Jeep Wrangler TJ 4.0

Diskutiere Jeep Wrangler TJ 4.0 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo jeep-freunde, ich möchte euch mal meinen tj vorstellen und mich bei dieser gelegenheit bei diesem klasse jeep-forum bedanken...ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tailor

Tailor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
3
Danke
1
Standort
Vaduz, Liechtenstein
hallo jeep-freunde,

ich möchte euch mal meinen tj vorstellen und mich bei dieser gelegenheit bei diesem klasse jeep-forum bedanken...ich hatte zwar noch kein konkretes problem, aber dieses forum hat mich mit den vielen tollen beiträgen und fotos inspiriert, auch an meinem jeep ein paar dinge zu machen.

2" OME-Fahrwerk
1" Bodylift
32" Cooper STT

der anfang und das wichtigste ist mal gemacht...

grüsse aus liechtenstein!







 
edel

edel

Member
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Schwitzerland
hey tailor
niiice :D . frage; sind die änderungen eingetragen und wo hast du das machen lassen? oder hast du alles selbst verbaut? möchte unseren tj nächstes jahr auch höherlegen, 2" fahrwerk + 1" bodylift von deinem sieht ideal aus. ich will aber nur was, das von der mfk abgenommen werden kann. und war das teuer? :p
greez from schwiiz
edel
 
Tailor

Tailor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
3
Danke
1
Standort
Vaduz, Liechtenstein
hi edel :friday:

mir war wichtig, dass wenn ich etwas an meinem jeep verändere, ich mich auch "im rahmen der legalität" bewege. ich will meinen jeep und das rumcruisen ja schliesslich auch geniessen und nicht ständig mit einem schlechten gewissen in meinen tj klettern. somit habe ich meinen jeep auch vorschriftsmässig der mfk vorgestellt und mein fahrzeugausweis hat jetzt eine zweite seite...

machen lassen habe ich es in einer werkstatt in liechtenstein...ich habe (leider) weder die möglichkeiten noch die fähigkeiten dies selber zu machen...ist nicht mein metier.

wenn ich meinen tj nun mit bildern vor dem "umbau" vergleiche, dann frage ich mich, weshalb ich über 1 jahr "stock" rumgefahren bin :hmmm: . es hat sich auf jeden fall gelohnt und jeder franken war bzw. ist gut angelegt. ich kann es nur jedem empfehlen...

weitere informationen kann ich dir gerne "persoenlich" mitteilen...bei interesse bitte einfach eine email an liechtenstein@gmx.net

grüsse in die schweiz...

tailor
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
@tailor...du hättest gar keine Getriebeabsenkung gebraucht.Durch den 1" Bodylift hast du auch den Platz einen Motorlift einzubauen.Das hat bei unveränderter Getriebeschutzplatte (und damit auch unveränderter Bodenfreiheit) die gleiche "beruhigende" Wirkung auf die hintere Kardanwelle wie ein abgesenktes Getriebe... :friday:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hi

Gefällt mir sehr gut ,wunderschöner Tj sehr stimmige Höherlegung/ Reifenkombi


Gruß Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler TJ 4.0

Jeep Wrangler TJ 4.0 - Ähnliche Themen

  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ladeluftschläuche Jeep Wrangler 2.8 CRD 200 PS

    Ladeluftschläuche Jeep Wrangler 2.8 CRD 200 PS: Wer kennt eine gute Quelle für den Ersatz der Ladeluftschläuche z. B. durch Samco o. Ä.? Mein Nachbar beherbergt eine Marder 😵‍💫 Bitte keine...
  • Ähnliche Themen

    • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

      Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
    • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

      Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
    • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

      Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
    • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

      Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
    • Ladeluftschläuche Jeep Wrangler 2.8 CRD 200 PS

      Ladeluftschläuche Jeep Wrangler 2.8 CRD 200 PS: Wer kennt eine gute Quelle für den Ersatz der Ladeluftschläuche z. B. durch Samco o. Ä.? Mein Nachbar beherbergt eine Marder 😵‍💫 Bitte keine...
    Oben