Jeep Wrangler Concept Nautic

Diskutiere Jeep Wrangler Concept Nautic im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Der ist mir schon zu edel. http://www.classicdriver.com/de/magazine/3100.asp?id=7071
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.066
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Ganz nett, auch wenn ich mit den nachgemachten Planken nichts anfangen kann.
Trotzdem will ich keinen Jeep für die Eisdiele, sondern einen für Schlammlöcher
 

LawLord

Neu hier
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
11
Danke
0
Stimme definitv zu!
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Na ja, für die Feiertage?

Duck und wech....
 

smarty24

Member
Mitglied seit
21.11.2011
Beiträge
75
Danke
4
na ja da versucht sich jeep/fiat mit dem gleichen konzepten wie land rover. von landrover gibt es auch jedes jahr irgendwelche edelausgaben des defenders mit velour und allem schnick und schnack.....wenn man bedenkt das die meisten defender in großstädten angemeldet sind schein es ja einen markt zu geben....fähr mutti eben schick in den reitclub oder papi zur segelyacht....und den allrad braucht man wenn die kiesauffahrt zum landgut mal rutschig ist ....
 

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Vielleicht sollte man bei Fiat mal ein Eingabe für einen Wrangler im Modus ´Bis auf das "Maximum" reduziert ´ machen...alles weg was man nicht wirklich braucht ...(sicherheitsrelevante Teile natürlich ausgeschlossen) aber so Sachen wie elektrische Fensterheber, Klima, Mittelkonsole, Teppiche, und und und raus und das Ganze dann 10-15 Mille günstiger....oder aber mit effektivem Geländezubehör "gegenaufgerüstet" .....back to the roots....
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
[sub]ich finds gut. mehr luxus und ein 8 zylinder in verbindung mit guter qualität des restlichen fahrzeugs würde sich sicherlich verkaufen.[/sub]

[sub]der mercedes G verkauft sich doch auch gut und kostet mit guter ausstattung leicht über 100000,-- euro.[/sub]

[sub]Grüße[/sub]

[sub]oli[/sub]


[sub]JKU CRD AT LEDER KLIMA NAVI HT ST PARKSENSOREN STANDHEIZUNG AHK mehr wäre auch ok. damit ich auch angemessen zur eisdiele komme wenn der porsche nicht nass werden soll.[/sub]
 

sparkie

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
74
Danke
1
wenn man bedenkt wofuer Jeeps urspruenglich gebaut wurden, mutet ein Chromgrill eher etwas seltsam an :)
aber es soll ja Leute geben, die an ihren Fahrzeugen Teile brauchen, die sie putzen und polieren koennen...
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Von mir aus können Sie ja gerne solch einen "Lifestyle-Wrangler" bringen. Es gibt dafür sicherlich die Klientel. Und wenn dann Geld eingeielt wird, bleibt uns der Wrangler auch in Zukunft erhalten.

Aber gerne hätte ich auch einen nackten Basic-Wrangler. Ich brauche keine elektrischen Fensterheber, keine Einparkhilfe oder Kamera oder sonstwas. Das ist ein eckiges kleines Gefährt, dessen hinters Ende durch das Ersatzrad angezeigt wird. Damit kann man doch besser parken als mit einem Smart. Aber am Ende bringen sie das teil noch mit einem Lifta zum Einsteigen.

Wie gesagt, ich bin für einen "nackigen" Jeep als zusätzlich Alternative.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.855
Danke
1.771
Standort
21217
Oh mein Gott !! Da fällt mir nur was politisch unkorrektes ein.
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
....ich hätte da auch einen Wunsch zu Weihnachten.... den Un-Ltd 20 cm länger... dann könnten auch ausgewachsene Menschen einfacher drinnen schlafen....und Abstand Hecktür-Rückseite der Sitze wäre ähnlich wie beim OneTen
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
@TX1070

Das Teil ist ja genial. Da müsste man bisschen an der Geschwindigkeit und dem Druck regeln. Da habe ich doch glatt fiese Bilder vor meinem geistigen Auge. :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler Concept Nautic

Jeep Wrangler Concept Nautic - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben