Jeep wrangler jl Einbau CD Player

Diskutiere Jeep wrangler jl Einbau CD Player im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Mich nervt es ständig alles auf einen Stick an Musik zu ziehen. Leider haben moderne Autos keine CD Player mehr... Gibt es Möglichkeiten da...

mrbieri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Hallo
Mich nervt es ständig alles auf einen Stick an Musik zu ziehen. Leider haben moderne Autos keine CD Player mehr...
Gibt es Möglichkeiten da irgendwas anzuschließen an CD Player?
 

randluf

Member
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
Warum an USB ??? Hat der WRANGLER keinen Klinken Eingang ?
Ist so RETRO das des keiner mehr braucht.

Aber es gibt wohl auch CD Player mit USB Ausgang - musst halt mal googeln
 

mrbieri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Ich hätte soetwas gerne fest im Wagen installiert, mit Einschub von vorne oder oben je nach einbaulage. Nicht so tragbare Teile. Wechsler 5 Fach oder so wäre auch gut.
 

mrbieri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
288
Danke
126
Ja soetwas wie ich auch original in meinem 2015 Cherokee unter der Armlehne hatte, wäre Perfekt. Nur ob das mit dem neuen Display funktioniert mit der Bedienung und Anschluss?
Denke beim Jeep Händler in der Werkstatt sind diese damit überfordert.
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Also dann in die Mittelkonsole und über Aux-In fest mit dem Radio verbinden, fertig.
 
Thema:

Jeep wrangler jl Einbau CD Player

Jeep wrangler jl Einbau CD Player - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Einbau - Türlautsprecher im Jeep Wrangler YJ - Erfahrungen

    Einbau - Türlautsprecher im Jeep Wrangler YJ - Erfahrungen: Hallo, ich möchte meinen Jeep Wrangler YJ Oldie und mir einmal etwas mehr HiFi-Sound gönnen Dazu habe ich mir als erstes ein neues Pioneer 5200...
  • Ähnliche Themen

    Oben