Jeep Wrangler Sahara 2019 / Haltestange

Diskutiere Jeep Wrangler Sahara 2019 / Haltestange im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Jeep Wrangler Sahara (2D) 2019 und liebe dieses Auto :-) Im Zuge meiner ersten...

francescopiezzo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2022
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Jeep Wrangler Sahara (2D) 2019 und liebe dieses Auto :) Im Zuge meiner ersten zaghaften Versuche einiges an Zubehör zu kaufen und einzubauen bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich habe mir eine Handyhalterung bestellt, welche an der vorderen Haltestange am Beifahrer montiert wird. In der Anleitung des Herstellers wird salopp beschrieben, dass man die Abdeckung lösen soll, die 8mm Schraube entfernen, die Halterung anbringen und dann alles wieder verschrauben soll :) Einfacher gesagt als getan.

Zitat:
Es ist kein Bohren erforderlich. Verwenden Sie ein Gummimesser und einen 8mm Steckschlüssel, um die Schraube an der Haltestange zu entfernen, schieben Sie die Halterung zwischen Griff und Armaturenbrett, danach schrauben Sie den Haltegriff wieder fest.

Die linke Schraube ist leider hinter der gesamten Klimaabdeckung versteckt. Kann mir einer sagen wie man diese schadenfrei entfernt? Würde ungerne etwas kaputt machen.

Hier noch ein Bild der Halterung und die Stelle.

Besten Dank für Eure Hilfe :)
 

Anhänge

francescopiezzo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2022
Beiträge
2
Danke
0
Oh ok sorry, kenne den Unterschied leider nicht :)
 
Thema:

Jeep Wrangler Sahara 2019 / Haltestange

Jeep Wrangler Sahara 2019 / Haltestange - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Leder sitz für - JEEP Wrangler JK - Sahara -

    Leder sitz für - JEEP Wrangler JK - Sahara -: Hallo Leute, die Naht bei meinem Fahrersitz reisst auf :-( Ein bekannter KFZ ler meinte das wird schwer zu nähen, wie und wo bekomme ich günstig...
  • jeep wrangler 2.8 crd sahara auflastung erhöhen

    jeep wrangler 2.8 crd sahara auflastung erhöhen: Hallo, Ich überlege mir einen gebrauchten jeep wrangler 2.8 crd sahara zu kufen, baujahr 2014, kurze version. Das fahrzeug muß aber in der lage...
  • Motorlage bei meinem Jeep Wrangler Sahara 4.0 aus 1991

    Motorlage bei meinem Jeep Wrangler Sahara 4.0 aus 1991: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer. Mein Jeep hat ein 6 Zoll Procomp Schraubenfederfahrwerk verbaut. Hängt dann der Motor automatisch nach hinten...
  • Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau

    Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Wrangler JL Baujahr 09/2018 in Aussicht. Ich möchte gerne das Fahrzeug kaufen und würde gerne eure Meinung zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben