Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193

Diskutiere Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, Ich habe ein Problemchen mit meinem Jeep Wrangler JKU Rubicon 2.8 Crd bj.2015. 113000km Vorgestern morgen als ich den Motor gestartet...

Drpfeffer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2020
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Leute,
Ich habe ein Problemchen mit meinem Jeep Wrangler JKU Rubicon 2.8 Crd bj.2015.
113000km
Vorgestern morgen als ich den Motor gestartet habe blieb die Motorkontrollleuchte an, habe dann den Fehler ausgelesen und er schrieb mir den Fehler P0193.
Der Tank war ca. 1/4 voll , ich habe den Fehler gelöscht und getankt um ggf schlechten Diesel ausschließen zu können.
Habe augenscheinlich im Motorraum mal nach Kabelschäden gesucht aber soweit nichts gefunden. Wenn ich den Fehler lösche läuft der Motor soweit auch normal, er hat Leistung und macht keine auffälligen Geräusche( im Rahmen des Jeep :p).
Ich denke nicht das es die Kraftstoffpumpe oder der Filter ist da der Motor normal läuft, hätten die beiden einen Weg würde doch nicht genug Diesel kommen , oder? Vor ca. 2000km habe ich ein additiv von Liquid M*** verwenden um die Injektoren etwas zu reinigen .
Ich hoffe jemand hat eine Idee bzw Ansätze wonach ich suchen kann.
Lg Tim :)
 

Det65

Guest
Warum gleich in Panik verfallen? Warte doch mal ab ob er wiederkommt.
 

Drpfeffer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2020
Beiträge
7
Danke
0
Die Meldung kommt jedes mal wenn ich den Motor starte erneut .
 

Drpfeffer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2020
Beiträge
7
Danke
0
Kann es auch der Druckregler am Common- Rail sein? Das dieser beim Starten des Motor nicht in dir vorgesehen Position fahren kann weil er schwer läuft? Also das er quasi nicht richtig zufahren kann und dadurch die Meldung High kommt?
 

Anhänge

Thema:

Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193

Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193 - Ähnliche Themen

  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ladeluftschläuche Jeep Wrangler 2.8 CRD 200 PS

    Ladeluftschläuche Jeep Wrangler 2.8 CRD 200 PS: Wer kennt eine gute Quelle für den Ersatz der Ladeluftschläuche z. B. durch Samco o. Ä.? Mein Nachbar beherbergt eine Marder 😵‍💫 Bitte keine...
  • Ähnliche Themen

    • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

      Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
    • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

      Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
    • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

      Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
    • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

      Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
    • Ladeluftschläuche Jeep Wrangler 2.8 CRD 200 PS

      Ladeluftschläuche Jeep Wrangler 2.8 CRD 200 PS: Wer kennt eine gute Quelle für den Ersatz der Ladeluftschläuche z. B. durch Samco o. Ä.? Mein Nachbar beherbergt eine Marder 😵‍💫 Bitte keine...
    Oben