Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

Diskutiere Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; @ wolke66: warum so garstig ? Glaube mir, ich könnte mir durchaus deine beschriebene Technik leisten, will ich aber nicht weil ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.857
Standort
Schweiz
@ wolke66: warum so garstig ? Glaube mir, ich könnte mir durchaus deine beschriebene Technik leisten, will ich aber nicht weil ich ein altmodischer Typ bin 🤷🏼‍♂️. Ich sag ja nicht das es nichts bringt, ich sage nur das es mir nichts bringt 🙋🏼‍♂️
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hört doch auf zu spekulieren.... bringt hier nichts...
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
Bin echt geschockt. Fahre die Strecke in der Woche jeden Tag. Die hat auch einiges an Bodenwellen und deutlich in der Lenkung spürbare Brückenübergänge. Ich kann mir schon vorstellen, das die Unruhe in ein solches Gespann bringen können. Ich wünsche den Hinterbliebenen jedenfalls alles Gute und die Stärke mit diesem Verlust fertig zu werden.
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Es ist wahrscheinlich wirklich sehr schlüssig das der Fahrer, genau wie Raik darlegt,
an einem Infarkt/Schlaganfall verstorben ist. In dem Bericht stand explizit das versucht
wurde den Fahrer zu reanimieren. Leider ohne Erfolg. Bei einem Genickbruch wird .i.d.R.
kein Versuch unternommen die Person zu reanimieren und da der ZJ in der Tat nicht den
geringsten Schaden in/an der Fahrgastzelle aufweist, wird die Vermutung von Raik wohl
evident sein.
 
slowjeep

slowjeep

Member
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
892
Danke
1.116
Standort
Schleswig-Holstein
Es wäre auch interessant zu wissen, ob der Jeep höhergelegt war, hinten härtere Federn oder irgendein spezielles Fahrwerk hatte o.Ä.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ist in dem Falle auch nebensächlich...
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
... stimmt, kann eigentlich zu. Thema ist ja auch durch, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535 - Ähnliche Themen

  • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

    als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
  • Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung

    Jeep XJ preFl Fahrer- Beifahrersitz Befestigung: Servus Zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem, man will seine Sitze ausbauen und Zack reißt ein oder mehrere Bolzen ab weil sie so...
  • Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren

    Jeep Cherokee XJ weißer Rauch beim rückwärts fahren: Servus, Hoffe ich mach hier alles richtig :) Ich hab mir seit etwa 2 Tagen einen Jeep Cherokee XJ 2.5 L Benziner BJ 1998 zu gelegt Beim fahren...
  • Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

    Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer: https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
  • Neuer Jeep-Fahrer - Fragen zum GC WH

    Neuer Jeep-Fahrer - Fragen zum GC WH: Hallo,   ich bin neu im Forum und auch als Fahrer der Marke Jeep. Ich plane einen GC 3,7 4x4 (157 kW) Bj. 2006 anzuschaffen. Mir geht es primär um...
  • Ähnliche Themen

    Oben