Jeep WK 2 auf LED SCheinwerfer umbauen

Diskutiere Jeep WK 2 auf LED SCheinwerfer umbauen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen unfallbeschädigten Grand Cherokee Bj 2015 von einen US Soldaten, also ein Us Model gekauft. Der hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gickerlkarl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2018
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,
habe vor einiger Zeit einen unfallbeschädigten Grand Cherokee Bj 2015 von einen US Soldaten, also ein Us Model gekauft.
Der hatte noch keine LED Scheinwerfer verbaut. Da die sowieso kaputt waren habe ich mir gebrauchte Led`s  besorgt.
Leider haben die alten einzelne Anschlüsse und die neuen einen Zentralstecker.
Wer hat sowas schon mal gemacht und wer kann mir da helfen da auch mein Jeep Händler keinen Schaltplan ausfindig machen kann.
Wo kann man so einen Stecker kaufen ? 
Wäre sehr dankbar, Gickerlkarl
 

jim123

Guest
Gickerlkarl schrieb:
Hallo zusammen,
habe vor einiger Zeit einen unfallbeschädigten Grand Cherokee Bj 2015 von einen US Soldaten, also ein Us Model gekauft.
Der hatte noch keine LED Scheinwerfer verbaut. Da die sowieso kaputt waren habe ich mir gebrauchte Led`s  besorgt.
Leider haben die alten einzelne Anschlüsse und die neuen einen Zentralstecker.
Wer hat sowas schon mal gemacht und wer kann mir da helfen da auch mein Jeep Händler keinen Schaltplan ausfindig machen kann.
Wo kann man so einen Stecker kaufen ? 
Wäre sehr dankbar, Gickerlkarl
 
Hallo!
 
Handelt es sich bei dem Wagen um ein BJ 2015 oder ein VFL mit EZ 2015? Falls du ein VFL Modell hast kannst du die FL LED SW nicht so einfach anschließen...
 
Jim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep WK 2 auf LED SCheinwerfer umbauen

Jeep WK 2 auf LED SCheinwerfer umbauen - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Referenz Scheinwerfer Jeep WJ

    Referenz Scheinwerfer Jeep WJ: Moin Jeeper, Ich habe vor mir eine light bar mit Zulassung für Fernlicht aufs Dach zu werfen. Jetzt muss man iwie auf die Referenz vom...
  • Jeep WH Scheinwerfer

    Jeep WH Scheinwerfer: Hallo zusammen, benötige einen Xenon-Scheinwerfer vorne links (Fahrerseite) für einen WH Overland 2008 Facelifting. Hat jemand eine Idee, wo ich...
  • Jeep WH Scheinwerfer vorne

    Jeep WH Scheinwerfer vorne: Hallo zusammen,   evtl. kam mir bei meinem aktuellen Problem jemand weiterhelfen.   Die Scheinwerfer vom Jeep Grand Chereokee WH wurden an...
  • Jeep ZJ Scheinwerfer tauschen.

    Jeep ZJ Scheinwerfer tauschen.: Hallo Zusammen….   Hab ja schon wieder das nächste problemchen… :butbut:    Bei der letzten Fahrt hab ich das Scheinwerferglas verloren, bei ASP...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Referenz Scheinwerfer Jeep WJ

      Referenz Scheinwerfer Jeep WJ: Moin Jeeper, Ich habe vor mir eine light bar mit Zulassung für Fernlicht aufs Dach zu werfen. Jetzt muss man iwie auf die Referenz vom...
    • Jeep WH Scheinwerfer

      Jeep WH Scheinwerfer: Hallo zusammen, benötige einen Xenon-Scheinwerfer vorne links (Fahrerseite) für einen WH Overland 2008 Facelifting. Hat jemand eine Idee, wo ich...
    • Jeep WH Scheinwerfer vorne

      Jeep WH Scheinwerfer vorne: Hallo zusammen,   evtl. kam mir bei meinem aktuellen Problem jemand weiterhelfen.   Die Scheinwerfer vom Jeep Grand Chereokee WH wurden an...
    • Jeep ZJ Scheinwerfer tauschen.

      Jeep ZJ Scheinwerfer tauschen.: Hallo Zusammen….   Hab ja schon wieder das nächste problemchen… :butbut:    Bei der letzten Fahrt hab ich das Scheinwerferglas verloren, bei ASP...
    Oben