Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Man vertraut hierzulande ja auch darauf, daß zurückgegebene, defekte Elektronik ordnungsgemäß recycled wird und nicht im Kabelfeuer an einem...
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.073
Danke
2.549
Standort
Paderborn
Man vertraut hierzulande ja auch darauf, daß zurückgegebene, defekte Elektronik ordnungsgemäß recycled wird und nicht im Kabelfeuer an einem afrikanischen Strand enden...
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Bei den Pullen handelt es sich noch zumeist um PET-Einweg. Die sammelt man gewöhnlich, bis die Menge eine Rückgabe erfordert.
(Beispielbild:))
Anhang anzeigen 129705

Wer seinen Pfand zurückhaben will, wird die bestimmt nicht ohne Deckel (meist in irgendeinem Plastiksack, der für mehrfache Verwendung ausgelegt ist) zum Automaten transportieren um die dann am klebrigen, nassen Hals anzufassen und mit dem Boden voraus in den selbigen einzuführen, während ihm eventuell enthaltene Restmengen auf diie Füße tropfen.

Wer die in die Umwelt entsorgt, ob mit oder ohne Deckel, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
1708711771584.jpeg
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
950
Danke
917
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Richtig Gurti!
Anstatt diesen bescheuerten neuen Schraubverschluss hätten diese Nutzlosmenschen in der EU-Politik
gerne mal das Problem mit dem Verlagern des Mülls auf Containerschiffe aufgreifen dürfen.
Siehe auch das Verschiffen von Elektroschrott nach Afrika, vorzugsweise in Ländern wo die Menschenrechte kräftigst mit Füßen getreten werden.

Und wenn man schon dabei ist auf zu räumen, dann bitte auch gleich den Blödfug abschaffen wo man Krabben in der Nordsee fängt, die nach Tunesien schafft um die dort zu puhlen um dann wieder nach Deutschland zu schicken.
Voll ökologisch.

Aber wer nix wird, in der Landespolitik, der wird EU-Politiker - den will man nicht mal als Kneipenwirt im Bahnhof.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Passt bitte ein bisschen auf, dass das hier nicht wieder in die P-Thematik abgleitet - ihr wisst schon… 😉
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
950
Danke
917
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Ok, einigen wir uns darauf das die Normen und Vorgaben in der EU oft dermassen für die Füße sind,
- neue Verschlussdeckel
- Norm-Gurke
- Norm-Banane

Aber schön zu wissen wo das Ganze Geld in der EU so versickert, Kommt überall an - nur nicht wo es wirklich gebraucht wir.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Das Hauptproblem ist die Annahme, alles mit dem Verschütten von Steuergeldern in den Gulli der Bürokratie lösen zu können - anstatt endlich mal diesem Faß einen Boden einzuziehen. :hmmm:
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
691
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Eine Frage an die Jäger hier im JF:

Dürfen vegane Füchse gejagt werden ?

Ich frage für eine „Freundin“, sie heißt Anke...
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Elektronik spielt verrückt

    Jeep Elektronik spielt verrückt: Hallo, bräuchte bitte euer Schwarmwissen. Sind gerade aus Tunesien zurückgekommen. Am nächsten morgen spinnt sich der Jeep völlig aus und springt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Jeep Elektronik spielt verrückt

      Jeep Elektronik spielt verrückt: Hallo, bräuchte bitte euer Schwarmwissen. Sind gerade aus Tunesien zurückgekommen. Am nächsten morgen spinnt sich der Jeep völlig aus und springt...
    Oben