Jeep Wrangler Jk - High Lift Halter und TÜV?

Diskutiere Jeep Wrangler Jk - High Lift Halter und TÜV? im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus, weiß einer was der TÜV zu diesem High Lift Halter sagen würde? Hat einer von euch das Ding mal getestet und kann mir sagen ob es taugt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Servus,

weiß einer was der TÜV zu diesem High Lift Halter sagen würde?

Hat einer von euch das Ding mal getestet und kann mir sagen ob es taugt und wie es montiert wird?

Lg
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Wahrscheinlich nix, der link funzt nicht.
Wenn der Halter vernünftig befestigt wird und der HiLift ebenso,sacht der TÜV nix!!
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hier der richtige Link!
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Auch der funzt nicht, die Fa. ist hier unerwünscht.
Aber auch ohne Bild wie schon geschrieben TÜV sacht nix,möchte vll. gerne gefragt werden also druck es dir aus und fahr zum TÜVer besprich es mit ihm und gut müßte es sein!
 

Foley

4x4 Bembel
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Okay besten danke :)

Und auch danke für den Hinweis, das die Firma hier unerwünscht ist.

Lg
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Also bei mir funktioniert der Link und auf dem Index steht meines Wissens nur eine Firma.........
Der Halter sollte keine Probleme beim TÜV geben. Ist ja fußgängerfreundlich........... :rolleyes:

:wave:
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Also bei mir funktioniert der Link und auf dem Index steht meines Wissens nur eine Firma.........
Der Halter sollte keine Probleme beim TÜV geben. Ist ja fußgängerfreundlich........... :rolleyes:

:wave:
Die erste verlinkung klappt nicht, ist von gehweg....:biglaugh:
Der 2. Link funzt jetzt auch bei mir :wave:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
der erste link ist laut beschreibung ned für nen hilift sondern für nen nachbau, ich weiß nicht ob der lochabstand identisch ist
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Wieso klappts bei euch mit dem 1. Link?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
der link funzt auch bei mir nicht, aber ich kann gut raten :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler Jk - High Lift Halter und TÜV?

Jeep Wrangler Jk - High Lift Halter und TÜV? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Jeep Wrangler 4.0 High Output Sahara

    Jeep Wrangler 4.0 High Output Sahara: Schönen guten Abend zusammen,   Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Model :).   Ich habe die...
  • Ähnliche Themen

    Oben