Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

Diskutiere Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Am besten finde ich immer noch die Androhung eines Deckungskaufes. :jump: Einmal beim Händler Listenpreis zahlen, den glücklich machen und den...
Ray

Ray

Member
Danke
1.101
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Am besten finde ich immer noch die Androhung eines Deckungskaufes. :jump:

Einmal beim Händler Listenpreis zahlen, den glücklich machen und den anderen unglücklich. Und dann noch die Umbauten neu machen lassen.

Melni

Melni

Neu hier
Threadstarter
Danke
34
Danke erstmal für eure Hilfe.

Wie es manchmal so ist... Durch ein Freund von mir der viele Kontakte hat im Autoverkauf (er hat selber drei Autohäuser Mitsubishi und Seat) bin ich in Kontakt gekommen mit ehemalige Mitarbeiter von Jeep in Essen und aktuelle Verkäufer. Alle haben dort nachgehakt was mit meinem Fahrzeug los ist. Und alle sind unabhängig voneinander mit den gleichen Infos gekommen. Kabelbaum und Steuergerät kaputt. Ersatzteile schnell gekommen und ohne Probleme wurden die eingebaut. Dann wurde ein Ticket erstellt um die Software für das Steuergerät zu bekommen..... eigentlich geht sowas immer relativ fix in meinem Fall wohl nicht.
Bin auch halbwegs in regelmäßigen Abständen mit dem Teamleiter vom Autohaus im Kontakt. Wie gesagt immer die gleichen Aussagen. Genau wie von der beschwerdestelle. Ticket ist noch nicht bearbeitet.
Mit Frist setzen und Rückabwicklung würde ich nicht ohne Anwalt angehen. Aber passieren muss jetzt was. Geht nicht mehr so weiter.
Aber die hauen Kohle für den Mietwagen raus ohne Ende. Verstehe das alles nicht.

Wenn ich was neues erfahre oder in die Wegeleite melde ich mich hier.

Melni

Melni

Neu hier
Threadstarter
Danke
34
Jop genau. Auch schon Erfahrung gemacht?

LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Danke
628
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Na klar schnell waren die noch nie 😉

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
5.515
Standort
Rhein-Main
Nicht weiter aufregen, ADAC kontaktieren falls du Mitglied bist und einen derer Anwälte nehmen. Die gehen ja nicht gleich vor Gericht, sondern werden erst mal einen „netten“ Brief mit Fristsetzung schreiben der sicher mehr Gewicht hat wie ein privates Schreiben. Alles andere interessiert solche Firmen nicht im geringsten.

G Heiko

Ray

Ray

Member
Danke
1.101
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich habe meine Rückabwicklung privat geregelt, habe aber auch (immer noch) ein gutes Verhältnis zum Händler, dass auf Fairness und Ehrlichkeit beruht.

Die Händler sollten doch wissen, was da auf sie zukommt und andere Kanäle als ein Ticketsystem haben. Also entweder geht da gar nichts zu beschleunigen, dann weiß das der Händler, oder er hat es im Moment noch nicht ernsthaft genug versucht, dann wird er es jetzt tun. Der schlimmste Fall ist doch für ihn, dass er rückabwickeln muss, auf einem defektem Fahrzeug sitzt und du woanders kaufst und ihn auf Schadenersatz für die Umbauten verklagst.

Thema:

Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen - Ähnliche Themen

• JEEP Wrangler Felgen - Infos dazu erbeten!

JEEP Wrangler Felgen - Infos dazu erbeten!: Moin! Ich habe ja von einem netten Mit-Jeeper die folgenden Stahlfelgen in 7Jx16 geschenkt bekommen. Da sie den identischen Lochkreis (5x127)...
  • Jeep Wrangler JK bremst selbstständig

Jeep Wrangler JK bremst selbstständig: Hallo, Mein JK hat heute Morgen angefangen beim Bremsen plötzlich das ESP zu aktivieren. Die Orangene Leuchte mit dem schleudernden Auto fing an...
  • Reifensensoren Jeep Wrangler

Reifensensoren Jeep Wrangler: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage. Bei meinem Jeep Wrangler Mountain 2012 wurden die Reifensensoren getauscht. Die...
  • Leistungsverlust Jeep Wrangler

Leistungsverlust Jeep Wrangler: Hallo zusammen, vorab, ich bin eine Frau ohne jegliches technisches Verständnis. Mein Wrangler (3.8l 2011) bereitet mir gerade immer wieder...
  • Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1

Jeep Wrangler 4xe Plug-In-Hybrid - Der Ultimative Offroad Test - Teil 1: Gerade gefunden ;) Viel gelaber, wenig gefahren, und das war ne Pfütze für ein Rubicon :drive: Gruß Streeti