Jeep Werbung gesucht

Diskutiere Jeep Werbung gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, vor ein paar jahren habe ich hier mal ein klasse Werbebild von Jeep gesehen. Von schräg oben sah man auf eine Kletterwand - und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Hallo Leute,

vor ein paar jahren habe ich hier mal ein klasse Werbebild von Jeep gesehen.

Von schräg oben sah man auf eine Kletterwand - und genau da oben hing ... fast unerreichbar .... ein Jeep Schlüssel.

Hat das Bild jemand und kann es mir schicken? Oder den Link dazu?

Habe schon gegoogelt und nix gefunden.

Grüße Günter
 

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
Hallo,

hier ist das Bildchen, hier mal auch für alle zu sehen ;):



Leider hab ich das nicht hochauflösend. Auf meinem Rechner ist noch die Version mit 695x448 in 24BBP zu haben. Soll ich´s zuschicken? Evtl. schau ich mal im I-net, ob es das auch grösser gibt.
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Das isses ... DANKE

Du hast eine PN
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Super ... die meisten kannte ich noch nicht ... danke
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
@cherokee XJ

Mensch, das ist ja klasse, daß bei Deiner Sammlung sogar eines dabei ist, was ich vor Urzeiten mal gestaltet habe!! :unsure: ;) Geil!!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das kann ja nur der Sternenhimmel gewesen sein - wußte gar nicht, daß es von dir ist. ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Oder doch das mit dem Tudasweg? ;)
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
:unsure: Genau, das mit dem Tudasweg hatte ich mal gebastelt, als die Werbung für den dauernd über die Mattscheibe flimmerte. Damals hatte ich ja noch 'nen 3-Türer XJ und deshalb habe ich bei „meiner“ Jeepwerbung auch 'nen XJ verbaut! ;)
 

XJoachim

Guest
Ja, und das war lange Zeit auf der Startseite von Jeepcherokee.org zu sehen. Danke nochmals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Werbung gesucht

Jeep Werbung gesucht - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Werbung / Clips / öffentlicher Auftritt usw ...

    Jeep Renegade Werbung / Clips / öffentlicher Auftritt usw ...: Hallo Renegade-Gemeinde !   Anbei ein Link zum Filmdreh Batman vs Superman ...  mit einem Jeep Renegade !   Jeep Renegade Featured in Batman vs...
  • Best of Jeep Werbung - Eure Youtube Links

    Best of Jeep Werbung - Eure Youtube Links: Wenn ihr gute und lustige Jeep Werbungen kennt, bitte postet hier eure Links dazu.   Auf der Suche nach einer bestimmten Werbung (glaube es war...
  • Werbung im Jeep Forum

    Werbung im Jeep Forum: Neuerdings läuft auf der rechten Seite meines Bildschirms permanent ein Werbebanner.Ich dachte Werbung wäre nur für Gäste sichtbar, oder habe ich...
  • Jeep Werbung

    Jeep Werbung: Bei Youtube sind lustige und interessante werbungen zu sehen Granny. http://www.youtube.com/watch?v=lHJDapGgR6Y&feature=related Den finde ich...
  • ein wenig Jeep werbung

    ein wenig Jeep werbung: komische insecten
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Werbung / Clips / öffentlicher Auftritt usw ...

      Jeep Renegade Werbung / Clips / öffentlicher Auftritt usw ...: Hallo Renegade-Gemeinde !   Anbei ein Link zum Filmdreh Batman vs Superman ...  mit einem Jeep Renegade !   Jeep Renegade Featured in Batman vs...
    • Best of Jeep Werbung - Eure Youtube Links

      Best of Jeep Werbung - Eure Youtube Links: Wenn ihr gute und lustige Jeep Werbungen kennt, bitte postet hier eure Links dazu.   Auf der Suche nach einer bestimmten Werbung (glaube es war...
    • Werbung im Jeep Forum

      Werbung im Jeep Forum: Neuerdings läuft auf der rechten Seite meines Bildschirms permanent ein Werbebanner.Ich dachte Werbung wäre nur für Gäste sichtbar, oder habe ich...
    • Jeep Werbung

      Jeep Werbung: Bei Youtube sind lustige und interessante werbungen zu sehen Granny. http://www.youtube.com/watch?v=lHJDapGgR6Y&feature=related Den finde ich...
    • ein wenig Jeep werbung

      ein wenig Jeep werbung: komische insecten
    Oben