Jeeper-Hock im Raum Tuttlingen

Diskutiere Jeeper-Hock im Raum Tuttlingen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, nachdem sich schon ein paar örtliche Kontakte via PM ergeben haben, endlich der Fred dazu: Es geht darum einen lockeren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thilo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hallo zusammen,
nachdem sich schon ein paar örtliche Kontakte via PM ergeben haben, endlich der Fred dazu:

Es geht darum einen lockeren Jeeper-Treff bzw. eine Art Stammtisch im Raum Tuttlingen auf die Beine zu stellen.
Kein Verein aber einen regelmässigen, zeitlich definierten Treffpunkt, den man je nach Laune ansteuern kann -
ein wenig beisammen sitzen, Erfahrungen austauschen, bissle Benzin reden und zu Abend essen oder vespern.

Wann?
Jeden zweiten Dienstag im Monat. Wer kommt, kommt - ohne Zwang und Muss,
unsere Schweizer Kollegen (Hallo Richard!) praktizieren das jetzt auch schon eine Weile und es haben wohl alle Ihre Freude daran.
Unser erstes Treffen wäre demnach am Dienstag, den 8. September ab 19.00 Uhr

Wo?
Ist noch nicht wirklich festgelegt, ich werfe mal eine Handvoll Vorschläge in die Runde (schon nach Ruhetagen ausgesiebt),
wichtig ist mir hierbei, dass wir einen ausreichenden Parkplatz haben, die Küche gut und das Lokal nicht zu abgehoben ist,
und wenns ein bissel nett liegt, ist's ja auch nicht schlecht ... : :heuldoch:

- Adler, Aulfingen
- Flamme, Bachzimmern (Jens, gib noch 'ne Chance ...)
- Gasthaus Windegg, Witthoh (ist natürlich landschaftlich klasse, ich war dort aber länger nicht mehr essen, weiß jemand Aktuelles zu berichten?)
- Ochsen, Freilichtmuseum Neuhausen o.E.
Und einer fällt mir da noch ein, war ich früher oft:
- Krone, Rußberg (deftige Vesper, legendäres selbstgebackenes Bauernbrot)

Wer hat noch einen guten Vorschlag (bitte Ruhetag checken)?
Einfach mal hier posten und dann legen wir bis Ende August den Treffpunkt (oder wie sagt man heut: „Location“) fest.

Also Jeeper, wo seid Ihr?

Freue mich auf eure Antworten - ;)

Thilo

alias
Captain Hook
 
Bergi

Bergi

Member
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
195
Danke
0
Standort
TUT
Ich bin hier!!! Leider nicht am ersten Termin,,,,oder vielleicht kann ich es doch einrichten.
Vergesst´s ich zahl dann aber keine Runde:)

Windegg Wittoh sind es immernoch die selben Besitzer, essen kann man da nach wie vor ganz gut, war kürzlich erst dort. Amadeus Stockach wäre auch noch super iss aber wohl zu weit weg.......anonsten wie bereits genannte Wirtshäuser. Wenns sein muss auch Flamme,....

Jeepstammtisch ist eine gute Idee. Bin sicher gerne dabei.

Grüße Jens
 

Crawler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Bodenseekreis
Hallo Thilo,

kenne leider keine der aufgeführten Lokalitäten würde aber auch gerne mal vorbeischauen wenn sich eine genaue Örtlichkeit ergeben hat!

Gruss Crawler
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hey CaptianHook !

wenn es mir zeitlich reicht, werde ich zu euch stoßen !


mir würde das gasthaus windegg sehr entgegen kommen




gruß
Oliver
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Hy Thilo,

sehr gute Idee ;)
Ist für mich zwar nicht gerade um die Ecke, aber da tauche ich auch mal auf :heuldoch:

Pit
 
Bergi

Bergi

Member
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
195
Danke
0
Standort
TUT
da kommen doch schon einige zusammen,.... prima.

Ha, Thilo, Windegg steht im Rennen ganz vorne,...

Grüße Jens
 

Thilo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Jepp, das wirds wohl werden ;) ...
Lass noch ein paar Antworten abwarten, wenn nicht noch massiv was Anderes vorgeschlagen wird,
dann montieren wir das so.

Ist von daher auch für Jeeper aus dem Raum Hegau-Bodensee interessant, eben schön zentral.
Und der erste Gastjeeper (Hallo, Pit - Grüße! :biglaugh: ) hat sich auch schon angekündigt, na wenn das nix wird ...

Jaaa – wenn ich an die schönen Jeeps alle aufgereiht auf dem Parkplatz denke,
gäb' das sicher auch ein paar feine Bilder, mit der Landschaft drumrum ...

