Jeep wj 4.7 startet nur nach hard reset

Diskutiere Jeep wj 4.7 startet nur nach hard reset im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, Es handelt sich um einen Jeep wj 4.7 Limited BJ 2000. Folgendes Problem: der Wagen Start nach abklemmen und wieder anschließen der...

\DK/

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Moin,

Es handelt sich um einen Jeep wj 4.7 Limited BJ 2000. Folgendes Problem: der Wagen Start nach abklemmen und wieder anschließen der Batterie völlig normal wenn man den Wagen dann allerdings kurz laufen lässt oder fährt und ihn danach abstellt lässt er sich nicht mehr starten ohne das Procedere mit der Batterie zu wiederholen, sprich der Starter dreht aber es wirkt als würde kein Kraftstoff zugeführt werden. Absolut schräg, kenne ich bis jetzt nur von der wegfahrsperre wenn der Schlüssel nicht erkannt wird... alle Sicherungen sind OK. Ich konnte leider nirgends etwas dazu finden, hatte jemand schonmal diese Problem?

Kurbel und Nockenwellensensoren sind neu... Und der Fehlerspeicher gibt auch nix in die Richtung aus.
Ich hab langsam keinen Plan mehr was das noch sein könnte. Hatte jemand schonmal so ein Problem?

Det65

Det65

Member
Danke
496
Lieber Moin, ist das dein Name??... hier sind wir nicht bei Motor Talk.
Ich würde dir empfehlen den Bereich "Neuvorstellungen" zu benutzen. Und dann vielleicht mal in einer ruhigen Minute sich die Forumsregeln reinzuziehen.

\DK/

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Dan mein Name, entschuldige ja Werd ich mal machen. 👍

Thema:

Jeep wj 4.7 startet nur nach hard reset

Jeep wj 4.7 startet nur nach hard reset - Ähnliche Themen

• Jeep Startet nicht

Jeep Startet nicht: Hallo Zusammen, ich komme nicht mit meine Jeep Problem weiter, ich möchte gerne euer Erfahrung über das Problem es könnte bestimmt sehr hilfreich...
  • Jeep zj 5.2 1995 startet nicht

Jeep zj 5.2 1995 startet nicht: Hallo, ich war bis jetzt stiller Mitleser, aber nun brauche ich doch mal eure Hilfe. Mein Name ist Christian, ich komme aus der schönen Rhön und...
  • Jeep Cherokee XJ RHD bj. 97 startet nicht - Bitte um Hilfe

Jeep Cherokee XJ RHD bj. 97 startet nicht - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Ich bin seit gut 4 Wochen Besitzer eines Jeep Cherokee XJ RHD...
  • Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus

Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus: Hallo, nach 15 Jahren Jeep WG habe ich seit 4 Monaten einen 2010ner WH 3,0 Diesel mit 95000km und nun folgendes Problem mein Auto startete...
  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...