Jeep Wrangler Unlimited - Lüftungsdüsen hinten?

Diskutiere Jeep Wrangler Unlimited - Lüftungsdüsen hinten? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, ich möchte mir einen Wrangler Unlimited um Baujahr 2016/17 kaufen. In der Google Bildsuche finde ich manchmal auf Fotos Lüftungsdüsen...
.Marcus

.Marcus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
24
Danke
8
hallo, ich möchte mir einen Wrangler Unlimited um Baujahr 2016/17 kaufen.

In der Google Bildsuche finde ich manchmal auf Fotos Lüftungsdüsen hinten für die Rückbank und manchmal nicht. War das ein Aufpreis?

danke,
Marcus
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Hat der JK grundsätzlich nicht. Bilder auf denen welche zu sehen waren stammen mit Sicherheit nicht vom JK (egal ob 2- oder 4-Türer).
 

Det65

Guest
hallo, ich möchte mir einen Wrangler Unlimited um Baujahr 2016/17 kaufen.

In der Google Bildsuche finde ich manchmal auf Fotos Lüftungsdüsen hinten für die Rückbank und manchmal nicht. War das ein Aufpreis?

danke,
Marcus
Unser Forum hat einen Bereich Neuvorstellungen, den sollte man nutzen bevor man hier mit der Tür ins Haus fällt.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Bei oberflächlicher Betrachtung kann man die Fensterheberschalter mit Lüftungsdüsen verwechseln.

Ich glaube, das ist hier eine Sportart, neue Mitglieder gleich mal anzupfeifen, weil sie sich nicht sofort vorstellen.
 
.Marcus

.Marcus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
24
Danke
8
Hat der JK grundsätzlich nicht. Bilder auf denen welche zu sehen waren stammen mit Sicherheit nicht vom JK (egal ob 2- oder 4-Türer).
Oh, das ist aber schade. Ich dachte sowas gibt es nur bei Kleinwagen, die nicht als Familienauto gedacht sind. Da muss ich gut überlegen, ob es nicht doch der neu werden soll. Ich denke da hatte ich es gesehen.
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Der JK (und auch der JL) sind nicht primär als "Familienauto" konstruiert oder werden so vermarktet*. Wenn das der Anspruch ist gibt es noch eine Menge anderer Gründe aufgrund derer Du damit potentiell nicht glücklich werden könntest.

Wie immer Leben gilt es das Lastenheft sauber zu definieren und die "wants" von den "must" zu trennen.

* was nicht heißt, daß man sie nicht trotzdem so benutzen kann (was viele tun, mich eingeschlossen)
 

Det65

Guest
So alles ist gut und wir fangen wieder bei Null an...
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
882
Danke
413
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Na ja, von vorn anfangen und Bisheriges wiederholen?

Ich ergänze: Der JK hat (zumindestens als Unlimited Facelift) 2 Flaschen-/Dosenhalter für die Mitfahrer in der Holzklasse als Feature für flüssige Erfrischungen! Das ist doch schon ´was ... Wenn die Mitfahrer "Gebläse"-Frischluft benötigen, nimmst die die vorderen Dachhälften heraus. Dann mangelt es nicht mehr ... oder nimmst das HT ab. So funktioniert Wrangler-Komfort.

Vielleicht verfügt der JL über Gebläsedüsen in der Mittelkonsole für die Holzklasse? Keine Ahnung ... frag doch ´mal im JL/JLU-Forum nach.

Seit ich den JKU fahre, habe ich meine Ansprüche an das Auto hinsichtlich Ausstattung erheblich heruntergeschraubt ... und bin zufrieden mit dem Jeep! :smilie048:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jeep Wrangler Unlimited - Lüftungsdüsen hinten?

Jeep Wrangler Unlimited - Lüftungsdüsen hinten? - Ähnliche Themen

  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau

    Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Wrangler JL Baujahr 09/2018 in Aussicht. Ich möchte gerne das Fahrzeug kaufen und würde gerne eure Meinung zu...
  • Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited

    Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited: Hallo zusammen, hat jemand von Euch bereits für seinen JLU eine Halbgarage gekauft und kann mir sagen wo? Die einschlägigen Internetseiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben