Jeep WH Scheinwerfer

Diskutiere Jeep WH Scheinwerfer im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, benötige einen Xenon-Scheinwerfer vorne links (Fahrerseite) für einen WH Overland 2008 Facelifting. Hat jemand eine Idee, wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

windeck1956

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2021
Beiträge
4
Danke
0
Hallo zusammen,

benötige einen Xenon-Scheinwerfer vorne links (Fahrerseite) für einen WH Overland 2008 Facelifting. Hat jemand eine Idee, wo ich diesen herbekomme.?
Danke vorab.
Wolfgang
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Rockauto.com
Oder beim Freundlichen..
 

windeck1956

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2021
Beiträge
4
Danke
0
Danke.
Beim Freundlichen ist nichts mehr zu holen. Laut gegnerischer Versicherung (DPD hat mein geparktes Auto gerammt) wird der Scheinwerfer in den USA nicht mehr produziert und ist somit nicht mehr lieferbar. Jezt kann die Versicherung mit meinem Anwalt reden.
Bei Rockauto werde ich es mal probieren.
Gruß, Wolfgang
 
ThoW

ThoW

Member
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
119
Danke
42
Standort
29525 Uelzen
Danke.
Beim Freundlichen ist nichts mehr zu holen. Laut gegnerischer Versicherung (DPD hat mein geparktes Auto gerammt) wird der Scheinwerfer in den USA nicht mehr produziert und ist somit nicht mehr lieferbar. Jezt kann die Versicherung mit meinem Anwalt reden.
Bei Rockauto werde ich es mal probieren.
Gruß, Wolfgang
heißt das für die Versicherung: Nicht mehr lieferbar = muss nicht bezahlt werden? 😱
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin,
ich würde den letzten (sicher heftigen) Preis von Jeep DE ermitteln.
Dann bei Rockauto ein Angebot mit Versand/Zoll etc. einholen

...und je nach Ergebnis den höheren Betrag einfordern PLUS Einbaukosten.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
Moin,
ich würde den letzten (sicher heftigen) Preis von Jeep DE ermitteln.
Dann bei Rockauto ein Angebot mit Versand/Zoll etc. einholen

...und je nach Ergebnis den höheren Betrag einfordern PLUS Einbaukosten.
der Scheinwerfer rechts--Mopar Nr: 55157484AF , links 551574845AF . Je nach Lieferant zwischen € 600,00 und € 750,00 + Vers.
 

windeck1956

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2021
Beiträge
4
Danke
0
Danke für Eure Antworten und Tipps.
Am Montag bespreche ich mit meinem Anwalt das weitere Vorgehen. Es sind auch noch der vordere linke Kotflügel und die Schürze beschädigt.
Falls Interesse halte ich Euch auf dem Laufenden.
Ein schönes Wochenende
Wolfgang
 

Anhänge

tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin,
viel Erfolg...wie toll mal wieder diese Farbe zu sehen. Genau dieses Grün hatte unser Overland auch. Leider sind die Zeiten vorbei wo Jeep Mut zur Farbe hatte.
Kleiner Tip am Rande, ich hatte unsere Serien-Xenon-Brenner damals gegen (legal) hellere getauscht, war eine echte Verbesserung. Wenn ehh schon getauscht werden muss... auch Xenons werden im Lauf der Jahre schwächer

Philips 85415XVS1 Xenon X-treme Vision D1S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep WH Scheinwerfer

Jeep WH Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

    Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
  • Referenz Scheinwerfer Jeep WJ

    Referenz Scheinwerfer Jeep WJ: Moin Jeeper, Ich habe vor mir eine light bar mit Zulassung für Fernlicht aufs Dach zu werfen. Jetzt muss man iwie auf die Referenz vom...
  • Jeep WK 2 auf LED SCheinwerfer umbauen

    Jeep WK 2 auf LED SCheinwerfer umbauen: Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen unfallbeschädigten Grand Cherokee Bj 2015 von einen US Soldaten, also ein Us Model gekauft. Der hatte...
  • Jeep WH Scheinwerfer vorne

    Jeep WH Scheinwerfer vorne: Hallo zusammen,   evtl. kam mir bei meinem aktuellen Problem jemand weiterhelfen.   Die Scheinwerfer vom Jeep Grand Chereokee WH wurden an...
  • Jeep ZJ Scheinwerfer tauschen.

    Jeep ZJ Scheinwerfer tauschen.: Hallo Zusammen….   Hab ja schon wieder das nächste problemchen… :butbut:    Bei der letzten Fahrt hab ich das Scheinwerferglas verloren, bei ASP...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl

      Scheinwerfer Halter Jeep XJ preFl: Servus, mal eine blöde Frage, bei meinem 93er Jeep XJ mit elektr. Leuchtweitenregulierung sind von den Lampenhaltern je eine Lasche abgebrochen...
    • Referenz Scheinwerfer Jeep WJ

      Referenz Scheinwerfer Jeep WJ: Moin Jeeper, Ich habe vor mir eine light bar mit Zulassung für Fernlicht aufs Dach zu werfen. Jetzt muss man iwie auf die Referenz vom...
    • Jeep WK 2 auf LED SCheinwerfer umbauen

      Jeep WK 2 auf LED SCheinwerfer umbauen: Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen unfallbeschädigten Grand Cherokee Bj 2015 von einen US Soldaten, also ein Us Model gekauft. Der hatte...
    • Jeep WH Scheinwerfer vorne

      Jeep WH Scheinwerfer vorne: Hallo zusammen,   evtl. kam mir bei meinem aktuellen Problem jemand weiterhelfen.   Die Scheinwerfer vom Jeep Grand Chereokee WH wurden an...
    • Jeep ZJ Scheinwerfer tauschen.

      Jeep ZJ Scheinwerfer tauschen.: Hallo Zusammen….   Hab ja schon wieder das nächste problemchen… :butbut:    Bei der letzten Fahrt hab ich das Scheinwerferglas verloren, bei ASP...
    Oben