KesePese
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So mach ich's auch immer.Den Panhard anziehen mit ausgebautem Bracket, sonst bekommst Du nicht das richtige Drehmoment hin.
Vermutlich ist die Aufnahme im Sack...
So mach ich's auch immer.Den Panhard anziehen mit ausgebautem Bracket, sonst bekommst Du nicht das richtige Drehmoment hin.
Da wird wohl zusätzlich die Schubstangenhülse lose gewesen sein, wobbelt auch ordentlich, darum auch das immer frühere Einsetzten des DW.Schön das er wieder die Bahn zieht...
Jedoch sollte sich die Mutter am Panhard nicht lösen durch den Splint. Weiter verstehe ich nicht warum das Lenkrad nicht mehr auf 12 Uhr stehen sollte, durch das wobbeln müsste sich ja etwas gelängt haben das es nicht mehr gerade steht..
Ich kann es immer nur wiederholen ( auch wenn es langsam langweilig wird... ) :
Mit einem neuen Lenkungsdämpfer löst man keinen DW.
Gruß Micha
Die Mutter am Panhard war fest. Es ging um den Halter an der Karosserie. Alle vier Schrauben waren lose.Schön das er wieder die Bahn zieht...
Jedoch sollte sich die Mutter am Panhard nicht lösen durch den Splint. Weiter verstehe ich nicht warum das Lenkrad nicht mehr auf 12 Uhr stehen sollte, durch das wobbeln müsste sich ja etwas gelängt haben das es nicht mehr gerade steht..