Jeep xj Anlasser relais

Diskutiere Jeep xj Anlasser relais im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen ­čśÇ, jeep cherokee xj 4.0 bj. 92 Vielen Dank f├╝r Aufnahme hier im forum Ich habe ein Problem ich w├╝rde gerne ein starter relais...
Jeepers

Jeepers

New Member
Threadstarter
Beitr├Ąge
2
Danke
0
Hallo zusammen ­čśÇ,
jeep cherokee xj 4.0 bj. 92
Vielen Dank f├╝r Aufnahme hier im forum

Ich habe ein Problem ich w├╝rde gerne ein starter relais bestellen aber ich finde keins
Muss ich ein bestimmten Teile Namen eingeben? Weil ich habe das alte nicht mehr
Vielen Dank im voraus

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Beitr├Ąge
17.844
Danke
1.392
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das Starterrelais ist ein ganz normales KfZ-Relais. Wieso hast Du deins nicht mehr?

Jeepers

Jeepers

New Member
Threadstarter
Beitr├Ąge
2
Danke
0
Ok vielen Dank ich habe gedacht das jedes relais anders ist weil ich im Internet immer sehe relais f├╝r Licht, abs oder 4pin 5pin und soweiter und ich habe das alte nicht mehr weil den jeep wo ich in gekauft habe ein start knopf hatte und nicht mit dem Schl├╝ssel ­čŚŁ an ging

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Beitr├Ąge
17.844
Danke
1.392
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Und der Startknopf hat direkt den Anlasser bet├Ątigt? Sachen gibts......

Clonecommandercody

Member
Beitr├Ąge
518
Danke
230
Standort
Paderborn
Und der Startknopf hat direkt den Anlasser bet├Ątigt? Sachen gibts......
Z├╝ndschloss oder Startknopf bet├Ątigt ja nur den Magnetschalter, der Anlassermotor kriegt den Strom direkt von der Batterie. Sollte man trotzdem ├╝ber Relais trennen, wenn man sowas bastelt. Pfusch vom Vorbesitzer.
Da findet sich bestimmt noch mehr.­čśë

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Beitr├Ąge
17.844
Danke
1.392
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ist mir schon klar......

Ich versteh nur nicht warum man - f├╝r einen Startknopf - nicht einfach an die entsprechende Leitung am Z├╝ndanla├čschalter rangeht, ist ja beim 92er noch ein Kinderspiel. Ich sch├Ątz mal der NSS wollte nicht mehr......und anstatt Fehlersuche......

Thema:

Jeep xj Anlasser relais

Werbepartner

Oben