Jeep WJ Stecker Lambdasonden passen nicht

Diskutiere Jeep WJ Stecker Lambdasonden passen nicht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, nachdem ich (mit Eurer Hilfe) im letzten Jahr meinen Motor reparieren konnte, hatte ich eine ganze Zeit ruhe und mein Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoachimL

JoachimL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
49
Danke
1
Standort
Bei Lübeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee, 4,7 l V8 Bj. 07.1999
Hallo zusammen,
nachdem ich (mit Eurer Hilfe) im letzten Jahr meinen Motor reparieren konnte, hatte ich eine ganze Zeit ruhe und mein Jeep läuft/lief wie eine eins. Jetzt ist eine Lambdasonde gebrochen. Ich hatte mir dann in der Bucht einen ganzen Satz passend zu meinem Baujahr gebraucht gekauft, aber es passt nicht ein Stecker. Alle Codierungen sind unterschiedlich. Dann habe ich einen Händler angerufen und mir von Ihm ein Paar schicken lassen. Obwohl er alle Angaben zu meinem Jeep nochmal kontrolliert hatte, passen auch bei diesen Sonden die Stecker nicht.
 
Ich meine nicht die runden, sondern die rechteckigen Stecker. Ich fahre einen Laredo 4,7L 4X4 Reimport Bj. 01.01.2003.
 
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, die richtigen Sonden mit den richtigen Steckern zu bekommen.
 
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
 
JoachimL

JoachimL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
49
Danke
1
Standort
Bei Lübeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee, 4,7 l V8 Bj. 07.1999
Hi, Danke für Deine Antwort. Mir war nicht klar, dass es hier Unterschiede gibt. Ich werde mal beim Händler nachfragen, um was für einen Typ Sonden es sich handelt. Es sollte aber doch eigentlich klar sein, dass ich "normale" Sonden benötige, oder?
 
Es ist wirklich so, das keine der Sonden an irgend einen Stecker am Jeep passt. Und da ich auch im Netzt darüber nichts finde, hat das wohl auch noch nie jemand gehabt.  Ich bin da gerade ratlos.
 
Ich habe gerade mit dem Händler gesprochen. Auch der sagte mir, er hätte genau nachgesehen und es gibt eigentlich nur einen Typ Sonden!!!
 
Liegt es vielleicht an der US - Ausführung?
 

Det65

Guest
Die Stecker ändern sich 2002!
Mach mal ein Foto vom Stecker...

Gesendet vom Siemens C25
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
517
Standort
Hückelhoven
Hallo
Bei mir.hat.die Stecker Kodierung auch nicht gepasst, habe die Steckergehäuse der alten Sonden umgepinnt.
Gruss Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep WJ Stecker Lambdasonden passen nicht

Jeep WJ Stecker Lambdasonden passen nicht - Ähnliche Themen

  • Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?

    Jeep XJ Facelift wofür sind die Stecker?: Hallo Leute ich hab Cherokee Bj.: 1999 gekauft. Blech ist super. Es fehlen einige Teile. Einige Sensoren um die Drosselklappe.
  • Kabelanschlüsse ISO Stecker Radio Jeep Wrangler YJ 1995

    Kabelanschlüsse ISO Stecker Radio Jeep Wrangler YJ 1995: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen YJ Baujahr 1995 geholt. Der Vorgänger hat es gut gemeint und alle Kabel am Radio abgezwickt. Ich...
  • Was ist das für ein Stecker im Mortorraum: Jeep XJ 4.0 Bj. 1999

    Was ist das für ein Stecker im Mortorraum: Jeep XJ 4.0 Bj. 1999: Hallo zusammen, kann jemand sagen welchen Auftrag dieser Stecker hat?
  • Auch ein Jeep kann stecken bleiben [VIDEO]

    Auch ein Jeep kann stecken bleiben [VIDEO]: Der Mann hat wahrscheinlich zum einen falsche Reifen und zum Anderen überhaupt keine Ahnung wie er da raus kommt. Ich habe mich sehr amüsiert, vor...
  • Auf Stecker suche für Kühlmittelsensor Jeep 97 TJ 2.5 Liter ???

    Auf Stecker suche für Kühlmittelsensor Jeep 97 TJ 2.5 Liter ???: Hallo Jeepers Bin seit Kurzem auf der suche nach einen Stecker den ich leider nur in den Staaten finden kann. vielleicht hat ja jemand ahnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben