Jeeper in der Rhön

Diskutiere Jeeper in der Rhön im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an das Forum und ihren zahlreichen Usern. Im Dezember 2020 wechselte ein 2017‘er JKU aus dem Norden in die Röhn. Zur Zeit werden noch...

Lory

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
In der Rhön
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara Stock 01/2017
Hallo an das Forum und ihren zahlreichen Usern.

Im Dezember 2020 wechselte ein 2017‘er JKU aus dem Norden in die Röhn.
Zur Zeit werden noch einige Probleme bearbeitet.
Defekter Hauptscheinwerfer.
Fehlender Schlüssel AHK.
Fehlfunktion Touchscreen, da Vorbesitzer die „Kalibrierung“ ausgeführt hat.
Das abholende Autohaus hatte nicht den besten Tag.
Jeep- Besitzer sind leidensfähig, gleich von Anfang an.

Das erste Update, echte Winterreifen, schlug fehl, weil es zur Zeit keine Winterreifen am Markt gibt.

Es ist ein Spaßmobil für täglichen Arbeitsweg, Holzmachen im Wald und mal ein bisschen Spaß im Wald.

Beim nächsten Forumstreffen bin ich dabei.

1CF2FC41-0C95-42C1-A78D-3FB9A0A08ED2.jpeg

Grüße aus der Rhön.
Christof

Verschneite Grüße an Det65.
Sorry. Christof.

Lory

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
In der Rhön
Fahrzeug
THX

V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Danke
346
Standort
Selb
Hallo und :welcome:

Lory

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
In der Rhön
Fahrzeug
Ahoi.
Das Projekt echte Winterreifen wurde am Anfang schon im Keim erstickt. Es gab einfach keine in 255/70 R18.
Somit bin ich mit den Deuler 255/70 R18 los.
Seit 8.1.21 ist der Winter in der Rhön eingezogen. Wirklich massiver Schneefall. Dadurch das ich früh anfange zu arbeiten, ist der Winterdienst immer nach meiner Fahrt zur Arbeit unterwegs.

Vorher habe ich auf einem Allrad die Continental CrossContact gefahren.

Die Deuler machen einen besseren Job.
Ja, sie rutschen im 2WD auf schneebedeckter Fahrbahn in der Kurve. (Habe ich provoziert)
Ja, die Reifen sind nicht 100% Spurtreu, unter schwierigen (schneebedeckte Fahrbahn, massiv Wasser auf der Fahrbahn) Bedingungen.
Ja, es sind keine Winterreifen.
Ja, es sind keine Sommerreifen.
Bei schwierigen Bedingungen fahre ich vorausschauend und dann bin ich mit dem Deuler bisher gut zurecht gekommen.

Thema:

Jeeper in der Rhön

Jeeper in der Rhön - Ähnliche Themen

• Keine Sorgen mehr über Jeepers Nachwuchs

Keine Sorgen mehr über Jeepers Nachwuchs: Einfach der beste Dad ever .. die jeepers Zukunft ist gesichert LuxSRT
  • Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!

Urlaub in Kolumbien – oder „Himmel der Jeeper“?!: Ja – Kolumbien, da wollen wir hin. Inspiriert unter anderem durch The Grand Tour, Staffel 3: „K-los durch Kolumbien“ wollten wir uns das Land in...
  • Quarantäne für Jeeper

Quarantäne für Jeeper: Ich hatte heute ein nettes Telefonat mit wjrobby. Dabei sind wir auf die Idee gekommen das wir Jeeper uns eigentlich, solange noch gesund...
  • Ex-Jeeperin aus Neuss mit kostenloser Softtop-Abgabe ...

Ex-Jeeperin aus Neuss mit kostenloser Softtop-Abgabe ...: Hallo zusammen, lang, lang ist es inzwischen leider her, das wir einen Wrangler TJ und einen Granny (WJ) hatten *schnief*. Inzwischen ist es...
  • Jeeper Stammtisch Rhön?

Jeeper Stammtisch Rhön?: Hi zusammen, <_< gibt es Interessenten an einem Jeeper Stammtisch Rhön? Wohne in der Nähe von Fulda und frage mich ob es einige Jeeper hier in...