Jeep Wrangler Kauf ( gebraucht)

Diskutiere Jeep Wrangler Kauf ( gebraucht) im Forum Wrangler JK Forum im Bereich Wrangler Forum - Moin zusammen! mich träume seit Jahren von einem Wrangler. Hab jetzt einen im Auge - Sahara Diesel BJ 2013. sieht optisch auf den ersten Blick...
  • Ersteller Ersteller Helili
  • Erstellt am Erstellt am
Helili

Helili

Neu hier
Moin zusammen!

mich träume seit Jahren von einem Wrangler. Hab jetzt einen im Auge - Sahara Diesel BJ 2013. sieht optisch auf den ersten Blick gut aus und hat auch eine gute Historie. Allerdings bin ich mit Blick unter den Wagen verunsichert… ist das mehr als Flugrost?! Kenne mich da nicht wirklich aus und wäre daher sehr dankbar für eine Einschätzung von Profis.

Danke!

Lili IMG_9568.jpeg

Anhänge

• IMG_9569.jpeg
    IMG_9569.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 86
  • IMG_9567.jpeg
    IMG_9567.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 85
Moin
Wenn das überall so aussiht ist das Nuur Flugrost. Eine Säuberung und anschließender Versiegelun mit Fluidfilm, Fertan, Mike Sander ......
durchführen und alles ist gut. Kostet aber ne Paar Euro

Die Tankwanne hat rechts unten schon gut Rost angesetzt. Man wird aber kaum einen 12-jährigen JK finden, bei dem die Tankwanne nicht verrostet ist. Je nach Wintereinsatz mit Salz mehr oder weniger. Die gute Nachricht ist, das Teil ist nur ein Schutzblech und kann durch Schrauben ausgetauscht werden. Die schlechte Nachricht, das Ding schweineteuer. Im Aftermarket Handel werden da ganz schnell 600,- Euro aufgerufe, was Jeep dafür verlangt will ich gar nicht wissen…….😤

Oh danke schon mal für die schnellen Antworten!!! Der Wagen hat ja auch im April noch TüV neu bekommen. Vom Vorbesitzer - nicht dem Händler, der ihn jetzt verkauft! Und der Händler bot mir an, den Unterboden noch zu behandeln und zu versiegeln…