Jeep Werkstatt / Schrauber in Hamburg

Diskutiere Jeep Werkstatt / Schrauber in Hamburg im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, leider macht mein YJ 2.5 in letzter Zeit einige Zicken: Der Öldruck geht im Stand auf Null (evtl. Geber), der Kat rasselt wie nix gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
14
Danke
0
Hallo,

leider macht mein YJ 2.5 in letzter Zeit einige Zicken:
Der Öldruck geht im Stand auf Null (evtl. Geber),
der Kat rasselt wie nix gutes und scheint daher auch ausgetauscht werden zu müssen,
ab und zu geht eine der Vorderen Bremsen fest. Um diese Mängel zu beseitigen
suche ich kompetente Hilfe im Raum Hamburg. Musste leider bereits einen Reinfall in
einer Jeep unkundigen Werkstatt erleben. Ergebnis: Ausser Spesen nix gewesen.
Vielleicht kann ich über die Community einen Ansprechpartner finden.
Das wäre eine Super Sache..

Gruss,

Toki
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Fals es der Geber ist den kannst selber wechseln und den Katt kann mana uch selber machen.

Was meinst du mit Bremse fest. Nach längerem stehen oder wärend dem fahren ?
 

toki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
14
Danke
0
Hallo,

na, will mal sagen das ich Schraubermässig etwas 'aus der Form' bin. :cry:
Thema Bremse: Mir ist jetzt zweimal passiert das nach kurzer Autobahnfahrt mit Tempo 100,
im Stadtverkehr dann die Bremse festgegangen ist. Nicht komplett, man merkt aber einen
Widerstand und Geruchsentwicklung.

Gruss,

Toki
 

toki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
14
Danke
0
wenn die bremse vorn festgeht- schmeiss raus die sättel-
sicherheit geht vor
und wenn du ne werkstatt suchst
am horner brückenweg is "jewa"- jens walischeck
der kennt sich aus mit den karren-und is human im preis
Hallo,

danke. Das ist ja schon mal ein Tip. :cry:
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
und wenn du ein bißchen weiter fahren willst fragst du mal den Tippgeber... :cry:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich glaube der hat bewußt nicht geschrieben "komm her"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Werkstatt / Schrauber in Hamburg

Jeep Werkstatt / Schrauber in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln

    Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln: Könnt ihr mir einen/eine Jeep Vertragshändler/-werkstatt für Garantie-/Serviceleistungen (Inspektion) im Raum Köln empfehlen? Wäre sehr denkbar dafür.
  • Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber

    Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber: wenn gleich ich bis jetzt keine Probleme mit meinem 2016er WK2 (Summit) habe und jede Fahrt mit dem Auto wirklich genieße würde ich gerne...
  • Versierter Jeep Schrauber/ Werkstatt gesucht

    Versierter Jeep Schrauber/ Werkstatt gesucht: im Raum Baden, Schwarzwald, in der Nähe von PLZ 78048 Bin langsam am verzweifeln. Auf der Suche nach einem nervenden Geräusch im Motor habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben