Jeep Wrangler yj hat keine Zündung mehr!

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Gaby321

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Hallo, mein Jeep Wrangler hat eine Woche in der Garage gestanden, er hatte vorher keine Probleme. Als ich ihn rausfahren wollte hat er schon etwas Zeit gebraucht um anzuspringen. Als er endlich angegangen ist lief er 10 minuten und ist ausgegangen und springt seit dem nicht mehr an. Ich habe schon festgestellt dass kein Strom mehr an die kerzen kommt. Darauf hin habe ich den Kurbelwellensensor und die Zündspule, die  Kerzen, den Zündverteiler, und die Kerzen Kabel. Die Sicherungen habe ich auch kontrolliert. Da kein Strom mehr kommt liegt es wohl an einem Teil in dem Strom durch geht.
Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen was es sein könnte.
Danke im voraus!
 
catmanjag

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Ich nehme mal an es handelt sich um einen 2.5 oder 4.0?
 
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Gaby321 schrieb:
  Darauf hin habe ich den Kurbelwellensensor und die Zündspule, die  Kerzen, den Zündverteiler, und die Kerzen Kabel.
 

Lies mir bitte den Satz mal vor...ich habe da ein Verständnisproblem, was hast du???
 

Gaby321

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Heisseluft schrieb:
 
Lies mir bitte den Satz mal vor...ich habe da ein Verständnisproblem, was hast du???
 

gewächselt
 
Heisseluft

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Aha. OK.
 
Der OT-Geber (Kurbelwellensensor) war von Crown???
 

Gaby321

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Heisseluft schrieb:
Aha. OK.
 
Der OT-Geber (Kurbelwellensensor) war von Crown???
 

Der der vorher drauf war weiss ich nicht ob er von Crown war aber der der jetzt drauf ist ist von Crown
 
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Die Fehlersuche ist natürlich schwer, wenn man eine potentielle Fehlerquelle bewusst einbaut... Benutze mal die Forumssuche mit dem Stichwort "Crown"...
 
Grundlegend, egal zu welchem Resultat du kommst...Sprit ist da? Pumpe läuft beim Zündung einschalten an? Druck liegt vorne am Rail an?
 
Spannung liegt bei "Zündung an" an der Zündspule und innen am Instrument an? Motor dreht beim Starten?
 
Zündfunke ist da, oder nicht?
 
Heisseluft

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Wieso, spricht du das anders?
 
:jester:
 

Gaby321

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Heisseluft schrieb:
Die Fehlersuche ist natürlich schwer, wenn man eine potentielle Fehlerquelle bewusst einbaut... Benutze mal die Forumssuche mit dem Stichwort "Crown"...
 
Grundlegend, egal zu welchem Resultat du kommst...Sprit ist da? Pumpe läuft beim Zündung einschalten an? Druck liegt vorne am Rail an?
 
Spannung liegt bei "Zündung an" an der Zündspule und innen am Instrument an? Motor dreht beim Starten?
 
Zündfunke ist da, oder nicht?
 
Ja sprit ist da, die Pumpe läuft beim einschalten an, ob Spannung kommt an der Zündspule weiss ich nicht wie kann ich das prüfen? ja der motor dreht beim starten und zündfunken ist keiner da.
Was ist der Rail? wie sehe ich ob da Druck ist?
 
 
Mike63

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ich habe leider keine direkte Unterlage zu deinem Wagen ...
 
In der Regel sollte wenn die Benzinpumpe anläuft auch an der Zündspule + 12V anliegen sowie bei denn Einspritzventilen. 
 
Die Steuergeräte schalten die Masse weiter .....
 
-- Kontrolliere auch mal ob ein kabel aufgerieben ist zB. Lambda Sonde oder Ähnliches ... -- Verbindung zur Masse --
-- Sicherungen alle kontrollieren .....
 
Hast du einen Sicherungskasten mit Pumpen und ASD Relais ...?
Wenn ja sollte bei Zündung ein das Pumpen und ASD Relais kurz kommen und denn wieder abfallen.
 
Das ASD Schaltet dir die + auf die Bauteile durch wenn dieses nicht schaltet kommt nur das parallel angesteuerte 
Benzinpumpen Relais -- aber die Zündung und Einspritzventile bleiben deaktiviert.
 
-- Dass ist natürlich reine Theorie ohne Unterlagen zu dem Model aber es sollte auf fast alle zutreffen. ---
 
 
Gruß Michael
 
Mike63

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Mal kurz gefragt ...
 
Hast du ein Multimeter?
 
-- Denn könntest du zB. an einem Sensor mit + und - Sensorspannung kontrollieren ob auf dem Sensorkreis ein 
Kurzschluss oder keine Spannung anliegt.
 
 
 
Gruß Michael
 
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