Jeep XJ 93 4.0 limited behalten???
Diskutiere Jeep XJ 93 4.0 limited behalten??? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen,
bin im Moment öfters am überlegen ob ich mich mal nach was Anderem vor allem Neuerem umschauen soll.
Daher mal meine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Luger08
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
bin im Moment öfters am überlegen ob ich mich mal nach was Anderem vor allem Neuerem umschauen soll.
Daher mal meine Frage an euch ob vielleicht einer nen XJ sucht und was man noch dafür bekommen könnte?
Es ist ein XJ Baujahr 93 4.0 Liter limited war mal silber/grau hat 165.000km mit AHK und Goodyear Wangler MT/R drauf.
Gefahren habe ich ihn fast nur im Wald auf der Jagd (also kein schweres Gelände!) und es wurden auch keine schweren Anhänger gezogen.
Fotos müsste ich mal noch machen.
Gruß Jens
Gurti
Früher XJ, jetzt Hilux
Natürlich gibt es noch bis zu 8 Jahre jüngere XJ Facelift, aber sonst kein jüngeres Fahrzeug mit allen Vorteilen des XJ.
Kommt darauf an ob du selbst schrauben kannst und das auch tust (starkes Argument für XJ und gegen neuere Fahrzeuge) und in welchem Zustand dein jetziger ist.
Entscheident ist natürlich auf welche Eigenschaften des XJ du Wert legst und auf welche du bei einem alternativen Fahrzeug verzichten kannst/willst.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Jeep XJ 93 4.0 limited behalten???
jeep cherokee 2.8 crd limited 163 ps bj .2007: hallo leute! kann mir jemand genau beschreiben wo bei meinem jeep cherokee 2.8 crd limited 2007 die drosselklappe befindet? oder vielliecht bilder...
Jeep Compass 2.2 CRD Limited Fehlercode P0685: Hallo ich habe heute meinen Compass ausgelesen und habe gesehen das ich einen Fehler drin habe und zwar P0685 Antriebsstrang. Ich habe gegoogelt...
Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4x4 EZ: 12.2011: Hallo,
Ich habe mir einen Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4×4 EZ: 12.2011 zugelegt.
Ich habe da ein Paar fragen, eventuell kann mir jemand...
jeep cherokee xj limited 92er: Hallo Jeep Community,
ich habe nun seid 5 Jahren einen wunderbaren oldie, der bis auf ein paar Probleme reibungslos lief.
Leider bin ich jetzt...
Elektrikprobleme Jeep Compass 2,4 limited: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Mein Problem ist das Blinker VR und HL nicht gehen. Birnen sind beide in Ordnung Und ich hab...
-
jeep cherokee 2.8 crd limited 163 ps bj .2007: hallo leute! kann mir jemand genau beschreiben wo bei meinem jeep cherokee 2.8 crd limited 2007 die drosselklappe befindet? oder vielliecht bilder...
-
Jeep Compass 2.2 CRD Limited Fehlercode P0685: Hallo ich habe heute meinen Compass ausgelesen und habe gesehen das ich einen Fehler drin habe und zwar P0685 Antriebsstrang. Ich habe gegoogelt...
-
Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4x4 EZ: 12.2011: Hallo,
Ich habe mir einen Jeep Compass 2.2 CRD 163PS Limited 4×4 EZ: 12.2011 zugelegt.
Ich habe da ein Paar fragen, eventuell kann mir jemand...
-
jeep cherokee xj limited 92er: Hallo Jeep Community,
ich habe nun seid 5 Jahren einen wunderbaren oldie, der bis auf ein paar Probleme reibungslos lief.
Leider bin ich jetzt...
-
Elektrikprobleme Jeep Compass 2,4 limited: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Mein Problem ist das Blinker VR und HL nicht gehen. Birnen sind beide in Ordnung Und ich hab...