Vorausgesetzt es ist noch hell, müsste aber grad noch hinhauen, sonst bitte jeder ein Teelicht mitbringen ... :heuldoch:

Grüße und erstmal schönes Wochenende

Thilo
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hallo Thilo,

Super wie du das machst. Ich bin mir sicher, dass auch euer Treffen jeweils ein voller Erfolg wird!
Werde also öfters hier mal rein schauen und gucken was so ab geht
;)


Viel Spass,
Richard.
:heuldoch:


PS: Fotografieren im Dunkeln ist aber auch lustig..... siehe Beitrag 47 und 48 :biglaugh:

Fotos in der Dämmerung geschossen
 

Thilo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
„Alla denn ... noch Meldungen -
der Herr da hinten mit der Jeepkappe?
Nein?

Also dann,
Gasthaus Windegg
zum Ersten ,
zum Zweiten,
und zum - Dritten!“


Hiermit bekanntgegeben:

Unser erster Jeepfreunde Treff findet am
Dienstag, 08. September 09 ab 19.00 Uhr
im Gasthaus Windegg auf dem Witthoh statt.
:beerchug:

Ich werde die Tage mal hinfahren und uns einen Tisch für 8 Leute reservieren, eher pro forma,
denn die Räumlichkeiten sind ja groß. Ausserdem bin ich neugierig, was sich auf der Speisekarte getan hat ... :wave:

Parken kann man direkt vor der Gaststube, oder etwas oberhalb bei der Aussichtsplattform
oder evtl. auf dem zusätzlich eingerichteten Kiesplatz Richtung Hattingen.
Fangen wir mal vor dem Gasthaus an ...

Eine Anfahrtskizze für Alle, die den Treffpunkt nicht kennen, stelle ich noch ein!

Freu mich auf viele Jeeps und neue Gesichter! :blink:

Grüße an Alle -
Thilo
 
wranglerpit

wranglerpit

Member
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
220
Danke
76
Standort
TUT
Fahrzeug
JLU Rubicon
Hallo Thilo,

ich freue mich auf den Jepper-Hock und hoffe, dass alle kommen können.
Vielen Dank für Deine Mühe.

Grüße vom Pit
 
offi

offi

Member
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Hallo CaptianHook,

prima Idee.

Ist zwar ein ganz Stück für mich und am ersten Termin sind wir noch in Italien, werde aber sicher bei einem der nächsten Termine mal vorbei kommen.

Gruß offi
 

Thilo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Und nun noch ein kleiner Anfahrtplan: :wave:



und auch ein Link zum Gasthaus, hier gibts auch eine Wegskizze, aber schlecht lesbar.

WINDEGG WITTHOH

Bis September dann, ich freue mich auf euer Kommen - :beerchug:

Thilo
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
wenn kein geschäftstermin ansteht,sind wir auch dabei.
sind ja alles nette leutchen,die jeeper.
`unser´ jeepstammtisch ist immer am letzten donnerstag
im monat in rielasingen bei singen,gasthof rosenegg.
wer interesse hat guckt unter
www.jeepowners.de
anmelden is nicht nötig.
gruss bis denne.
peter und moni.
 
Bandit71

Bandit71

Member
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
93
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Oh Elend !!! Bin ich mal wieder der Letzte,der sich zu Wort meldet ??? :wave: Ich komme auch ... ist klar !!

Gruß Claus


P.S.:

@Bergi: Das mit der Runde zahlen wäre doch ne gute Idee !!! :beerchug:
 
Bandit71

Bandit71

Member
Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
93
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Parken kann man direkt vor der Gaststube, oder etwas oberhalb bei der Aussichtsplattform
oder evtl. auf dem zusätzlich eingerichteten Kiesplatz Richtung Hattingen.
Fangen wir mal vor dem Gasthaus an ...


@CaptainHook: Wir fahren JEEP´s !!! :beerchug: Wenn,dann parken wir auf nem Kieshaufen !!! :wave:
 

Thilo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
@CaptainHook: Wir fahren JEEP´s !!! :newlaugh: Wenn,dann parken wir auf nem Kieshaufen !!! :blink:
:wave: :beerchug:

Der war gut. Also dann Leute - Schaufel mitbringen!
Damit wir uns finden, werd' ich den Stammtisch kennzeichnen hab' da so 'ne Idee ...

Grüße
Thilo
 

Pathkiller

Guest
Hallo Zusammen,

Claus hatte mich auch angesprochen, und ich bin dabei. :beerchug:

Jeden zweiten Dienstag im Monat.
werde ich es sicher aus Zeitlichen Gründen nicht schaffen :wave:

aber man wird sehen...


Gruß Manfred
 
Bergi

Bergi

Member
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
195
Danke
0
Standort
TUT
einen ausgeben? vielleicht nen kurzen. Denn ihr müsst wissen ich bin der ärmste Mann von Aesculap:)

Sagt mal wo bekomme ich ein anständiges Jeep T-Shirt her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper-Hock im Raum Tuttlingen

Oben