Jeep Wrangler ist das umweltfreundlichste Auto...

Diskutiere Jeep Wrangler ist das umweltfreundlichste Auto... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Wrangler ist das umweltfreundlichste Auto! :rofl: Gruß Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Danke
42
jep so isses :wave:

den link hatte ich schon vor dem hack im alten forum rein gemacht.
http://www.auto123.com/en/info/news/news,v...=59574&pg=1

wenn man der wrangler
Jeep TJ (Wrangler): $0.604

mit
# Audi Allroad Quattro: $5.595
# Audi A8: $4.964
# Audi A6: $4.963

oder die hydrid autos, die ja sooooo umwelt freundlich sind
Toyota Prius ($3.249), Honda Civic Hybrid ($3.238)

vergleicht.
man man 60cent gegen über 3200 $

ist doch ne menge, wie so eine hyrid karre die umwelt verpestet :wave:

und die dolle audi´s stehen auch nicht schlecht da :rofl: :wave:

eigentlich haben die öko´s ja recht.

es gibt zuviele strassen. den darauf fahren zuviele moderne autos, die die umwelt schaden.

lasst uns der teer raus graben, und jeder muß dann einen umweltfreundlichen wrangler fahren. :wave:

dann gibts auch weniger unfälle, weil auf feldwege niemand so schnell fahren wird. :hmmm:

papa-ginga

Member
Danke
1
Standort
Pfalz
Na,

das mit dem umweltfreundlich ist ne ganz logische Sache, wenn man n tolles Auto fährt, ist man als Fahrer nicht so deprimiert - also freundlich zur Um - Welt , man hat zum schönen Auto auch ne viel ansteckendere Laune und die meisten grüßen auch freundlich zurück , vor allem wenn die Optik des Wagens überzeugt.
So einen selbsteinschränkenden neidischer Smartfahrer , hab ich in seiner fahrenden Zwangsjacke noch nie freundlich guggen sehn.. er hat ja auch keinen Grund dazu.. welch eine schreckliche Umweltbelastung.. :rofl: ....

philosophsche Grüße, Michael :wave:

Falkili

Falkili

Member
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Na,

das mit dem umweltfreundlich ist ne ganz logische Sache, wenn man n tolles Auto fährt, ist man als Fahrer nicht so deprimiert - also freundlich zur Um - Welt , man hat zum schönen Auto auch ne viel ansteckendere Laune und die meisten grüßen auch freundlich zurück , vor allem wenn die Optik des Wagens überzeugt.
So einen selbsteinschränkenden neidischer Smartfahrer , hab ich in seiner fahrenden Zwangsjacke noch nie freundlich guggen sehn.. er hat ja auch keinen Grund dazu.. welch eine schreckliche Umweltbelastung.. :rofl: ....

philosophsche Grüße, Michael :wave:
:wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler ist das umweltfreundlichste Auto...

Jeep Wrangler ist das umweltfreundlichste Auto... - Ähnliche Themen

• Audioprobleme und mehr - Jeep Wrangler Rubicon 2019

Audioprobleme und mehr - Jeep Wrangler Rubicon 2019: Hallo, zusammen In der letzten Zeit tritt ein Audioproblem bei meinem Wrangler immer häufiger auf, egal, welche Audioquelle ich nutze. 5 Sekunden...
  • Garantieverlängerung Jeep Wrangler MY24

Garantieverlängerung Jeep Wrangler MY24: Wollte die Garantie für den JW JLU, MY 24 verlängern lassen und bin doch etwas erstaunt über die Preise..?? Das hat mir mein Händler mal...
  • JEEP Wrangler Felgen - Infos dazu erbeten!

JEEP Wrangler Felgen - Infos dazu erbeten!: Moin! Ich habe ja von einem netten Mit-Jeeper die folgenden Stahlfelgen in 7Jx16 geschenkt bekommen. Da sie den identischen Lochkreis (5x127)...
  • Jeep Wrangler JK bremst selbstständig

Jeep Wrangler JK bremst selbstständig: Hallo, Mein JK hat heute Morgen angefangen beim Bremsen plötzlich das ESP zu aktivieren. Die Orangene Leuchte mit dem schleudernden Auto fing an...
  • Reifensensoren Jeep Wrangler

Reifensensoren Jeep Wrangler: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Bei meinem Jeep Wrangler Mountain 2012 wurden die Reifensensoren getauscht. Die...