Jeep Wrangler ist das umweltfreundlichste Auto...

Diskutiere Jeep Wrangler ist das umweltfreundlichste Auto... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Wrangler ist das umweltfreundlichste Auto! :rofl: Gruß Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.253
Danke
30
jep so isses :wave:

den link hatte ich schon vor dem hack im alten forum rein gemacht.
http://www.auto123.com/en/info/news/news,v...=59574&pg=1

wenn man der wrangler
Jeep TJ (Wrangler): $0.604

mit
# Audi Allroad Quattro: $5.595
# Audi A8: $4.964
# Audi A6: $4.963

oder die hydrid autos, die ja sooooo umwelt freundlich sind
Toyota Prius ($3.249), Honda Civic Hybrid ($3.238)

vergleicht.
man man 60cent gegen über 3200 $

ist doch ne menge, wie so eine hyrid karre die umwelt verpestet :wave:

und die dolle audi´s stehen auch nicht schlecht da :rofl: :wave:

eigentlich haben die öko´s ja recht.

es gibt zuviele strassen. den darauf fahren zuviele moderne autos, die die umwelt schaden.

lasst uns der teer raus graben, und jeder muß dann einen umweltfreundlichen wrangler fahren. :wave:

dann gibts auch weniger unfälle, weil auf feldwege niemand so schnell fahren wird. :hmmm:
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Na,

das mit dem umweltfreundlich ist ne ganz logische Sache, wenn man n tolles Auto fährt, ist man als Fahrer nicht so deprimiert - also freundlich zur Um - Welt , man hat zum schönen Auto auch ne viel ansteckendere Laune und die meisten grüßen auch freundlich zurück , vor allem wenn die Optik des Wagens überzeugt.
So einen selbsteinschränkenden neidischer Smartfahrer , hab ich in seiner fahrenden Zwangsjacke noch nie freundlich guggen sehn.. er hat ja auch keinen Grund dazu.. welch eine schreckliche Umweltbelastung.. :rofl: ....

philosophsche Grüße, Michael :wave:
 

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
635
Danke
41
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Na,

das mit dem umweltfreundlich ist ne ganz logische Sache, wenn man n tolles Auto fährt, ist man als Fahrer nicht so deprimiert - also freundlich zur Um - Welt , man hat zum schönen Auto auch ne viel ansteckendere Laune und die meisten grüßen auch freundlich zurück , vor allem wenn die Optik des Wagens überzeugt.
So einen selbsteinschränkenden neidischer Smartfahrer , hab ich in seiner fahrenden Zwangsjacke noch nie freundlich guggen sehn.. er hat ja auch keinen Grund dazu.. welch eine schreckliche Umweltbelastung.. :rofl: ....

philosophsche Grüße, Michael :wave:
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler ist das umweltfreundlichste Auto...

Jeep Wrangler ist das umweltfreundlichste Auto... - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193

    Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193: Hallo Leute, Ich habe ein Problemchen mit meinem Jeep Wrangler JKU Rubicon 2.8 Crd bj.2015. 113000km Vorgestern morgen als ich den Motor gestartet...
  • Jeep Wrangler TJ steht immer noch.......Wegfahrsperre

    Jeep Wrangler TJ steht immer noch.......Wegfahrsperre: Hallo Jeepfahrer, nach Monaten melde mich erneut, da ich NIRGENDWO Hilfe bekomme.....es ist nur noch zum schreien. Die Wegfahrsperre konnte mir...
  • Jeep Wrangler Gebrauchtteile

    Jeep Wrangler Gebrauchtteile: Hallo, ich suche eine neue Innenraumleuchte und das Inlet für den Beifahrer Handgriff. Gibt es irgendwo einen spezialisierten Gebrauchtteile...
  • Jeep Wrangler TJ,Rubicon Express HD Panhard Bracket

    Jeep Wrangler TJ,Rubicon Express HD Panhard Bracket: Verkaufe ein gebrauchtes Rubicon Express (war nur für einen einmaligen Test eingebaut ) Panhardt Bracket für die Hinterachse,passend für Wrangler...
  • Jeep Wrangler YJ Baujahr 1991 für das H-Kennzeichen vorbereiten

    Jeep Wrangler YJ Baujahr 1991 für das H-Kennzeichen vorbereiten: Ich habe, wie schon bekannt, einen Jeep Wrangler YJ gekauft. Dieser wurde zum Teil umgebaut und mit der Maßgabe verkauft/gekauft, dass er 2021 ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben