Jeep wrangler kauf?

Diskutiere Jeep wrangler kauf? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Vie Freude damit auch von mir ! lg Hannes

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
472
Danke
420
Vie Freude damit auch von mir !
lg
Hannes
 
last try

last try

Member
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
163
Danke
32
Standort
Münster
Fass doch mal in den Rahmen. Dann weißt Du ob er "Geländeeinsatz" hatte oder nicht. Meistens wird der Rahmen nicht sauber gemacht. Schotterwege fallen nicht unter Geländeeinsatz;);)
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

Glückwunsch zum JK und willkommen. Man muss ihn wirklich wollen und verzeihen können- dann belohnt er einen mit dem guten Gefühl das richtige Auto gekauft zu haben. Hoffe das Gefühl stellt sich auch bei Dir ein bzw. hält lange an und es kommt kein ernüchterndes Erwachen.
Den Alibaba/EBay Kram würde ich allerdings auch zurückbauen - aber er muss natürlich dir gefallen - sonst keinem.

Viel Spaß mit dem Dicken und Grüße

Heiko
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
So ein Jeep ist wie eine Harley, die ist nie fertig. Wenn nix kaput ist, wird was umgebaut. Ich weiß wovon ich rede.
 
jeep jk fahrer

jeep jk fahrer

Neu hier
Mitglied seit
10.02.2023
Beiträge
2
Danke
4
Standort
36110 Schlitz
Fahrzeug
07 er Jk Diesel Rubicon 2 Türer
78 er CJ 7 304 V 8
Nabend liebe Jeeper
Ich kann nur zustimmen ein Jk zu kaufen,habs letztes Jahr selbst getan und ein 07er Jk Rubicon 2,8er Diesel 2 Türer mit 332.000 km gekauft von einem guten Freund quasi am Telefon!!!
Mittlerweile 339.000 km drauf und schon mal angefangen bissi was zu tauschen was ich aber wußte da mein Freund mir alles sagte was gemacht werden müßte,dementsprechend halt auch der Preis!!!!!
Also ich bin trotzdem heile froh das ich das gemacht habe und geb den so schnell nicht wieder her:p.......bin ja soooo froh das er ihn mir angeboten hat ........
 

Anhänge

Thema:

Jeep wrangler kauf?

Jeep wrangler kauf? - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler JKU Kauf

    Jeep Wrangler JKU Kauf: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Jeep Wrangler und bin auf folgendes Modell gestoßen. Kann leider noch keinen Link...
  • Jeep Wrangler JLU: Fragen vor dem Kauf

    Jeep Wrangler JLU: Fragen vor dem Kauf: Lesezeit: 4 Min      Hallo zusammen,    bis heute bin ich nur Limousinen und Sportwagen gefahren.   Ich hatte eigentlich aber immer schon die...
  • Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?

    Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?: Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ? Oder was sagt ihr dazu ich weiß nicht so recht bei der Laufleistung aber vll gibt es hier...
  • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

    Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
  • Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

    Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen: Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wrangler JKU Kauf

      Jeep Wrangler JKU Kauf: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Jeep Wrangler und bin auf folgendes Modell gestoßen. Kann leider noch keinen Link...
    • Jeep Wrangler JLU: Fragen vor dem Kauf

      Jeep Wrangler JLU: Fragen vor dem Kauf: Lesezeit: 4 Min      Hallo zusammen,    bis heute bin ich nur Limousinen und Sportwagen gefahren.   Ich hatte eigentlich aber immer schon die...
    • Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?

      Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ?: Jeep Wrangler 3.8 JKU Rubicon mit 200000km Kauf bar ? Oder was sagt ihr dazu ich weiß nicht so recht bei der Laufleistung aber vll gibt es hier...
    • Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers

      Hilfe beim Kauf eines Jeep Wranglers: Hallo, Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe vor einen Jeep Wrangler zu kaufen. Leider kenne Ich mich technisch nicht sehr gut aus und bräuchte...
    • Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen

      Jeep Wrangler Unlimited gebraucht Kaufen: Hallo.  Ich schau mir schon seit längerem immer wieder Wranglers JK an da ich einen Gebraucht kaufen will. Nun habe ich einen einen Gefunden der...
    Oben