Paco
Member
Threadstarter
Das wird ja auch nicht erwartet und macht i.d.Tat keinen Sinn.
Ich bin dabeiWer hätte Lust auf eine gemeinsame Anreise im Konvoi?
Mein Vorschlag:
Parkplatz Hahnenkoppel, kurz vor Abfahrt Witzhave an der A24
09:30 Uhr und von da gegen 10 Uhr Weiterreise
Ich auch!Ich bin dabei
Ich wäre auch dabeiIch bin dabei
Bin dabei...Wer hätte Lust auf eine gemeinsame Anreise im Konvoi?
Mein Vorschlag:
Gute Idee...bin dabei. Das liegt für mich direkt auf der Route und kurzes Beine deeeehnenn schadet nie.Wer hätte Lust auf eine gemeinsame Anreise im Konvoi?
Mein Vorschlag:
Gib Bescheid wenn du auch dabei bist.Achso also noch eine private zusammenkunft und ca 200km für mich. Bieraus der Region könnte ich mit lang bringen (hat ja beim Mammutpark nicht geklappt)
Hat geklappt war nur beim Datum verwirrt, anstatt 08.12 stand 06.12 ist bestimmt ein SchreibfehlerHabe die Adresse fürs Treffen per PN verschickt.
War nicht so einfach bei einigen die Nicknamen den Namen in der Abstimmung zuzuordnen... Ich hoffe es hat geklappt und ich habe keinen vergessen.
(Fürs nächste Mal: Immer den Forums-Namen benutzen!! )
Gib Bescheid wenn du auch dabei bist.
Du meinst wahrscheinlich das Darguner?
Bitte Bedarf für Lachs ermitteln (einige wollten ja ihr eigenes Essen fürn Grill mitbringen) und besorgen, Rechnung wird geteilt. (Lidl hat sehr gute Lachsseiten! Leider nicht immer vorrätig.)
- Aus der Beschaffung und Zubereitung von Essen und Trinken würde ich mich weitestgehend raushalten. Hätte aber Vorschläge:
- Am Feuer Flammlachs zubereiten. Dazu ein Pott Reis oder Brot/Baguette... Feuerplätze und Holz stelle ich.
- Bratwurst oder Grillfleisch mit Brötchen. Grill und Gas würde ich stellen.
- Kaffeemaschine und Glühweinautomat wäre auch da.