Thunderbird1987
Member
Woher begründet sich deine Sorge das der Motor bald Hops geht?
Wegen der Reparatur oder dem Öldruck der ein wenig nachlässt?
Hahaha...an die nächten 100.000 müsste ich ja noch über 10 jahre fahrenHallo Jens,
Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur.
Und einauf die nächsten 100.000 KM
Sonnige Grüße
Micha
war ja eine Redneck Instandsetzung, die Frage war ja was schaft er wennWoher begründet sich deine Sorge das der Motor bald Hops geht?
Wer von uns weiss schon, was in 10 Jahren sein wird ?Hahaha...an die nächten 100.000 müsste ich ja noch über 10 jahre fahren
wenn ich ihn weiterhin so nutze wie jetzt, ob das war wird?
Und schon so lange, der läuft wirklich noch immer top, war damals ja im Winter und ich hatteWer von uns weiss schon, was in 10 Jahren sein wird ?
Erfreue dich einfach daran, dass der Kasten wieder läuft ohne das er sich anhört, wie ein Trecker.
Gruß Micha
Nein Manometer dran gehängt war das selbe, aber egal, ich mache mir keine Sorgen.Vielleicht hat der sensor einen Schaden.
Unterschätzt den 4.0 nicht der hält jede Menge ausWenn er schlapp macht gibt es für 1500 einen anderen. Wenn er gar keinen Öldruck hätte kämen die Hydrostößel nach Ner Zeit, aber man hört nix und solange ist alles gut.
Fahre ihn ja schon über 20 Jahren und habe ihn auch schon zerlegt, kenne ihn bestensUnterschätzt den 4.0 nicht der hält jede Menge aus![]()
Sieht Sehr schön ausHier das ist er aber vielleicht kaufe ich mir ja bald mal was anderes, wer weiß?
Anhang anzeigen 159932
Danke auch von innen ist er sehr gut habe vor 3 Jahren einen UK Beifahrer Sitz gekauft und die Bezüge auf meinem Fahrersitz gezogen darum hat er trotz 300k noch gute Sitze.Sieht Sehr schön aus![]()
Ist der bj 99?Danke auch von innen ist er sehr gut habe vor 3 Jahren einen UK Beifahrer Sitz gekauft und die Bezüge auf meinem Fahrersitz gezogen darum hat er trotz 300k noch gute Sitze.
Ja, habe ihn damals kurz bevor das neue Modell kam gekauft, da fielen die Preise das erste mal unter 20k, man habe ich mich damals gefreut als ich ihn hatte und gemerkt habe das alles OK damit ist.Ist der bj 99?