
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Gurti schrieb:
Alles prima, solange Du keine Bilder von extra viel Bauch, Beine, Po postest. Nicht alle Körperteiie sind umso schöner, je größer sie sind ;)
 
..der ist wirklich gut Gerd, klasse.  Die Impressionen von "needless" finde ich auch immer sehr schön photographiert und 
 
die Sprüche sind wirklich witzig und geistreich. Darüberhinaus finde ich Menschen prinzipiell fein die sich selber
 
auch ein bisserl auf die Schippe nehmen können. S..eiß drauf das das keine Jeep Themen/ Photos sind.
 
Ich mag den Vogel, auch wenn ich Ihn nicht persönlich kenne, ist mal mit Sicherheit eine Bereicherung hier.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Heute war ein schlimmer Tag.

Um meine Vorräte an Obst, Gemüse und Nußkernen aufzustocken,
war ich bei einem für mich nahegelegenen örtlichem Discounter.
...schon beim Gang durch die Regalreihen, mit dem feilgebotenen
Süß- und Snackkram, bemerkte ich wie mein Hosenbund unangenehm
das Spannen begann.
Die Kühltruhen mit den Torten, Eis, Fertiggerichten und Pizzen passierte
ich im strammen Laufschritt.
...aber nur um mir dann bei der Abteilung Aufschnitt und Wurstwaren
den Gürtel zwei Löcher weiter zu stellen,
das ungewohnt drückende Gefühl war mittlerweile schon enorm.
...endlich hatte ich meinen Einkauf beisammen.
Die sogenannte Drängelware im Kassenbereich ignorierte ich
tapfer, indem ich meinen Augen befahl - Blick stur geradeaus!
Dennoch verspürte ich jetzt auch noch ein Zwacken in den Hüften.
...aber was die Leute vor mir auf das Warenband schaufelten,
gab mir letztendlich dann doch den Rest.
 
Mit weit über dem Gürtel
schwer herab hängender Wampe quälte ich mich nach Hause.
ICH HASSE EINKAUFEN.

...und nein, heute gibt es keine Fotos.

 
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Mehr USA? Bitteschön...unser Trip ging quer durch Texas (Temple, Sweetwater, Amarillo), ein Stück durch New Mexico hoch nach Colorado. Mit Stops bei Freunden und Familie in Walsenburg, Pueblo, Canon City, Cripple Creek und Divide.
In den Rocky Mountains bleiben wir noch bis Donnerstag, Freitag nach Denver, von dort aus zurück nach Deutschland am Samstag.

Die Auswahl aus 630 Fotos fällt schwer, bin kein guter Fotograf
 

Anhänge

needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Was ist denn bloß nun schon wieder geschehen - hab ich irgendwas verpaßt?
Da, seht doch selbst. Blätter auf dem Wasser...



Blätter auf den Wegen...



Und überhaupt, wie schaut das alles nur aus - so farbmäßig, meine ich...





...haben wir etwa Herbst?
Finde ich aber doof. Ich mag den Sommer lieber.

Jetzt suche ich erstmal Trost.
Bei einer Tasse heißer Schokolade
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Roland,

ich persönlich mag den Herbst - nur nicht das, was danach kommt.
Die weisse Mumpe kann gerne da bleiben. :cold::cold::cold:

Gruß

Micha
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ich bin da völlig bei Dir, was die weisse Mumpe betrifft.
Aber glaub mir Micha, auf dem Radel wirst auch Du den Herbst nicht mehr mögen.

Ich sage nur FAHRTWIND

An die kommende notwendige "Vermummung"
muß ich mich erst wieder so nach und nach gewöhnen.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Als Fahrradfahrer bist Du ja in der glücklichen Lage den störenden Fahrtwind durch Anhalten ausschaten zu können. Weil beim Radfahren das stehenbleiben das Vergnügen ja nicht verringert, im Gegenteil ;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...@Gurti,
habe versucht Deinen Rat zu beherzigen - also das mit dem Stehenbleiben.
Bringt mir aber leider null Vergnügen. Mich fröstelts dennoch.
Mhmmmm, vielleicht sollte ich...



...die Socken etwas höher ziehen, um es angenehm muchelig warm zu haben.

Aber jetzt gilt es erstmal weitere Kilometer zu machen,
solang es noch a bissel grün ist und kein Schnee liegt.

Du weißt schon: "BAUCH-BEINE-PO."
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Also auf dem Bild hast Du schon genug davon, mach Feierabend und gönn' Dir ein Bierchen vor dem Fernseher
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Im Thread "too much" hab ich s erwähnt, jetzt hab ich es wieder gefunden, der 1000 PS willys:


Ab Minute 9 gehen die witzigen Clips los.
Wollte den anderen Thread nicht mit unnötigen Videos zuspamen, deshalb hier.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Im Thread "too much" hab ich s erwähnt, jetzt hab ich es wieder gefunden, der 1000 PS willys:


Ab Minute 9 gehen die witzigen Clips los.
Wollte den anderen Thread nicht mit unnötigen Videos zuspamen, deshalb hier.
... Kai, ich bitte dich. Das diese Teil ( und die anderen im Video) nicht vernünftig fahrbar sind,
ist ja wohl glasklar.
Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ein Willy´s oder Nachfolger so zu verkrüppeln ist Hochnotpeinlich.
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Von vernünftig fahrbar war nie die Rede, hab gesagt dass in dem 1000 PS Willys das Fahren durchaus anspruchsvoller ist und man als Fahrer definitiv beachtliche Cojones braucht 😁

Und mir würde der Willys mehr Spaß machen, hat einfach was von Wahnsinn.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Also ich finde diesen 1000 PS Willys irgendwie …… so richtig herrlich erfrischend.
Greta 5m. hinter dem Jeep hinstellen, bisschen Burnout und atme tief ein und aus liebe Greta.
Das Teil hat offenbar tatsächlich eine US Strassenzulassung ... boah, dass wäre der Burner an jedem grossen Jeep Treffen und was die Fahrbarkeit angeht,
ich denke wenn man sich da mit Geduld langsam rantastet, dann geht das schlussendlich ganz gut.
Mir gefällt er .... absolut :devil:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hatte ich es eigentlich schon erwähnt:
ich will mein gutes, altes Westdeutsches Sandmännchen zurück!

IMG_0484.JPG

Das wurde nämlich klammheimlich auf perfide Weise von seinem ziegenbärtigen, leninistisch-marxistischen Ost-Pendant weggemobbt.

IMG_0483.JPG

Okay - Alpträume bekommt man von beiden, aber da hätte es schon mal eine Volksabstimmung geben müssen... :jester:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Heute zufällig gesehen -
der Spruch könnte von mir stammen:

image.jpeg
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.306
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
So ein Corona-Virus kann einem den ganzen Tag vermiesen...
... zum Glück habe ich jetzt im Netz ein vermeintlich probates Gegenmittel gefunden:

Corona.jpg

Das werde ich jetzt mal prophylaktisch in hoher Dosierung anwenden - mal schauen, ob's hilft :jester:
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben