Jeep xj Anlasser relais

Diskutiere Jeep xj Anlasser relais im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen 😀, jeep cherokee xj 4.0 bj. 92 Vielen Dank für Aufnahme hier im forum Ich habe ein Problem ich würde gerne ein starter relais...
Jeepers

Jeepers

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2019
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen 😀,
jeep cherokee xj 4.0 bj. 92
Vielen Dank für Aufnahme hier im forum

Ich habe ein Problem ich würde gerne ein starter relais bestellen aber ich finde keins
Muss ich ein bestimmten Teile Namen eingeben? Weil ich habe das alte nicht mehr
Vielen Dank im voraus
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.433
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das Starterrelais ist ein ganz normales KfZ-Relais. Wieso hast Du deins nicht mehr?
 
Jeepers

Jeepers

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2019
Beiträge
2
Danke
0
Ok vielen Dank ich habe gedacht das jedes relais anders ist weil ich im Internet immer sehe relais für Licht, abs oder 4pin 5pin und soweiter und ich habe das alte nicht mehr weil den jeep wo ich in gekauft habe ein start knopf hatte und nicht mit dem Schlüssel 🗝 an ging
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.047
Danke
2.512
Standort
Paderborn
Und der Startknopf hat direkt den Anlasser betätigt? Sachen gibts......
Zündschloss oder Startknopf betätigt ja nur den Magnetschalter, der Anlassermotor kriegt den Strom direkt von der Batterie. Sollte man trotzdem über Relais trennen, wenn man sowas bastelt. Pfusch vom Vorbesitzer.
Da findet sich bestimmt noch mehr.😉
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.433
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ist mir schon klar......

Ich versteh nur nicht warum man - für einen Startknopf - nicht einfach an die entsprechende Leitung am Zündanlaßschalter rangeht, ist ja beim 92er noch ein Kinderspiel. Ich schätz mal der NSS wollte nicht mehr......und anstatt Fehlersuche......
 
Thema:

Jeep xj Anlasser relais

Jeep xj Anlasser relais - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Anlasser Jeep WJ

    Anlasser Jeep WJ: Hallo zusammen, ich hab grad Glück mit dem Dicken, heute hat es den Anlasser gehimmelt, der Magnetschalter klackt und man hört nur noch leise...
  • Dreht der Anlasser durch? Willys Jeep MB

    Dreht der Anlasser durch? Willys Jeep MB: Guten Abend, bei meinem 12V Anlasser bei meinen Willys ist es so das wen ich Starte(etwas Choke und Standgas gezogen (das er dann gleich gut...
  • Teilenummer Anlasser Jeep Grand Cherokee 2012 3,0 CRD

    Teilenummer Anlasser Jeep Grand Cherokee 2012 3,0 CRD: Guten Tag Jeep Fan, ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 2012, hier die Fahrzeugdaten: Vehicle data: Jeep Grand Cherokee Overland VIN...
  • Jeep ZJ B97 Anlasser klackert

    Jeep ZJ B97 Anlasser klackert: Hallo Kollegen, komme nicht weiter.... Beim Starten klackert es vom Anlasser solange ich den Zündschlüssel drehe... aber Anlasser dreht nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

      Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
    • Anlasser Jeep WJ

      Anlasser Jeep WJ: Hallo zusammen, ich hab grad Glück mit dem Dicken, heute hat es den Anlasser gehimmelt, der Magnetschalter klackt und man hört nur noch leise...
    • Dreht der Anlasser durch? Willys Jeep MB

      Dreht der Anlasser durch? Willys Jeep MB: Guten Abend, bei meinem 12V Anlasser bei meinen Willys ist es so das wen ich Starte(etwas Choke und Standgas gezogen (das er dann gleich gut...
    • Teilenummer Anlasser Jeep Grand Cherokee 2012 3,0 CRD

      Teilenummer Anlasser Jeep Grand Cherokee 2012 3,0 CRD: Guten Tag Jeep Fan, ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 2012, hier die Fahrzeugdaten: Vehicle data: Jeep Grand Cherokee Overland VIN...
    • Jeep ZJ B97 Anlasser klackert

      Jeep ZJ B97 Anlasser klackert: Hallo Kollegen, komme nicht weiter.... Beim Starten klackert es vom Anlasser solange ich den Zündschlüssel drehe... aber Anlasser dreht nicht...
    Oben