Jeep Wrangler TJ steht immer noch.......Wegfahrsperre

Diskutiere Jeep Wrangler TJ steht immer noch.......Wegfahrsperre im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; A&A Automobiltechnik, Inh. S. Aweh Methestraße 12-14, 37186 Moringen Telefon: 05554 390030 die können eventuell auch helfen

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
721
Danke
428
Standort
Dassel
A&A Automobiltechnik, Inh. S. Aweh
Methestraße 12-14, 37186 Moringen
Telefon: 05554 390030

die können eventuell auch helfen
 
Jeep Costa Blanca

Jeep Costa Blanca

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2020
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Spanien
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 1997
Vielen Dank Jürgen, ich wohne aber in Spanien und da nimmt sich KEINE S.... diesem Problem an. Nur noch zum Haare raufen!
Das Motorsteuergerät kommt von Amerika nach Spanien und jetzt sollte ich das Ding noch nach Deutschland zum deaktivieren der Wegfahrsperre senden?
Dies darf doch wirklich nicht mehr wahr sein.....lebe definitiv in der Pampas:shocked:
Viele Grüsse
Andrea
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
96 ist sehr wahrscheinlich noch eine Rocwell WFS. Ist das der Fall, dann ist es sehr einfach.
Wäre es aber schon eine CCD Bus Chrysler (TRW) WFS, dann kommst DU leider ohne DRB III, passende Dateikarten und Ausrüstung nicht weit.
Natürlich ausser PCM tausch oder ein Zusatzmodull , zB DEI 455T oder ähnliches

Wie sieht denn deine Funk-FB aus?
 
Jeep Costa Blanca

Jeep Costa Blanca

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2020
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Spanien
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 1997
Es ist ein 97 Modell mit diesem Zusatz am Schlüssel. Richtig...von Rockwell.
Doch diese Sperre wurde vor x Jahren deaktiviert, da diese Dinger regelmässig kaputt gingen. (damals war dies kein Problem).
:blink:und vom Rest denn du schreibst verstehe ich leider gar nichts. Trotzdem danke.
 
Jeep Costa Blanca

Jeep Costa Blanca

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2020
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Spanien
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 1997
Wir fahren seit bestimmt 17 Jahren nur noch mit Schlüssel OHNE..... (eingefügtes Bild)
 

Anhänge

Thema:

Jeep Wrangler TJ steht immer noch.......Wegfahrsperre

Jeep Wrangler TJ steht immer noch.......Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Zur Info! Jeep Wrangler JL, Europaversion steht in Stuttgart !

    Zur Info! Jeep Wrangler JL, Europaversion steht in Stuttgart !: Hallo Leute,   heute ist mir etwas seltsames passiert. Ich bin zu Jeep Brunold Automobile GmbH, Handwerkerstr.9, 70565 Stuttgart gefahren und habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben