JEEP Wrangler JK ehem. Messefahrzeug Bawarrion / ORZ - VB 25500€

Diskutiere JEEP Wrangler JK ehem. Messefahrzeug Bawarrion / ORZ - VB 25500€ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich wollte vorab mal das Inserat erstellen und es nach und nach vervollständigen, da es ziemlich viele Teile sind, die es...
ChrisBehr

ChrisBehr

Member
Threadstarter
Danke
4
Hallo zusammen,

ich wollte vorab mal das Inserat erstellen und es nach und nach vervollständigen, da es ziemlich viele Teile sind, die es erstmal aufzulisten gilt...

Ehemaliges Messefahrzeug
Bawarrion / ORZ
Wrangler JK Bj. 2012
3.6ccm
284 PS
158000 Km
TÜV 06/2021 - kann ich aber vorab übernehmen

Werde alle Daten zeitnah zusammentragen und hier niederschreiben.
Falls vorab jemand Fragen haben sollte, kann er sich gerne melden...

VG Chris

Anhänge

Thema:

JEEP Wrangler JK ehem. Messefahrzeug Bawarrion / ORZ - VB 25500€

JEEP Wrangler JK ehem. Messefahrzeug Bawarrion / ORZ - VB 25500€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Belukies 2Pack Aufbewahrungstasche für Jeep Wrangler JLU

Erledigt Belukies 2Pack Aufbewahrungstasche für Jeep Wrangler JLU: Servus zusammen. Hab mir letztes Jahr die Taschen gekauft. Sind für den JLU hinten an den Bügeln zu befestigen. Beim kauf wars noch eine gute...
  • 1976-1995-JEEP-CJ7-AND-YJ-WRANGLER-FRONT-FLOOR-SUPPORT-PASSENGER-SIDE-1.jpgYJ Rechte Seite vorn mit Befestigung an dem Rahmen mit Schraube

1976-1995-JEEP-CJ7-AND-YJ-WRANGLER-FRONT-FLOOR-SUPPORT-PASSENGER-SIDE-1.jpgYJ Rechte Seite vorn mit Befestigung an dem Rahmen mit Schraube: Ich verkaufe oben beschriebene Teile, ich habe sie doppelt bestellt. 150.- €
  • defekte Wegfahrsperre / Transponder am Jeep Wrangler YJ Projekt

defekte Wegfahrsperre / Transponder am Jeep Wrangler YJ Projekt: Hallo Gemeinde, seit geraumer Zeit befindet sich mein Jeep (YJ von 1996 mit einem 2.5L Motor) in einer Sanierungsfase und es geht nun allmählich...
  • Belegung und Aktivieren der AUX Zusatzschalter JEEP Wrangler

Belegung und Aktivieren der AUX Zusatzschalter JEEP Wrangler: Moin, ich bin neu hier und brauche Hilfe bei der Belegung der AUX Zusatzschalter, für Led Arbeitsstrahler Strahler (RIGID D Series). Müssen die...
  • Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited

Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited: Hallo zusammen, hat jemand von Euch bereits für seinen JLU eine Halbgarage gekauft und kann mir sagen wo? Die einschlägigen Internetseiten...