Jeep wie Pinzgauer

Diskutiere Jeep wie Pinzgauer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kennt einer nen Jeep, der Ähnlichkeit mit nem Pinzgauer hat und hätte mal ein paar Daten dazu..ich finde da nichts. Muss wohl bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keeper

keeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Kennt einer nen Jeep, der Ähnlichkeit mit nem Pinzgauer hat und hätte mal ein paar Daten dazu..ich finde da nichts.
Muss wohl bei der Feuerwehr in Österreich gelaufen sein...in den 70ern...?
 
Tucson

Tucson

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
[sup]FC-Modelle (Forward Control = Frontlenker), kommen mir da einzig in den Sinn. Wenn Du Bild hättest könnte man mehr dazu sagen.[/sup]

[sup]Keep on Jeeping[/sup]
[sup]Tucson[/sup]
 

huginnus

Guest
Mowag?
 
keeper

keeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
358
Danke
13
Standort
Iserlohn
Sehr ähnlich, könnte sowas sein...sind die Teile gut?
 

huginnus

Guest
...gut, kommt immer drauf an was man mit vorhat...

Ich finde die Eimer endgeil, kriege fast nen Ständ.. ,
würde ich wenn ich die Kohle übrig hätte auf Jeden beizerren und wenns nur zum liebhaben ist.

Schau hiermal http://www.padh.de/
da gibt es immer mal was leckeres.
 
Tucson

Tucson

Premium Member
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Wenns denn ein MOWAG wäre: Wurden für die CH-Armee auf Dodge WC Komponenten (billig als war-surplus von den Amis eingekauft) aufgebaut. Antriebstrang komplett identisch mit Dodge. Spezialität Bremskraftverstärker = Blockiereinrichtung! Beim Bergabwärtsfahren höllisch aufpassen! Rechtslenker. Wie Dodge praktisch unkaputtbar aber säuft jenachdem 30 bis 45 Liter. Info ist nicht angelesen. Bin selbt auf diesen Böcken zig Kilometer gefahren.

Keep on Jeeping
Tucson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep wie Pinzgauer

Jeep wie Pinzgauer - Ähnliche Themen

  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • 3 Achser Pinzgauer auf Kippanhänger mit Jeep Liberty über 100Km transportiert

    3 Achser Pinzgauer auf Kippanhänger mit Jeep Liberty über 100Km transportiert: Hallo Freunde, so nun hatte ich endlich die Möglichkeit mal meinen Anhänger bis aufs Limit zu beladen (Ladung = 2.850Kg / Anhänger = 650Kg -...
  • Ähnliche Themen

    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • 3 Achser Pinzgauer auf Kippanhänger mit Jeep Liberty über 100Km transportiert

      3 Achser Pinzgauer auf Kippanhänger mit Jeep Liberty über 100Km transportiert: Hallo Freunde, so nun hatte ich endlich die Möglichkeit mal meinen Anhänger bis aufs Limit zu beladen (Ladung = 2.850Kg / Anhänger = 650Kg -...
    Oben