Jeep ZJ, 5.2 von 1994 Lichtschalter

Diskutiere Jeep ZJ, 5.2 von 1994 Lichtschalter im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach zusammen, hab folgende Situation, wenn ich Licht einschalte auf die erste Stufe alles o.k. geh ich weiter verdunkeln sich alle Anzeigen im...

xytra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
114
Danke
24
Tach zusammen,

hab folgende Situation, wenn ich Licht einschalte auf die erste Stufe alles o.k. geh ich weiter verdunkeln sich alle Anzeigen im Cockpit.
Schon mal jemand dieses gehabt..?
den Schalter hab ich mal ausgebaut daran liegt es nicht

DANKE
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,
also bei mir werden die Anzeigen auch nach dem Einschalten des Lichts runter gedimmt

Also Vic und Dachkonsole, hab ja auch einen Pre, obs beim Facelift so ist kann ich nicht sagen

Gruß :biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

xytra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
114
Danke
24
runterdimmen ist stark untertrieben...da sieht man fast nix mehr....ist kein Face
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Ja, ist bei mir auch so, tagsüber mit eingeschaltetem Licht (z.B. Autobahn usw) echt schwer zu erkennen.

wenn ich mal Zeit dafür habe, würde ich es auch lieber heller haben (also umklemmen wenn möglich)

Falls du eine Möglichkeit findest, gib mir bitte Bescheid. :biglaugh:

ach ja, den Lichtschalter auszubauen ist eine echte Katastrofe beim Pre :(
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.198
Danke
5.972
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Auf welcher Stellung steht den der Dimmer?
PreFacelift_Innenraum.jpeg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Auf welcher Stellung steht den der Dimmer?
Also bei mir auf voll ganz rechts aber nicht bei Anschlag auf Dauerbetrieb wo auch die Innenbeläuchtung immer an ist. Es lässt sich auch nur die Instrumenten Beleuchtung usw damit dimmen, nicht VIC + Dachkonsolen Anzeige, hmm?
 

xytra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2022
Beiträge
114
Danke
24
dito bei mir och so
 
Thema:

Jeep ZJ, 5.2 von 1994 Lichtschalter

Jeep ZJ, 5.2 von 1994 Lichtschalter - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Jeep Wrangler YJ Stahltür Schliessmechanismus 1994

    Jeep Wrangler YJ Stahltür Schliessmechanismus 1994: Hallo, suche für meinen 94er YJ einen funktionierenden Schliessmechanismus für die Fahrerseite.Mopar Nr. 55074949. Grüße Andreas
  • Jeep YJ Bj.1994 Probleme mit Innenraumtemperatur und Wassereinbruch

    Jeep YJ Bj.1994 Probleme mit Innenraumtemperatur und Wassereinbruch: Hallo, ich habe einen Jeep YJ. Leider habe ich mit dem einige Probleme. 1. Der Getribetummel wird richtig heiß im Innenraum Ist das NORMAL?  ...
  • Kaufberatung Jeep Wrangler 1994 2,5

    Kaufberatung Jeep Wrangler 1994 2,5: Hallo Freunde. Ich bin sehr unentschlossen. Habe in meiner Nähe einen Roten Jeep Wrangler mit Hard und Softtop gefunden. Mit 2,5 Motor und...
  • Frage zum Jeep Cherokee Jamboree Sport 89PS TDI BJ.1994

    Frage zum Jeep Cherokee Jamboree Sport 89PS TDI BJ.1994: Hey Leute, bin neu hier im Forum und gerade dabei mir einen Jeep Cherokee Jamboree Sport mit 89Ps, TDIzu kaufen! BJ.1994 Mehr weiß ich im Moment...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Jeep Wrangler YJ Stahltür Schliessmechanismus 1994

      Jeep Wrangler YJ Stahltür Schliessmechanismus 1994: Hallo, suche für meinen 94er YJ einen funktionierenden Schliessmechanismus für die Fahrerseite.Mopar Nr. 55074949. Grüße Andreas
    • Jeep YJ Bj.1994 Probleme mit Innenraumtemperatur und Wassereinbruch

      Jeep YJ Bj.1994 Probleme mit Innenraumtemperatur und Wassereinbruch: Hallo, ich habe einen Jeep YJ. Leider habe ich mit dem einige Probleme. 1. Der Getribetummel wird richtig heiß im Innenraum Ist das NORMAL?  ...
    • Kaufberatung Jeep Wrangler 1994 2,5

      Kaufberatung Jeep Wrangler 1994 2,5: Hallo Freunde. Ich bin sehr unentschlossen. Habe in meiner Nähe einen Roten Jeep Wrangler mit Hard und Softtop gefunden. Mit 2,5 Motor und...
    • Frage zum Jeep Cherokee Jamboree Sport 89PS TDI BJ.1994

      Frage zum Jeep Cherokee Jamboree Sport 89PS TDI BJ.1994: Hey Leute, bin neu hier im Forum und gerade dabei mir einen Jeep Cherokee Jamboree Sport mit 89Ps, TDIzu kaufen! BJ.1994 Mehr weiß ich im Moment...
    Oben