JEEP Wrangler Rubicon

Diskutiere JEEP Wrangler Rubicon im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper! Ich fahre seit 15 Jahren einen JEEP Cherokee 5,2 V8. Bis auf einen Schaden, (Komplettaustausch der Hinterachse) hat mich mein Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Howie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
138
Danke
0
Hallo Jeeper!
Ich fahre seit 15 Jahren einen JEEP Cherokee 5,2 V8. Bis auf einen Schaden, (Komplettaustausch der Hinterachse) hat mich mein Jeep niemals im Stich gelassen. KM Stand z.Z. 180000. Nun möchte ich einen JEEP Wrangler Rubicon Automatik als Dieselversion anschaffen. Model 2011. Der JEEP soll wie folgt umgebaut werden.
1. 2" OME Fahrwerkshöherlegung
2. Procomp Lenkungsdämpfer
3. 1" Daystar Dodylift
4. 4 x Procomp Alufelgen 9 x 17
5. 4 x Reifen 35x12,5 R 17 Cooper SST
6. Bushwacker Kotflügelverbreiterungen
7. Moparstahlstoßstange vorne mit Winde

Das war´s erstmal. Da ich selber kein Schrauber bin, hier mal meine Bitte: Kann mir jemand sagen (eventuell per pers. Nachricht) wo ich hier im Ruhrgebiet so einen Umbau durchführen lassen kann? Was meint ihr, mit welchen kosten muß ich da wohl rechnen. Hier sind ganz klar die JEEP Experten gefragt. Ich würde, bei entsprechender Eignung so einen Umbau auch einen JEEP - Club oder ähnl. anvertrauen. Entsprechende Kenntnisse sollten nachweisbar sein.


Gruß Howie
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hallo Jeeper!
Ich fahre seit 15 Jahren einen JEEP Cherokee 5,2 V8. Bis auf einen Schaden, (Komplettaustausch der Hinterachse) hat mich mein Jeep niemals im Stich gelassen. KM Stand z.Z. 180000. Nun möchte ich einen JEEP Wrangler Rubicon Automatik als Dieselversion anschaffen. Model 2011. Der JEEP soll wie folgt umgebaut werden.
1. 2" OME Fahrwerkshöherlegung
2. Procomp Lenkungsdämpfer
3. 1" Daystar Dodylift
4. 4 x Procomp Alufelgen 9 x 17
5. 4 x Reifen 35x12,5 R 17 Cooper SST