GrandCherokee93
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Hallo liebe Gemeinde,
Ich hab eine Frage an die Longtravel Leute, und zwar fahre ich im Moment im meinem ZJ 3,5" Federn mit 0,75" Spacern also insgesamt rund 4,25" Lift. Zusätzlich natürlich alle Längslenker von Rubicon Express einstellbar, vorne und hinten Panhardstab einstellbar, lange Stahlflexbremsleitungen und soweiter.
Die Höhe ist soweit ganz nett aber ich überlege die 3,5" Federn gegen 4,5" Federn zu tauschen. Ist das mit Short Arm noch vertretbar?
So wie er jetzt ist, läuft er auch bei 130km/h noch sehr ruhig. Bin damit im September 1000km nach Dänemark gefahren und 7 Tage später wieder zurück ohne Probleme.
Wären dann also rund 5" wenn sich die Federn etwas setzen.
Sollte man da dann schon den stärker gebotenen Pitmanarm nehmen und den Panhard vorne auch runtersetzen (meiner ist noch in der originalen Aufnahme nicht diese HD von Rubicon oder so).
Wäre nett wenn jemand mit dieser Höhe was dazu sagen könnte.
Ich hab eine Frage an die Longtravel Leute, und zwar fahre ich im Moment im meinem ZJ 3,5" Federn mit 0,75" Spacern also insgesamt rund 4,25" Lift. Zusätzlich natürlich alle Längslenker von Rubicon Express einstellbar, vorne und hinten Panhardstab einstellbar, lange Stahlflexbremsleitungen und soweiter.
Die Höhe ist soweit ganz nett aber ich überlege die 3,5" Federn gegen 4,5" Federn zu tauschen. Ist das mit Short Arm noch vertretbar?
So wie er jetzt ist, läuft er auch bei 130km/h noch sehr ruhig. Bin damit im September 1000km nach Dänemark gefahren und 7 Tage später wieder zurück ohne Probleme.
Wären dann also rund 5" wenn sich die Federn etwas setzen.
Sollte man da dann schon den stärker gebotenen Pitmanarm nehmen und den Panhard vorne auch runtersetzen (meiner ist noch in der originalen Aufnahme nicht diese HD von Rubicon oder so).
Wäre nett wenn jemand mit dieser Höhe was dazu sagen könnte.